Pressemeldung: Sprühkondom revolutioniert Verhütung 41
[gone] DELICATE *in London*
28.11.2006
Das ist ja eine lustige Idee. Wie bekommt man das denn wieder runter? ;)
#3Report
28.11.2006
Das ist ja eine lustige Idee. Wie bekommt man das denn wieder runter? ;)
durch Rubbeln? *fg*
#5Report
28.11.2006
Haha..habt ihr gesehen, die suchen noch Tester :) Wollen die testen ob er bei zu viel Sprühen abfällt? ;)
#6Report
28.11.2006
#7Report
gibt's das auch in verschiedenen Farben?
Ich schick morgen direkt mein Patent ans Patentamt.
Statt Bodypainting biete ich jetzt Bodycondoming an!
Hey, allein mit den Patentrechten brauche ich ab jetzt nicht mehr zu arbeiten....
überlegt ART
Ich schick morgen direkt mein Patent ans Patentamt.
Statt Bodypainting biete ich jetzt Bodycondoming an!
Hey, allein mit den Patentrechten brauche ich ab jetzt nicht mehr zu arbeiten....
überlegt ART
#8Report
28.11.2006
Mal eine ganz einfache Frage..das können die Männer wohl am besten beantworten:
Groß + was ganz kaltes aus der Sprühdose drauf = kleeeiiin???
Wär ja blöd..
Groß + was ganz kaltes aus der Sprühdose drauf = kleeeiiin???
Wär ja blöd..
#9Report
28.11.2006
Zimmertemperatur ist angesagt, Sonst klappt das eh nicht :-)
#10Report
28.11.2006
Zimmertemperatur ist angesagt, Sonst klappt das eh nicht :-)
#11Report
28.11.2006
*lol* vielleicht ein verkappter Versuch der Bundesregierung, die Rentenproblematik zu entschärfen ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#12Report
28.11.2006
Nette Idee - ich werde mal meinen Freund fragen was er davon hält..
*schauder*
...Stell ich mir noch unromantischer vor als'n Gummi..
Zimmertemperatur wird trotzdem nix,
hast Du Dir schon mal Deo auf die Pulsadern gesprüht, obwohl Du das Deo im Wohnzimmer hattest? ....das ist trotzdem eisig..
*schauder*
...Stell ich mir noch unromantischer vor als'n Gummi..
Zimmertemperatur wird trotzdem nix,
hast Du Dir schon mal Deo auf die Pulsadern gesprüht, obwohl Du das Deo im Wohnzimmer hattest? ....das ist trotzdem eisig..
#13Report
Guest
28.11.2006
Naja ich stell mir das auch eher komisch vor wenn er sich "einsprüht" - Lustkiller?! Naja eher Lachanfall vorprogrammiert!
#14Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
28.11.2006
Und wenn man erwartet, daß es beim Analverkehr mal härter zu Sache geht, sprüht man am besten noch ein Spannlack auf :-)
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#15Report
29.11.2006
*kopfkratz*
was stört wohl mehr,
tüte aufreissen, drüber rollen, ferdisch
oder
dose suchen, kappe von dose nehmen, kaltes zeuch ne halbe minute drauf sprühen, warten bis trocken
*g*
was stört wohl mehr,
tüte aufreissen, drüber rollen, ferdisch
oder
dose suchen, kappe von dose nehmen, kaltes zeuch ne halbe minute drauf sprühen, warten bis trocken
*g*
#16Report
29.11.2006
*rofl* bis das druff is bin ich eingeschlafen.... *g*
Ich frag mich grad wie man das mit dem rerservoir hin kriegen soll???
#17Report
29.11.2006
*rofl* bis das druff is bin ich eingeschlafen.... *g*
iiieehhhhhh.. jetzt wirdà‚'s eklig. *lach*
irgendwo muß das zeug ja hin. quillt also oben raus oder platzt. *fg*
@frank... nett, daß du auch AV ansprichst. *hihihi*
bei zimmertemperatur. mensch, stellt euch vor... es gibt auch leutchen, die sex nicht nur zuhaus in den eigenen vier wänden praktizieren wollen. was also, wenn ihr im winter unterwegs seid??? jahaaaa... es gibt auch abgehärtete. *g*
#18Report
29.11.2006
[quote]Das ist ja eine lustige Idee. Wie bekommt man das denn wieder runter? ;)
durch Rubbeln? *fg*[/quote]
LOOOL!
#19Report
30.11.2006
@ Peggy
Dann ist doch die nächste Marktlücke vorprogrammiert:
Der mobile Vorheizer für für die Outdoor und Parkplatz Freaks.
Je nach Neigung im eleganten James Bond Look oder für die robusteren "Pfadfinder" als Rambo-Edition, mit integrietem Allweetter-Gleitcreme-Spender.
Als Zubehör mit Anschlu an den Zigarttenanzünder und Stummschaltung für die Freisprechanlage. So werden peinliche Situationen wenn der Ehepartner anruft vermieden!
Na, wer will eine Vertriebslizenz :-)
Dann ist doch die nächste Marktlücke vorprogrammiert:
Der mobile Vorheizer für für die Outdoor und Parkplatz Freaks.
Je nach Neigung im eleganten James Bond Look oder für die robusteren "Pfadfinder" als Rambo-Edition, mit integrietem Allweetter-Gleitcreme-Spender.
Als Zubehör mit Anschlu an den Zigarttenanzünder und Stummschaltung für die Freisprechanlage. So werden peinliche Situationen wenn der Ehepartner anruft vermieden!
Na, wer will eine Vertriebslizenz :-)
#20Report
Topic has been closed
Hoffentlich wird die Spraydose nicht mal mit dem Pfefferspray in der Handtasche verwechselt!
Sprühkondom revolutioniert Verhütung
Vulkanisierendes Latex bei Zimmertemperatur extrem anpassungsfähig
Singen (pte/28.11.2006/11:10) - Ein neuartiges Kondom aus der Sprühdose wurde heute, Dienstag, vom Institut für Kondom-Beratung (IfK) in Kooperation mit der Firma Vinico http://www.spraykondom.de vorgestellt: "Damit soll ein Pendant zu handelsüblichen Standardprodukten auf dem Verhütungsmittelmarkt etabliert werden, das den Ruf von Kondomen als Lustkiller relativiert", erläutert Jan Vinzenz Krause vom IfK und Entwickler des Spraykondoms im Gespräch mit pressetext. Ziel sei es, Männern mit unterschiedlichsten Penisgrößen ein sich flexibel an jede Form anpassendes Produkt anbieten zu können.
Da das Kondom aus der Sprühdose kommt, wird - ähnlich wie bei einem Deodorant - mit Aerosol flüssiger Latex auf den bereits erigierten Penis aufgesprüht. "Latex als Ergebnis einer Emulsion aus Kautschuk und Wasser zeichnet sich dadurch aus, bei Zimmertemperatur zu vulkanisieren", so Krause. Somit sei es möglich, dass der Kautschuk vom plastischen in den elastischen Zustand übergeht und sich folglich binnen Sekunden in Gummi umwandelt. Der flüssige Latex befindet sich dabei in der Spraydose. Das innovative Kondom soll leicht anwendbar sein, sich jeder Penisgröße und -form individuell anpassen können sowie neben Tragekomfort auch optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr bieten.
Momentan befindet man sich jedoch noch im Entwicklungsstadium und arbeitet an der Optimierung und Anpassung des Sprühkondoms. "In diesem Zusammenhang wird versucht, die gleichmäßig aufzusprühende Latexmasse in ihrer Anwendung und Wirkzeit effizienter zu gestalten", betont Krause. Dabei soll die Vulkanisationszeit der "zweiten Haut" von derzeit zehn Sekunden noch weiter unterboten werden. Der Experte weist darauf hin, dass vor der für Sommer 2008 geplanten Marktreife noch einige Testsreihen im Labor durchgeführt werden müssen, um den gegebenen Verträglichkeits- und Sicherheitsvorschriften entsprechen zu können.
Die Einführung des "Kondoms aus der Dose" soll vorerst auf den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt eingegrenzt werden. Spätere Pläne sehen vor, auch auf dem afrikanischen Kontinent Fuß zu fassen. Hintergrund dabei ist vor allem die Verringerung von Ängsten, Vorbehalten und Vorurteilen bei der Anwendung von Kondomen. Im Gegensatz zu Afrika soll das neue, fertig entwickelte Produkt in Europa in seiner Anfangszeit mehr kosten als herkömmliche Kondome, da die hohen Entwicklungskosten bei der Einführung des Produkts zu berücksichtigen seien, so Krause. (Ende)