Zweifelhafte Anfragen 37
10.11.2006
da gibt es nur eine Antwort, sofort den Nick öffentlich machen und zusätzlich eine Mitteilung an Ronin oder einen Mod Deiner Wahl. Die machen das dann schon. Anders ist dem nicht zu begegnen ...
#2Report
Guest
10.11.2006
Das bescheuerte ist, daß diese Anfrage zuerst relativ unverfänglich hereinflatterte und ich in meinem blöden Kopf, zuerst einmal darauf eingegangen bin, obwohl ich das im Nachhinein als sehr naiv empfinde....Werde auf jeden Fall Ronin eine Mitteilung schreiben!
#3Report
Guest
10.11.2006
Thatà‚'s life - man kann nicht immer allles sofort durchblicken - Du hast es ja noch rechtzeitig erkannt - die werden ja auch kaum sagen:
"Hey! Ich mach Dir jetzt das unseriöseste, abstoßendste Angebot des Monats, bin gespannt, ob Du drauf reinfällst!" ;-)...
"Hey! Ich mach Dir jetzt das unseriöseste, abstoßendste Angebot des Monats, bin gespannt, ob Du drauf reinfällst!" ;-)...
#4Report
10.11.2006
Hallo, erst mal. Sehe eigendlich kein Problem. Wunschäußerung mit Nein beantworten. Gröber würde ich es sehen, wenn es zu einem Shooting kommt, und dann solche Wünsche offen gelegt werden. Ist hier jemand Gezwungen worden? Nein , nur Gefragt- dies finde ich sollte eigendlich erlaubt sein, v. G. My
#5Report
10.11.2006
Hallo, erst mal. Sehe eigendlich kein Problem. Wunschäußerung mit Nein beantworten. Gröber würde ich es sehen, wenn es zu einem Shooting kommt, und dann solche Wünsche offen gelegt werden. Ist hier jemand Gezwungen worden? Nein , nur Gefragt- dies finde ich sollte eigendlich erlaubt sein, v. G. My
WIE BITTE???? Klar kann so ne Frage erlaubt sein. Jedoch nicht hier bei Model Kartei !!!!!
#6Report
Guest
10.11.2006
Seh ich auch so, das MK ist ja kein Unternehmen für "sexangebote" ,
#7Report
10.11.2006
Seh ich auch so, das MK ist ja kein Unternehmen für "sexangebote" ,
du wirst dich wundern, was sich hier noch so alles tummelt. *lach*
lg peggy
#8Report
10.11.2006
ihr habt im prinzip alle recht und man sollte es auch definitiv an ronin weiterleiten. wenn man allerdings bei freizügigem akt JA stehen hat und sich die anfrage auf eine gestellte szene beim shooting bezieht, ist es sehr grenzwertig. viele haben genau aus diesem grund in dem bereich "vielleicht" angeben. ein JA verringert da doch scheinbar die hemmschwelle bei unseriösen anfragen.
#9Report
10.11.2006
hallo ?! gehts euch noch gut ???
Y-ART hat völlig recht und um der sicherheit wegen sollte trotzdem ronin verständigt werden wegen verdachtes auf fake - ABER NUR DESWEGEN.
hier tummelt sich alles - von der hobbynutte bis zur profidomina unter dem deckmantel den der grossteil an amateurmodels hier ausgebreitet hat.
ICH mache kein akt und verbitte mir anfragen deswegen ... aber zwei tittenbilder im sed
adult: vielleicht adult: ja adult: nur mit bestimmten fotografen, nur wenn das projekt stimmt, nur wenn ich aussuche oder nur wenn der mond grün ist.
die meisten anmerkungen bekommen meist nur die tittenbilder
hast du keine titte im programm bist du nichts
geht und zählt auf den ersten 10 seiten mal die brüste und ärsche ...
es ist unfein - es ist billig - es hat kein niveau ... aber ich denke es ist vollkommen legitim wenn hier auch mal anfragen bezüglich softcore und hardcore kommen.
der grad ist schmal ... das hier ist keine kontaktbörse und übergriffe die nichts mit dem nüchternen bild zu tun haben sind genau so nogo wie gefakte models.
und jetzt kommt auf den teppich zurück und lollo soll vorsichtshalber ronin eine kopie zur beurteilung schicken.
Y-ART hat völlig recht und um der sicherheit wegen sollte trotzdem ronin verständigt werden wegen verdachtes auf fake - ABER NUR DESWEGEN.
hier tummelt sich alles - von der hobbynutte bis zur profidomina unter dem deckmantel den der grossteil an amateurmodels hier ausgebreitet hat.
ICH mache kein akt und verbitte mir anfragen deswegen ... aber zwei tittenbilder im sed
adult: vielleicht adult: ja adult: nur mit bestimmten fotografen, nur wenn das projekt stimmt, nur wenn ich aussuche oder nur wenn der mond grün ist.
geht und zählt auf den ersten 10 seiten mal die brüste und ärsche ...
es ist unfein - es ist billig - es hat kein niveau ... aber ich denke es ist vollkommen legitim wenn hier auch mal anfragen bezüglich softcore und hardcore kommen.
der grad ist schmal ... das hier ist keine kontaktbörse und übergriffe die nichts mit dem nüchternen bild zu tun haben sind genau so nogo wie gefakte models.
und jetzt kommt auf den teppich zurück und lollo soll vorsichtshalber ronin eine kopie zur beurteilung schicken.
#10Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.11.2006
da gibt es nur eine Antwort, sofort den Nick öffentlich machen
Das hier immer häufiger mit Prangerwirkung gearbeitet wird halte ich für sehr problematisch. Immer daran denken: es ist möglich, daß eine Person eine andere zu unrecht beschuldigt.
Im Zweifelsfall würde ich mit der IP und einer Bildschirmkopie eine Anzeige machen. In diesem Fall halte ich das aber für übertrieben
Gruß
Frank
#11Report
Guest
10.11.2006
Aber sehe ich es nicht richtig, wenn ich der Ansicht bin, dass ein JA zum freizügigen Akt kein JA zur Bereitschaft zu sexuellen Aktivitäten ist?
Ich meine, sonst müsste das vielleicht irgendwie formuliert werden:
Shooting eines freizügigen Akts inclusive der Befriedigung des/der Model/s und/oder des Fotografen oder die Darstellung einer sexuellen Handlung des Models oder so ...
Ich hatte auch schon mal die Aussage:
"... also, einen richtig erotischen Augen-/und Gesichtsausdruck kriege ich am besten hin, wenn das Model sich so richtig erotisch fühlt - da muß es schon knistern beim Shooting, damit ich auch was davon hab..."
War auch nur à‚'ne Anfrage, wurde auch nur geäußert, sollte auch nur à‚'ne ganz authentische Darstellung werden...
Ich weiß nicht, wie grenzwertig ein Grenzwert im Extremfall hier sein darf oder ob man da nicht vielleicht doch andere Stellen kontaktieren sollte?
Gruß, Jutta
Ich meine, sonst müsste das vielleicht irgendwie formuliert werden:
Shooting eines freizügigen Akts inclusive der Befriedigung des/der Model/s und/oder des Fotografen oder die Darstellung einer sexuellen Handlung des Models oder so ...
Ich hatte auch schon mal die Aussage:
"... also, einen richtig erotischen Augen-/und Gesichtsausdruck kriege ich am besten hin, wenn das Model sich so richtig erotisch fühlt - da muß es schon knistern beim Shooting, damit ich auch was davon hab..."
War auch nur à‚'ne Anfrage, wurde auch nur geäußert, sollte auch nur à‚'ne ganz authentische Darstellung werden...
Ich weiß nicht, wie grenzwertig ein Grenzwert im Extremfall hier sein darf oder ob man da nicht vielleicht doch andere Stellen kontaktieren sollte?
Gruß, Jutta
#12Report
10.11.2006
Also ich finde hier ist mit dieser (sicher sehr intimen Frage) noch nichts passiert, das gegen die Grundsätze auch der Modelkartei verstößt.
Ich kenne ja den ganzen Verlauf der Anfrage nicht, aber es wird bei den Bereichen, für die sich ein Modell zur Verfügung stellt, immer eine gewisse überschneidung der Ansichten von Modell und Auftraggeber einstellen.
Was für den Auftrgeber noch "freizügiger Akt " ist ist für das Modell vielleicht schon Adult.
ich denke auch dass es wesentlich fairer ist, wenn man vor dem Shooting genau sagt, was man erwartet.
Denn hier nein zu sagen ist doch kein Problem und hat meiner meinung nach mit unseriösität nichts zu tun..weder von Modell noch Auftraggeberseite.
Was sich jetzt natürlich nur auf ernstgemeinte Anfragen oder Aufträge bezieht. Fakes die mit solchen "Anfragen" sich nur........... ähhhhh...das sage ich hier jetzt lieber nicht..... kann man natürlich nie ausschließen. Aber ich denke aufgrund von Referenzen bzw. der "Art und Weise" dr Anfrage kann man viele fakes erkennen.
Zu Micaschi und Peggy, es gibt hier in den Sedcards der Modelle den Berich "ADULT"
Was bitte ist darunter dann zu verstehen ? In meinen Augen ein deutlicher Schritt über "Freizügiger Akt"
Und wie soll ich dann bitte eine Frage an ein Modell richten, ob sie das was der Auftraggeber plant auch erfüllen möchte ?
Wenn so eine Frage in der MK nicht erlaubt ist, dann dürfen auch die Bereiche "Freizügiger Akt" und "Adult" nicht mehr erscheinen.
Meine Meinung.
Ob nun der Schreiber(in) der Anfrage seriös ist ein wirklicher Auftrag dahinter steckt oder nur ein Fake ist, kann ich natürlich nicht sagen, zumal die veröffentlichte Zeilen doch sehr aus dem Zusammenhabg gerissen sind.
Ich kenne ja den ganzen Verlauf der Anfrage nicht, aber es wird bei den Bereichen, für die sich ein Modell zur Verfügung stellt, immer eine gewisse überschneidung der Ansichten von Modell und Auftraggeber einstellen.
Was für den Auftrgeber noch "freizügiger Akt " ist ist für das Modell vielleicht schon Adult.
ich denke auch dass es wesentlich fairer ist, wenn man vor dem Shooting genau sagt, was man erwartet.
Denn hier nein zu sagen ist doch kein Problem und hat meiner meinung nach mit unseriösität nichts zu tun..weder von Modell noch Auftraggeberseite.
Was sich jetzt natürlich nur auf ernstgemeinte Anfragen oder Aufträge bezieht. Fakes die mit solchen "Anfragen" sich nur........... ähhhhh...das sage ich hier jetzt lieber nicht..... kann man natürlich nie ausschließen. Aber ich denke aufgrund von Referenzen bzw. der "Art und Weise" dr Anfrage kann man viele fakes erkennen.
Zu Micaschi und Peggy, es gibt hier in den Sedcards der Modelle den Berich "ADULT"
Was bitte ist darunter dann zu verstehen ? In meinen Augen ein deutlicher Schritt über "Freizügiger Akt"
Und wie soll ich dann bitte eine Frage an ein Modell richten, ob sie das was der Auftraggeber plant auch erfüllen möchte ?
Wenn so eine Frage in der MK nicht erlaubt ist, dann dürfen auch die Bereiche "Freizügiger Akt" und "Adult" nicht mehr erscheinen.
Meine Meinung.
Ob nun der Schreiber(in) der Anfrage seriös ist ein wirklicher Auftrag dahinter steckt oder nur ein Fake ist, kann ich natürlich nicht sagen, zumal die veröffentlichte Zeilen doch sehr aus dem Zusammenhabg gerissen sind.
#13Report
10.11.2006
wenns dir nicht passt - sag nein ! gegessen.
wenns nach schmuh aussieht, hast du die verpflichtung, gegenüber allen anderen models, es ronin & co zu melden.
alles andere ist hier normal ... einschliesslich : ich mache nur klassisch akt ( ausser die kohle stimmt )
nicht die regel !!! aber sehr häufig, weil viele es unter der decke sehen wollen und so etwas den ball flach halten. wenn das erst einmal die "bestimmten fotografen" mitbekommen haben ...
wenns nach schmuh aussieht, hast du die verpflichtung, gegenüber allen anderen models, es ronin & co zu melden.
alles andere ist hier normal ... einschliesslich : ich mache nur klassisch akt ( ausser die kohle stimmt )
nicht die regel !!! aber sehr häufig, weil viele es unter der decke sehen wollen und so etwas den ball flach halten. wenn das erst einmal die "bestimmten fotografen" mitbekommen haben ...
#14Report
10.11.2006
Hallo Leute, ich wollt vorhin niemand Angreifen. Trotzdem sind wir hier in einem Forum mit mehreren Tausend Nutzern, vielen macht es Spaß. Aber es gibt dann eben auch unterschiedliche Ansichten, lasst uns Weltoffen denken, auf Bayrisch Katz frisst Mäus, i mags net. v. G. My
#15Report
Guest
10.11.2006
@Y-Art Muc
Schön, dass Du wenigstens noch sagst, dass Du niemand angreifen wolltest - es gibt hier nämlich noch einige Models mit "keiner Titte im Programm" - und die sind alle irgendwie ganz deutlich was ...
Nix für ungut!
Gruß, Jutta
Schön, dass Du wenigstens noch sagst, dass Du niemand angreifen wolltest - es gibt hier nämlich noch einige Models mit "keiner Titte im Programm" - und die sind alle irgendwie ganz deutlich was ...
Nix für ungut!
Gruß, Jutta
#16Report
10.11.2006
"würdest du mich auch mit deine Zunge anfassen meine Schambereich für ein paar Bilder?"
Wenn ich als Model solch eine Anfrage von einem Model bekommen würde, würde ich sie ignorieren. Würde da nicht einmal mit "nein" antworten.
Anfragen zu Soft- und Hardcore okay, bei denen, die auf ihrer Setcard freizügiger Akt und Adult angegeben haben. Klar, ist Auslegungssache, wo hört ... auf, und wo fängt ... an?!?
Ich hätte die Anfrage anders aufgefaßt, wenn sie von einem Fotografen gekommen wäre mit dem Hinweis "...für ein Hardcore-Projekt suche ich noch ein Model, welches für folgende Szenen mit dem Model XY einverstanden ist..."
@ Y-Art Muc --> ich bin weltoffen, das kannste glauben. *lach* Man sollte aber abwägen, was bzw. wie man auf solch einer Plattform fragt.
@ lollorosso --> kopie an ronin und dann ignorieren. ganz einfach ;-)
lg peggy
#17Report
10.11.2006
benjamin poe:
sagt wer? steht wo? ;-) habe in den mk-nutzungsbedingungen nix dazu gefunden *g*
ich kann mich trotz fehlender titten (bei mir und auch bei meinen bildern *g*) nicht über mangelnde kommentare beschweren.
und was wir manchmal sehen, ist, dass furchtbare (n)a(c)kt-fotos mit zig kommentaren zerrissen werden. was habe ich dann von der großen anzahl der kommentare, wenn alle nur schreiben wie schrottig das bild doch ist?
sagt wer? steht wo? ;-) habe in den mk-nutzungsbedingungen nix dazu gefunden *g*
ich kann mich trotz fehlender titten (bei mir und auch bei meinen bildern *g*) nicht über mangelnde kommentare beschweren.
und was wir manchmal sehen, ist, dass furchtbare (n)a(c)kt-fotos mit zig kommentaren zerrissen werden. was habe ich dann von der großen anzahl der kommentare, wenn alle nur schreiben wie schrottig das bild doch ist?
#18Report
10.11.2006
benjamin poe: [quote]die meisten anmerkungen bekommen meist nur die tittenbilder[/quote]
Okay, dann bin ich Deiner Meinung nach NICHTS.
Wenn ich mich hier nur auf die Kommentare verlassen würde, ohje... *gg*
#19Report
10.11.2006
-edit-
#20Report
Topic has been closed
"würdest du mich auch mit deine Zunge anfassen meine Schambereich für ein paar Bilder?"
Dies kam von einem Model, an mich als Model gerichtet, angeblich ist die Freundin Fotografin!
Wie kann es sein, daß sich derartig gefälschte Setkarten auf MK so breit machen. Überlege ernsthaft ob ich mich von der MK verabschieden soll!
Meine Frage: was kann getan werden um solche Anfragen abzustellen