Hot or Not ;) 42

02.12.2006
stimme debora zu- nicht wirklich gut- ne ich revidiere gar nicht gut
02.12.2006
technisch und qualitativ nicht umreissend
die belichtung ist leider überhauptnicht gelungen
[gone] D&P Foto
02.12.2006
ein sehr sinnliches modell und ein wundervolles auto. zwei ikonen die miteinander harmonieren sollten, doch etwas hat diese harmonie gestört - eile und unbedachtheit.

nehmt euch zeit und macht dieses foto bitte nocheinmal

geht vorerst um das auto, laßt das modell dann eine weile mit dem auto allein. dann sollte der fotograf um das auto gehen udn mit ihm alleine sein.

alsdann werdet ihr ein wundervolles foto kreiren

wir würden es gerne hier sehen.
somacht euch ans werk.
02.12.2006
geht vorerst um das auto, laßt das modell dann eine weile mit dem auto allein. dann sollte der fotograf um das auto gehen udn mit ihm alleine sein.

....Denn Autos haben auch eine Seele und nur wenn dieses sich wohl fühlt gelingen auch die Bilder.......*ggg*

(sry^^)
Hey D&P Foto, wenn die katholische Kirche mal wieder Ablassverkäufer sucht, solltest du dich bewerben!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.12.2006
Mensch Leute

Sie wollte nicht wissen wie gut oder schlecht das Auto und das Foto ist .

Sie wollte wissen ob sie das Zeug zum Model hat !!!!
02.12.2006
Mensch Leute

Sie wollte nicht wissen wie gut oder schlecht das Auto und das Foto ist .

Sie wollte wissen ob sie das Zeug zum Model hat !!!!

...Hier geht es aber über Meinungen und Kritik von Bildern...
Alles andere gehört meiner Meinung nach ins Offtopic,
zumal wir ihre Fähigkeiten wohl kaum beurteilen können anhand eines und gerade diesen Bildes....
(Selbst wenn wir auf den Aspekt achten können wir höchstens aufs Äußere und Mimik+Posing achten,
wozu ja auch schon was gesagt wurde...)
02.12.2006
text von Cori
jup ich weiß das es nicht optimal ist aber mich würde auch interresieren wie meine qualitäten eurer meinung nach sind

sie hat danach gefragt - und ausserdem ist es eine MODEL KARTEI wie der Name schon sagt !!! Also ist eine solche Frage legitim

Vielleicht hat sie es aus Unwissenheit in die falsche Rubrik geschrieben
Das sollte man ihr verzeihen

und die Moderatoren können es in die richtige Rubrik schieben
02.12.2006
anhand eines bildes lässt sich für mich keine qualifizierte meinung über die fähigkeit als model evaluiren. sowas lässt sich anhand von mehreren verschiedenen bildern erkennen. dazu wäre ein besuch der sc notwendig.
im übrigenmacht der übermässige einsatz von satzzeichen den inhalt der sätze leider nicht aussagekräftiger.
02.12.2006
anhand eines bildes lässt sich für mich keine qualifizierte meinung über die fähigkeit als model evaluiren. sowas lässt sich anhand von mehreren verschiedenen bildern erkennen. dazu wäre ein besuch der sc notwendig.

*daumenheb* RIGHT
...und selbst die gibt einem keine wirkliche Möglichkeit das zu beurteilen, wie ich finde ...

...Also ich mein das nicht böse oder so,
aber ich finde das hat schon was von fishing for kompliments und als Model sollte man doch ein gewisses Selbstbewusstein mitbringen, warum modelt man sonst?
Und ja...ich weiss, auch das gehört nicht zum Thema....
Nunja...Mein letztes Wort;)
02.12.2006
und die Moderatoren können es in die richtige Rubrik schieben

für die bewertung von modellen oder fotografen gibt es keine eigene rubrik
das lässt sich aber im gästebuch oder in der shootingvereinbarung niederschreiben ;)
02.12.2006
Ja, oder halt nen Beitrag im OT eröffnen........
[gone] photo-andre.de
02.12.2006
Irgendwie dreht sich doch inzwischen alles im Kreis oder?

Es wurde alles gesagt zum Model auf dem Bild, oder?

Schönen Abend noch!

02.12.2006
so und mal noch eins vieleicht gefällt euch das besser is allerdings von nem anderen fotografen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4901/&j=40[/IMG]
04.12.2006
Ja, ist schon viel besser
NE find ich nicht .
Sieht aus wenn du da gleich drauf einschläfst und entweder nix vom Motorrad oder wenigstens halb. Nur son halber Tank sieht komisch aus !
04.12.2006
... Ein geiles Auto und ein Mädel reichen halt nich immer aus.

Dein Blick sagt mir als Betrachter das Du Dich unwohl fühlst, schon angewiedert bist.

Das andere Bild ist besser, aber auch Dein Blick ist nicht vorteilhaft.
[gone] clautsches... back to austria
04.12.2006
Sorry, aber irgendwie siehst du nicht so aus, als würde dir das Modeln Spass machen...

Ein gelangweilter Blick kann sehr sexy sein - bei dir wirkt er aber... hm, einfach nur gelangweilt...

Fotografisch ist das Bild leider auch nicht grade der Renner. Total unscharf und - wie schon einer meiner Vorredner schreibt - so ein halber Tank sieht irgendwie echt nach nix aus...

LG Claudi
ok, ein Blick auf ihre Sedcard zeigt, sie hat so nen schlafzimmerblick.. aber ich seh auch wenig Motivation oder Mimik auf den Bildern..

Mädel such dir einen Fotografen, ders kann, der dich fordert, der auch ungewöhliches von dir will. lache, mach Fratzen, Grimmassen, schau bös --- eigentlich egal was, aber LEBE in den Bildern, das ist wichtig u. macht die Bilder ansprechend.

Viel Erfolg wünscht dir

elisabeth

Topic has been closed