und die neuen Popstars sind....... 52
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.11.2006
scheisse aber ist nciht nächste woche erst die entscheidung??
mir wäre romina bahar und mandy lieber gewesen
mir wäre romina bahar und mandy lieber gewesen
#2Report
18.11.2006
muhar, naja erstmal zu 99 % ich suche gerad noch bei http://www.google.de ^^
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.11.2006
falsch...
erklärung siehe hier
click
Hans Fink, Geschäftsführer des zuständigen Platten-Labels à‚„Starwatchà‚“: à‚„Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert.à‚“
erklärung siehe hier
click
Hans Fink, Geschäftsführer des zuständigen Platten-Labels à‚„Starwatchà‚“: à‚„Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert.à‚“
#4Report
18.11.2006
wer interessiert sich denn für flopstars *kopfkratz*
#5Report
[gone] Mediagrafxxx
18.11.2006
Dem schließe ich mich an....
Was ist denn aus unserem Superstar "Alex" geworden....
kennt den noch wer?
Ich mein wenn man von Superstar reden dann ähm denk ich an Robbie oder Madonna ...
aber irgendwie nicht an Alex.
Jan
Was ist denn aus unserem Superstar "Alex" geworden....
kennt den noch wer?
Ich mein wenn man von Superstar reden dann ähm denk ich an Robbie oder Madonna ...
aber irgendwie nicht an Alex.
Jan
#6Report
Guest
18.11.2006
anscheinend mehr als genug!
#7Report
18.11.2006
am thema vorbei ^^
#8Report
18.11.2006
@ Mediagrafxxx
Alexander war zwar DSDS und nicht Popstars, aber Deine Grundaussagen kann ich nur Beipflichten. Hier geht es nicht um Superstars oder Popstars, sondern um das verheizen junger Talente, die leider danach kaum noch ein Bein ins Bizz finden können.
LG John
Alexander war zwar DSDS und nicht Popstars, aber Deine Grundaussagen kann ich nur Beipflichten. Hier geht es nicht um Superstars oder Popstars, sondern um das verheizen junger Talente, die leider danach kaum noch ein Bein ins Bizz finden können.
LG John
#9Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
18.11.2006
Bahar,Katie,Senna........sind es für mich......
Aber mal kurz abkotze,finde es eine schweinerei was sie mit den wirklichen talenten machen......nach ner zeit kennt die keine sau mehr.
Ist wie bei big brother,die erste staffel guckt man sich noch an und kennt die leute alle weiteren staffeln ist zuviel des guten und die leute kennt keine sau mehr,auch weil es nicht mehr interessand ist,es hängt einem zum hals raus mit der zeit.
Lg
Aber mal kurz abkotze,finde es eine schweinerei was sie mit den wirklichen talenten machen......nach ner zeit kennt die keine sau mehr.
Ist wie bei big brother,die erste staffel guckt man sich noch an und kennt die leute alle weiteren staffeln ist zuviel des guten und die leute kennt keine sau mehr,auch weil es nicht mehr interessand ist,es hängt einem zum hals raus mit der zeit.
Lg
#10Report
18.11.2006
Kleine Mädchen die versuchen zu trällern anstatt die Schulbank zu drücken... naja in 1-2 Jahren werden die sich umschauen, wenn sie dann ohne alles dastehen. *schulterzuck*
Singen können die a capella eh ned...
Singen können die a capella eh ned...
#11Report
18.11.2006
so ist das^^
#12Report
18.11.2006
Onkel Stein, der heute nicht mehr bei BMG, sondern bei Onkel White arbeitet, hat mal gesagt, dass er insgeheim gehofft hatte, in seiner schicken Castingshow einen neuen Bryan Adams zu treffen. Wie wir alle wissen, war niemand dabei, der bei Bryan Adams die Backingvocals schaffen würde. Falls es den in Deutschland gibt, hat der sich wahrscheinlich in einem schangeligen Club auf Eintrittsbeteiligung die Seele aus dem Leib gerockt, während die Show lief.
#13Report
[gone] *LiL JoJo*
18.11.2006
ich glaub es ging hier nicht um das allgemeine thema tv-castings und wie ihr die findet...aber naja..
also wie auf der cd vorne finde ich es garnicht so schlecht..
auf jeden fall bahar und mandy!
also wie auf der cd vorne finde ich es garnicht so schlecht..
auf jeden fall bahar und mandy!
#14Report
18.11.2006
Mensch, dit is aba 'n zufall! Ick hab jrade in die letzten taje noch nach 'nem neuen künstlernamen jesucht.
Für die zukunft, wenn ick berühmt und och 'n star bin! Naja.
Und ick hatte mir für "Knips-Master Mandy" , "Bahar Der Grosse (oder 'Der Mit Dem Grossen') oder "Kati - Killer - Knipser" entschieden.
Und die neuen popstars heissenja fast jenauso!!!
Ick bin also uff'm richtjen dampfer!
Für die zukunft, wenn ick berühmt und och 'n star bin! Naja.
Und ick hatte mir für "Knips-Master Mandy" , "Bahar Der Grosse (oder 'Der Mit Dem Grossen') oder "Kati - Killer - Knipser" entschieden.
Und die neuen popstars heissenja fast jenauso!!!
Ick bin also uff'm richtjen dampfer!
#15Report
18.11.2006
Ja sicher, sie sind gut stocksteif auf ein zugegebener Maßen hübsches Sofa trapiert worden und haben nichtssagend in die Kamera geschaut. Super Outfit, so alles dabei, einmal Möchtegerndiva, einmal Mariahverschnitt und einmal Girly-Verschnitt, alles schön Mainstreemmäßig aufbereitet, ja das gefällt wirklich, jeder kann sich raussuchen was.
LG John
LG John
#16Report
18.11.2006
hmm bei pro7 haben die gesagt das das irgen ein typ einfach rein gesetzt hat und das nich stimmt und wenn man auf die seite von popstars guckt sieht man das bild mit den 3 und dan noch andere varianten
#17Report
18.11.2006
Steinigt mich... aber die haben null Ausstrahlung auf den Bildern...
#20Report
Topic has been closed
*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
Oder doch nicht ?? :D
Der Name der Band ist Monrose
LINK