Intimrasur bei Fotografen? 46
Guest
16.11.2006
Jo, Gleichberechtigung auf der ganzen Linie!
Frauen an die Front!!
Frauen an die Front!!
#22Report
16.11.2006
aber,ob das dann zum jeweiligen mann passt und die mädels das auch wollen?das mit der grösse mein ich.denn die grösse allein....
korrekt, man(n) muß auch damit umgehen können. *fg*
#23Report
[gone] Pit Hermann
16.11.2006
@ Mia
TfP ?? Time for Pinsel >>> rasur shooting ???
schnellwechduck....
TfP ?? Time for Pinsel >>> rasur shooting ???
schnellwechduck....
#24Report
16.11.2006
Ach hier gehts gar nicht um Fotos? Lach...
#26Report
16.11.2006
Ne hier geht es mittlerweile dadrum wer den saubersten Pinsel hat *g*
#27Report
16.11.2006
Ha ha ha ok... Meiner ist sauber;) So Long... Cya
#28Report
Guest
16.11.2006
Ha ha ha ok... Meiner ist sauber;) So Long... Cya
Sauber und so long?
Du bist à‚'n Angeber, mh? *fg*
Gruß, Jutta
#29Report
#30Report
16.11.2006
Zum Thema Pinsel:
"Gutes Werkzeug - gute Arbeit, sagt ein alter Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet. Darum sollte man sein Werkzeug stets sauber halten. Ein alter sauberer Pinsel ist dabei viel wertvoller als ein neuer, der anfangs ständig seine Borsten verliert. Nur für große Flächen benutzt man große Pinsel, die dünnen braucht man für Details. Tauche einen benutzten Pinsel nie in einen anders-farbenen Topf, damit dieser rein bleibt. Stelle den benutzten Pinsel bei Unterbrechung oder nach Gebrauch bitte immer in einen Wassertopf, lege ihn nie auf den Tisch und stelle ihn auf gar keinen Fall in den Topf - oder mache ihn sofort sauber, damit er weiter brauchbar bleibt!"
"Gutes Werkzeug - gute Arbeit, sagt ein alter Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet. Darum sollte man sein Werkzeug stets sauber halten. Ein alter sauberer Pinsel ist dabei viel wertvoller als ein neuer, der anfangs ständig seine Borsten verliert. Nur für große Flächen benutzt man große Pinsel, die dünnen braucht man für Details. Tauche einen benutzten Pinsel nie in einen anders-farbenen Topf, damit dieser rein bleibt. Stelle den benutzten Pinsel bei Unterbrechung oder nach Gebrauch bitte immer in einen Wassertopf, lege ihn nie auf den Tisch und stelle ihn auf gar keinen Fall in den Topf - oder mache ihn sofort sauber, damit er weiter brauchbar bleibt!"
#31Report
Guest
16.11.2006
[quote]Immer sind die Fotografen nackt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Intimbereichen anderer Fotografen. Und ich hoffe, das bleibt auch so... *g*
LG
Stephan[/quote]
Also, ähm ich hab ja schon Mal mit AndreasD und dem AlexanderMacG zusammen gearbeitet,
da war das total normal, dass wir 3 uns augezogen haben zum shooten.
Wie soll man denn sonst in Stimmung kommen?
LG,
Urs
#32Report
Guest
16.11.2006
Also, ähm ich hab ja schon Mal mit AndreasD und dem AlexanderMacG zusammen gearbeitet,
da war das total normal, dass wir 3 uns augezogen haben zum shooten.
Wie soll man denn sonst in Stimmung kommen?
LG,
Urs
Ähem... Alexander? So langsam bekomme ich Schiss vor unserem Shooting... *lach*
#33Report
16.11.2006
-edit-
#34Report
16.11.2006
Och nö....ne Schw....ähh Fotografen-Parade. :-)
Jetzt haste aber 2 Fotografen hier entblöst.
Jetzt haste aber 2 Fotografen hier entblöst.
#35Report
Guest
16.11.2006
Wurde wohl doch abgesendet. Kann mal jemand das Niveau unter dem Tisch hervorholen? ;-)
#36Report
16.11.2006
Wurde wohl doch abgesendet. Kann mal jemand das Niveau unter dem Tisch hervorholen? ;-)
Niveau ?? Wo *untermtischguck*
#38Report
16.11.2006
-edit-
#39Report
16.11.2006
genau...
-und wer erklärt das jetzt bitte mal meiner frau und den kunden, dass ich bei shootings immer nackig rumrenne...- LOL
Ich kenn da nen guten Anwalt :-)
#40Report
Topic has been closed
Untere Haarfarbe und -länge: ..........
Maße: H x L x B
Gewicht: .........
Slipgröße: .........