und die neuen Popstars sind....... 52
[gone] MeL
23.11.2006
Jo es sind die in der band die einfach mal die besten waren meiner meinung nach.
#42Report
[gone] Lichtdiebe
23.11.2006
Für mich eine merkwürdige Staffel mit noch merkwürdigerem Ausgang.
#43Report
23.11.2006
Ich wundere mich nur immer, was die Bevölkerung doch alles fürn Sch... anschaut.... sind das die gleichen, die täglich die "Blöd"-Zeitung lesen ???
Finds unglaublich ..
Franko
Finds unglaublich ..
Franko
#44Report
23.11.2006
ja aso das sie es allein schaft denk ich auch und mich würde es nich wundern wenn sie es mit ihrer schwester schaft
#45Report
23.11.2006
ja aso das sie es allein schaft denk ich auch und mich würde es nich wundern wenn sie es mit ihrer schwester schaft
Naina ... Du bestätigst meine schlimmsten Vorurteile... :-((
Franko
#46Report
23.11.2006
Auf RTL kommt bald "Deutschland sucht den Superknipser" mit Dieter Spiegelreflex und auf PRO 7 "Popknipser" mit Detlef D! Foto
#48Report
23.11.2006
@ Franko
Als Bildjournalist gehört das einfach auch dazu auf dem laufenden zu sein und ja ich les auch die 'Blöd'-zeitung um auf dem Laufenden zu sein. Egal was man davon hält es wird und ist Thema und wer mitreden will muß sich selbst ein Bild von machen.
LG John
Als Bildjournalist gehört das einfach auch dazu auf dem laufenden zu sein und ja ich les auch die 'Blöd'-zeitung um auf dem Laufenden zu sein. Egal was man davon hält es wird und ist Thema und wer mitreden will muß sich selbst ein Bild von machen.
LG John
#49Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.11.2006
sooooo schnell wird man Star
und sooo schnell ist man wieder weg von Fenster
und sooo schnell ist man wieder weg von Fenster
#52Report
Topic has been closed
LG John