Ich hab's auch mal versucht. Look! 48
[gone] happys_wife
23.11.2006
also ich finde es viel zu doll! gefällt mir net wirklich ä
#2Report
[gone] shinin
23.11.2006
Sorry, aber das ist wirklich nur grausam..
#3Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
23.11.2006
Finde wen die roten lippen nicht wären viel besser,obwohl ich meine das bestimmt ein besseres bild besser rüber kommen würde;0)
Lg
Lg
#4Report
[gone] ArDo - GranCanaria
23.11.2006
Leider ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
sorry......
ArDo
sorry......
ArDo
#5Report
[gone] katha
23.11.2006
kann mich (leider) nur anschließen, es ist einfach zu doll und zu grell von den farben...
auf alle fälle: DEZENTER
auf alle fälle: DEZENTER
#6Report
23.11.2006
Ich wollte ja Meinungen hören! Auch mit Kritik komme ich klar.
Aber für konstruktive Kritik wäre ich noch dankbarer.
Habt Ihr Beispiele, die eurer Meinung nach gut getroffen sind?
Heiko(grafie)
Aber für konstruktive Kritik wäre ich noch dankbarer.
Habt Ihr Beispiele, die eurer Meinung nach gut getroffen sind?
Heiko(grafie)
#8Report
[gone] User_1427
23.11.2006
Also um nicht nur zu schreiben, es gefällt mir nicht...
was ich anders machen würde....
Teilcolorierungen wirken wirklich nur wenn man sich auf eine Farbe konzentriert und im Bild etwas hervorheben möchte... die Farben rot und blau stechen sich hier gegenseitig aus.
Die Farbe blau ist hier eindeutig viel zu grell... schaut schon ziemlich Alienmäßig aus ;)
Die Pupille sollte, auch wenn man die Augen einfärbt trotzdem in der Mitte schwarz sein.
und nicht nur einen blauen Kreis drüberlegen.. schaut sehr platt aus.
Würd die Kontraste (schwarz / weiß noch erhöhen und nur die Lippen rot lassen...
is zwar wahrscheinlich immernoch ziemlich krass aber naja..
;) zumindest meine Meinung dazu ;) einfach weiter probieren ;)
Zumindest meine Meinung dazu
was ich anders machen würde....
Teilcolorierungen wirken wirklich nur wenn man sich auf eine Farbe konzentriert und im Bild etwas hervorheben möchte... die Farben rot und blau stechen sich hier gegenseitig aus.
Die Farbe blau ist hier eindeutig viel zu grell... schaut schon ziemlich Alienmäßig aus ;)
Die Pupille sollte, auch wenn man die Augen einfärbt trotzdem in der Mitte schwarz sein.
und nicht nur einen blauen Kreis drüberlegen.. schaut sehr platt aus.
Würd die Kontraste (schwarz / weiß noch erhöhen und nur die Lippen rot lassen...
is zwar wahrscheinlich immernoch ziemlich krass aber naja..
;) zumindest meine Meinung dazu ;) einfach weiter probieren ;)
Zumindest meine Meinung dazu
#9Report
[gone] shinin
23.11.2006
Wie katha oben schon sagte: dezenter - sprich Deckkraft reduzieren. Außerdem kannst du nicht das "Schwarze" in den Augen auch einfach blau überpinseln.
#10Report
23.11.2006
Heiko,,,,,,jeder hat mal angefangen auch ich mach das grade,,,,,immer weiter probieren;0)
Lg
Lg
#11Report
[gone] User_1427
23.11.2006
Gut getroffen
... naja.. die Lippen hast du schön eingefärbt ;) sieht nach sehr perfekt geschminkten Lippen aus ;)
aber beim Rest bleib ich bei meiner Aussage *g*
... naja.. die Lippen hast du schön eingefärbt ;) sieht nach sehr perfekt geschminkten Lippen aus ;)
aber beim Rest bleib ich bei meiner Aussage *g*
#12Report
23.11.2006
Tja, das ist ja der Gag. Die Lippen haben die Originalfarbe behalten. Lediglich der Rest wurde in sw umgewandelt. Und dann die Augen...
Ich gebe euch recht, überpinseln funktioniert da nicht.
DANKE Akasha für die Aufmunterung! ;-)
LG
Ich gebe euch recht, überpinseln funktioniert da nicht.
DANKE Akasha für die Aufmunterung! ;-)
LG
#13Report
[gone] *** T O Y M A K E R ***
23.11.2006
SETZEN...SCHLIMM...;-)
#14Report
23.11.2006
Leute, nun seid nicht so hart. Als wir mit PS angefangen haben, haben wir doch auch erst mal alle reingehauen, oder etwa nicht???:-)
Thomas
Thomas
#15Report
[gone] Tom Wolf
23.11.2006
erster Gedanke: "Oje..."
zweiter Gedanke: "Oje..."
zweiter Gedanke: "Oje..."
#16Report
23.11.2006
Also jetzt widme ich mich auch mal verstärkt der BB. Wie ist Eure Meinung zu dem Ergebnis?
Mist, wir haben offenbar schon wieder 1. April und mein Kalender steht noch auf 23.11. ....
LG
Stephan
#17Report
[gone] bstyle.biz™
23.11.2006
danke an missy X für ihre konstruktive kritik und all die anderen, die es einfach nur "schrecklich" finden, sollten dies vielleicht auch mal zu begründen versuchen, weil der heiko ja offenbar nach kritik gesucht, und ich gehe mal davon aus, dass er eine meinte, die ihm auch weiterhilft...
also: wenn ich ein farbbild auf sw mache, mache ich das nie komplett, sondern gehe mit der sättigung nur so um zwischen 85 und 95% nach unten, probier das doch mal aus... und wie missy schon sagte, je mehr ein bild sw ist, desto mehr kommt es auf den kontrast an, also dass der stimmt und die grautöne harmonisch verteilt sind (harmonisch heißt nicht gleichwertig meiner meinung nach - einfach nach eigenem ermessen)... was die teilcoloration betrifft... bei den lippen sieht das schon gut aus, bei den augen hat die pupille leider auch nen blaustich abbekommen, versuche das mit nicht im normalen modus, sondern mit "ineinanderkopieren", wenn du da vorsichtig bist, bleibt das schwarz und weiß meist erhalten bzw. du kannst es leichter wieder herstellen...
also: wenn ich ein farbbild auf sw mache, mache ich das nie komplett, sondern gehe mit der sättigung nur so um zwischen 85 und 95% nach unten, probier das doch mal aus... und wie missy schon sagte, je mehr ein bild sw ist, desto mehr kommt es auf den kontrast an, also dass der stimmt und die grautöne harmonisch verteilt sind (harmonisch heißt nicht gleichwertig meiner meinung nach - einfach nach eigenem ermessen)... was die teilcoloration betrifft... bei den lippen sieht das schon gut aus, bei den augen hat die pupille leider auch nen blaustich abbekommen, versuche das mit nicht im normalen modus, sondern mit "ineinanderkopieren", wenn du da vorsichtig bist, bleibt das schwarz und weiß meist erhalten bzw. du kannst es leichter wieder herstellen...
#18Report
23.11.2006
Heiko,habe grade eines von mir bearbeitet.....wie ich es mir in etwa vorstellen könnte........ist nicht grade der renner aber besser wie dies wo du eingestellt hast;0)
Schau einfach mal bild 20.
Lg
Schau einfach mal bild 20.
Lg
#19Report
23.11.2006
Also ich fotografiere nicht ganz so gut wie Du- Habe mich aber länger schon mit BB beschäftigt, bin aber auch da noch nicht perfekt. Ich finde zwar daß die Augen zu künstlich wirken, jedoch finde ich klasse, daß Du den Augenglanz reingesetzt hast, was dann natürlicher wirkt. Ich war so frei und hab mal ein Bild von Dir genommen und habs auch mal mit den Augen probiert. Habe Edelsteine eingesetzt, vielleicht ist die Idee interessant für Dich und wenn Du fragen hast und ich helfen kann, dann immer gerne.
Kann Dir das Bild senden wenn Du magst, gib mir nur bitte eine PN wohin ich das Bild mailen soll.
LG Darius
Kann Dir das Bild senden wenn Du magst, gib mir nur bitte eine PN wohin ich das Bild mailen soll.
LG Darius
#20Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2116/&j=104[/IMG]
Grüße Heiko(grafie)