und die neuen Popstars sind....... 52

18.11.2006
Steinigt mich... aber die haben null Ausstrahlung auf den Bildern...

*hehe*
Wollen wir als Gesamt-MK denen bei Pro7 mal anbieten mit dem geballten Wissen an Styling, Fotokunst und Modelkönnen aus den Madamchen mal ordentliche "Schnitten" zu machen die auf einem Foto alles das rüberbringen können was gefordert wird? *g*
Super ich wär dabei!!!!
nun ja. gesamt-mk *g*. da gäbe es natürlich auch zahlreiche beispiele, wie man es noch schlechter machen kann, aber von vielen hier könnten sie sicherlich profitieren, in allen 3 bereichen.
ich wüsste da schon so einige :-)
[gone] Tom Wolf
18.11.2006
Mandy ,Bahar und Kati

*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Der Name der Band ist Monrose

Ich wäre vorsichtig mit solchen Postings und gefakten Shop-Ausschreibungen
18.11.2006
[quote]Steinigt mich... aber die haben null Ausstrahlung auf den Bildern...

*hehe*
Wollen wir als Gesamt-MK denen bei Pro7 mal anbieten mit dem geballten Wissen an Styling, Fotokunst und Modelkönnen aus den Madamchen mal ordentliche "Schnitten" zu machen die auf einem Foto alles das rüberbringen können was gefordert wird? *g*[/quote]

Au ja... dann setzten wir denen mal ein paar Models wie Saphira Spanks, Jill Diamond, Miss von Extravaganz, DarkWing-Zero, Susanna Deathstar ect. ect. vor. (Namensnennung rein zufällig, das waren die, die mir von den mir hier bekannten und guten Modellen sofort einfielen!)
Und dann sehen die Mädchen mal wie man das macht ^^

Popstars made by Pro7, styled and performed by Model-Kartei *fg*
[gone] MICHA 19 - photographer
18.11.2006
*hehe*
Wollen wir als Gesamt-MK denen bei Pro7 mal anbieten mit dem geballten Wissen an Styling, Fotokunst und Modelkönnen aus den Madamchen mal ordentliche "Schnitten" zu machen die auf einem Foto alles das rüberbringen können was gefordert wird? *g*

- Das sollte man sich doch nicht zweimal sagen lassen!
- Gibt's hier keine Mitglieder aus dem Musikbusiness, die den Models hier
einen ordentlichen Song schreiben können - ausser "Liftmusik"?
-Zumindest für ein "MK-Songkontest" casting.
[gone] Beate
18.11.2006
Ich habs auch eben bei msn gelesen die sind alle schon bestimmt voll der Fake
[gone] Tom Wolf
18.11.2006
- Gibt's hier keine Mitglieder aus dem Musikbusiness, die den Models hier
einen ordentlichen Song schreiben können - ausser "Liftmusik"?

Bin ich tatsächlich. Deshalb hebe ich auch mahnend den Finger ;-)
Guest
18.11.2006
calvato ist Musiker :-)
18.11.2006
aber were ja cool wen die drei die aufem bild sind gewinnen ^^
[B]Komisch das man bei Amazon.de schon die CD kaufen konnte für 6,99 jetzt haben sie die ganzen Cover reingesetzt weil sie Angst bekommen haben.

Wie man sieht sind manche 4 Fach wie Ari, Senna nur 2 mal... mandy und bahar 3 mal kati auch nur 2 mal auf den möglichen Covern und Romina auch 3 mall...
schon komisch :D LINK
[gone] _Mareike_
18.11.2006
Mal davon abgesehen dass viele der Beiträge nciht ins Thema passen finde ich sollte man aufpassen mit beiden Seiten:
1. Pro7 kann faken, grade bei so Zuschaueranruferkram
2. Um Aufsehen zu erregen kann aber auch ein Kerl von Amazon faken
3. Auch schlechte PR ist PR!!

Und gut, ich finde das Bild (die Bilder) jetzt auch nicht super, aber die Mädels sind da zum Singen und performen. Wenn die Models werden wollten dann wären sie wohl bei der Sendung von der Klum.

Ob die das jetzt können oder nicht und was man von diesen Casting Sows hält ist ja jedem selber überlassen, aber dass diese Mädels viel gelernt und geleistet haben (stimmlich, musikalisch...) kann man wohl nicht leugnen.
Ob sie auch erfolgsmässig was leisten wird sich zeigen...
Guest
19.11.2006
ich weiß nicht, was das ganze Geschrei soll... Singen können die, ob man die Show nun mag, den Choreografen scheiße findet oder weas auch immer! Leute, das sind keine Models, deren Job ist ein gaz anderer (tazen und singen) ... und wie einige hier jetzt ausf einem sehr hohen Roß sitzen und sagen "wir können das besser" finde ich einfach nur lächerlich...

Cass (die seit 4 Wochen keinen Fernseher mehr hat und damit seeeeeeehr glücklich ist)
>... Wie man sieht sind manche 4 Fach wie Ari, Senna nur 2 mal... mandy und bahar 3 mal kati auch nur 2 mal ... Romina auch 3 mall...
schon komisch ...<

Komisch? Wieso? Denn 4 mal Ari geteilt durch 2 mal Senna -Klammer auf- minus 3 mal Mandy plus 3 mal Wurzel aus Bahar -Klammer zu- geteilt durch 2 mal Romina
ergibt am Ende wieder genau die erste single der girls!
Also wer sehr gut in Mathe ist kapiert dies sofort.
"Setz scho bisness!" wie die Engländer sagen.
20.11.2006
ich halte mich bei dem ganzen popstar geschrei voll an:
james blunt der so wundervoll im titel wiseman singt...

Really sorry now,
They weren't to know.
They got caught up in your talent show,
With you pernickety little bastards in your fancy dress,
Who just judge each other and try to impress,
But they couldn't escape from you,
Couldn't be free of you,
And now they know there's no way out,
And they're really sorry now for what they've done,
They were three Wise Men just trying to have some fun.
ÄHHH ja und kann man das auch in deutsch sagen?
20.11.2006
Gerho, machmal shame ich mich Deiner Kommentare richtig.
@ Timmy: shame on you!
Wenn DU dich für meine kommentare schämst, dann hab ich ja nichts mehr zum schämen.
Heul!
[gone] Marc Rohde
21.11.2006
Ich finde Spongebob Schwammkopf gut - macht der auch mit ?
Schlimm, was heute alles ins Fernsehn darf: Popstars, Deutschland sucht den schwulsten Tänzer, NRW sucht den dämlichsten Köter, mal abgesehen vom Superdog auf RTL IX......und keiner hat mich gefragt, ob ich nicht gerne in einer Jury sitzen möchte, um dafür bezahlt zu werden, andere mit abgefuckten Sprüchen zu demütigen. Traurig, traurig, traurig (Zitat Theo Lingen).
23.11.2006
war ja klar das es nich die sind die auf dem bild drauf sind das durchs internet ging aber schade das kati raus is ;-(

Topic has been closed