Noch schön oder ZU KRASS??? 22

21.11.2006
Hey...hier mal eine Anfrage an euer ästhetisches Empfinden: Findet ihr das Bild noch schön oder zu Krass??? Mir persönlich und dem Fotografen gefällts sehr gut, wollt mir noch ein paar andere Meinungen einholen, da einige etwas schockiert waren!!!! Liebe Grüsse
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/15614/&j=13[/IMG]
21.11.2006
Mir gefällts :-)
Guest
21.11.2006
Eine etwas andere Bildbearbeitung und dann ist es richtig gut. Sehr nette Idee... ;o)
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
21.11.2006
Das ist doch harmloß,schockieren würde mich jetzt was anderes......
Ich finde es eigentlich gut bis auf ein paar sachen;0)
Lg
[gone] DANA DEMARTINI
21.11.2006
ihh ich hasse Spinnen :-(
und die erst recht! Hilfe ich krieg Angst!
Guest
21.11.2006
WO kriegt Ihr immer diese grauenvollen Spinnen her und den Mut, sie über Euch drüber krabbeln zu lassen?
Also, ich finde das richtig KRASS - besonders, weil Ihr Euch sowas traut - vom Anblick mal ganz zu schweigen!
Auf jeden Fall ist es ein richtiger Hingucker!

Gruß, Jutta
21.11.2006
Die "grauenvolle Spinne" ist von meinem Freund...der hat davon nen ganzen haufen ;-) *roffll*
[gone] Marisa
21.11.2006
Find es nicht schlecht,d.h. bessere Bearbeitung und ohne Piercing...*gg*Ich mag keine Brustwarzenpiercings.*lach*
Aber sonst ist es absolut nicht krass-da gibt es andere!
LG
[gone] SunnyB
21.11.2006
Ich würde auch die Bildbearbeitung anders machen.
Ansonsten nicht sonderlich krass.....! :-))
Grüßle Sonja
21.11.2006
Ist auch noch nicht fertig bearbeitet...meinte Krass in dem Sinne weil oft Reaktionen wie bei Jutta kommen *grins*
21.11.2006
Ist mal was anderes, finde die Idee nicht schlecht. Wenn es Dir gefällt , dann ist es doch ok. Lass andere geschockt sein.
Finde deinen mut ok.

LG
21.11.2006
*auch so eine süße Spinne will* ^^
21.11.2006
also, unter schockierend verstehe ich was anderes. und krass ist es für mich auch nicht, sich mit ner vogelspinne ablichten zu lassen.

setz das bild nochmal rein, wenn es fertig bearbeitet ist. ich würde es auch beschneiden.
21.11.2006
@ Nightshade: Kannste haben, sind mehr als genug da
@ Peggy: Das macht der Fotograf. Ging nur darum das es einige eklig finden.
21.11.2006
achso...

ich finde spinnen eklig, aber nicht das foto. *lach*
21.11.2006
@Demon Queen

ich hab keine Zeit für so ein possierliches Tierchen, leider *heul* aber ich find es klasse wenn die über den nackten Körper krabbeln *_*
[gone] Yeira-Photo
21.11.2006
Bääääääh Spinnengetier... aber sonst ist das Bild net schlecht :-)
21.11.2006
arachnoiden - so nützlich und doch so oft quell des schauderns und der angst,

ich find an diesem bild allein die zu gelbe haut etwas unnatürlich und die überblendeten stellen technisch nicht gut gelöst. die bildidee, umsetzung, perspektive und motiv gefallen mir. zu krass ist es keineswegs
[gone] Eberhard W.
21.11.2006
Ich finde das Bild - von den technischen Schwächen (Farbe etc.) abgesehen- auf keinen Fall zu krass.
Auch wenn mir nix ins Haus kommt, was mehr als vier beine hat :-)

Topic has been closed