bitte PIMPT mich^^ 25

27.11.2006
also ich will das die bilder einfach nur gut aussehen :) es soll nix kitschiges dabei rauskommen. das trabibild ist eins meiner leibl. bilder daher hab ich es auch mit hierein gestellt.....

und dann ein lob für diesen kitsch hoch 10? *lol
also wenn das nicht kitschig ist, was dann?

nichts gegen die bearbeitung, gefällt mir. aber kitsch isses ja wohl definitiv.
dagegen hatte ich ja richtig arbeit mit der werkstatt dahinter.
wollte erst eine fisher price garage nehmen, aber das schien mir zu kitschig. *grins
was ich hier schade finde, es bleibt fast nix vom trabi übrig.
27.11.2006

nichts gegen die bearbeitung, gefällt mir. aber kitsch isses ja wohl definitiv.
dagegen hatte ich ja richtig arbeit mit der werkstatt dahinter.
wollte erst eine fisher price garage nehmen, aber das schien mir zu kitschig. *grins
was ich hier schade finde, es bleibt fast nix vom trabi übrig.

Ich fands selbst schade dass ich den Trabi soweit beschneiden musste, aber ich wollte das Model eben passend platzieren, sonst wäre unten soviel Freiraum gewesen. Nur eine Hand ging nicht ohne eine weitere Hand anzuschneiden. Also Hände ganz ab :-) Wenn die Hände weiter oben gewesen wären oder auch das blaue Tuch etwas weiter oben dann hätte man noch mehr Trabi machen können vom Schnitt her.
Ich denke was man auf jeden Fall ändern kann sind die Beine rechts mit den Reifen im Hintergrund und den Hintergrund selbst um es zu pimpen. Andere Garage ist hier durchaus auch eine Variante. Ggf ein Schrauberladen mit ner Menge Nobelkarossen drin? :-) Die Masken sind nun schon da, anderer Hintergrund ist jetzt kein Thema :-)
@karma

Mach mal - bin echt neugierig. Wie du weißt bin ich sowieso ein Fan von dir. U. diese Aufgabe ist eine echte Challenge

lg
Bernd
[gone] happys_wife
28.11.2006
mag mich niemand weiter pimpen? *lieb guck* :)
[gone] happys_wife
29.11.2006
pimper wo seit ihr ^^

Topic has been closed