Intimrasur bei Fotografen? 46
Guest
16.11.2006
Alle Fotografen, die ich kenne, haben Haare auf dem Kopf oder eine schöne rasierte Glatze und ein schön rasiertes Gesicht! *g*
#2Report
16.11.2006
es geht nicht um die kopfbehaarung
#3Report
Guest
16.11.2006
und vorallem - WARUM STEHT ES NE IN DER SEDCARD??? lol
#4Report
16.11.2006
*g* Was soll denn das jetzt?!?
Müssen hier sämtliche (durchgekaute) Themen immer wieder aufgegriffen werden und dann nen extra Thread gestartet werden???
Hier werden alte PNà‚'s gelöscht, damit der Server etwas entlastet wird, und dann sowas hier... *fg*
Müssen hier sämtliche (durchgekaute) Themen immer wieder aufgegriffen werden und dann nen extra Thread gestartet werden???
Hier werden alte PNà‚'s gelöscht, damit der Server etwas entlastet wird, und dann sowas hier... *fg*
#5Report
16.11.2006
-edit-
#6Report
16.11.2006
gibt es überhaupt noch unrasierte Fotografen?
Meine Erfahrung ist, das es noch unrasierte Fotofrafen gibt. Ich z.B. brauche nur früh in den Spiegel schauen. Da bin ich noch unrasiert ;-)
Viel Spass noch, Henry
#7Report
[gone] Stephan [back to photography]
16.11.2006
heute morgen hab ich meine barthaare wieder abrasiert, aber das lasse ich in zukunft bleiben, bald werde ich aussehen wie osama bin laden. gefällt mir zwar nicht, aber dann kann mir wenigstens niemand mehr den vorwurf machen, päderasten anzusprechen. *g*
ich überleg mir außerdem, meine nagelschere wegzuwerfen. geschnittene fingernägel sind ja auch irgendwie widernatürlich.
ich überleg mir außerdem, meine nagelschere wegzuwerfen. geschnittene fingernägel sind ja auch irgendwie widernatürlich.
#8Report
Guest
16.11.2006
Also auf dem Kopf und im Gesicht finde ich Haare beim Fotografen in Ordnung, aber an den andern Stellen.. da hat man doch immer Haare im Mund, ist doch unappetitlich.
Ich bin ausserdem dafür dass sich auch Fotografen vertraglich zu einem gepflegten Auftreten beim Shooting verpflichten müssen sollten.
*grins* wer mich ernst nimmt ist selber Schuld!
Ich bin ausserdem dafür dass sich auch Fotografen vertraglich zu einem gepflegten Auftreten beim Shooting verpflichten müssen sollten.
*grins* wer mich ernst nimmt ist selber Schuld!
#9Report
Guest
16.11.2006
es geht nicht um die kopfbehaarung
ach, es geht hier garnicht um die Kopfbehaarung? *grübel...*
#10Report
[gone] Zoé.
16.11.2006
haare außer auf dem kopf???? echt, das gibts???? lol
#11Report
Guest
16.11.2006
@Alexander: Auf, unter oder am Fotografen arbeite ich nur gegen pay und natürlich mit Begleitperson ;-)
#12Report
16.11.2006
Also auf dem Kopf und im Gesicht finde ich Haare beim Fotografen in Ordnung, aber an den andern Stellen.. da hat man doch immer Haare im Mund, ist doch unappetitlich.
@Mia
*lach* Was bitteschön machst Du denn beim Shooting mit den Fotografen??? Kein Wunder, daß ich u.a. so dämliche Angebote bekomme. *fg*
LG Peggy
#13Report
Guest
16.11.2006
@Peggy: Ich fürchte ich bekomme jetzt nur noch solche Anfragen *g*
#14Report
16.11.2006
-edit-
#16Report
16.11.2006
Immer sind die Fotografen nackt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Intimbereichen anderer Fotografen. Und ich hoffe, das bleibt auch so... *g*
LG
Stephan
#17Report
Guest
16.11.2006
*gröhl*
@Alexander: Keine Sorge, wir haben ja ein tfp-Shooting vereinbart ;-)
@Micaschi: Jo, würd Dir auch raten Dich schnell zu verstecken........................................... ;-)
@Alexander: Keine Sorge, wir haben ja ein tfp-Shooting vereinbart ;-)
@Micaschi: Jo, würd Dir auch raten Dich schnell zu verstecken........................................... ;-)
#18Report
[gone] artundweise
16.11.2006
also männer, trimmen heißt die devise. mia zur freude hört ihr auf zu fusseln und ausserdem sieht ER grösser aus.
;-) otto
;-) otto
#19Report
Topic has been closed
gibt es überhaupt noch unrasierte Fotografen?
Immer sind die Fotografen nackt.
Wie sind Eure Erfahrungen?