Erreichbarkeit 23
05.12.2006
das artet aber mittlerweile zur Revolution aus...
Machtmissbrauch gabs schon immer
Machtmissbrauch gabs schon immer
#22Report
05.12.2006
Ich kenne Daniel Pfennig nicht persönlich, dennoch hätte ich Interesse zu erfahren WARUM.
natürlich. wenns theater gibt, sind einige eben auch ohne
besonderen grund immer dabei.
... Jeder handelt, wie er will. Paßt ihm was nicht in den Kragen, werden Beiträge gelöscht, Threads einfach geschlossen, ...
so ist es.
#23Report
Topic has been closed
zitat:neee du lass mal, das habe ich schon zu oft gemacht und keine offenen ohren gefunden. ich bin schon mit vielen hier angeeckt und möchte nicht unbedingt meinen rausschmiss planen.
leider wird hier zwischen den moderatoren nicht viel abgesprochen und es wird wie wild drauf los gelöscht was das zeug hält.
ein forum ist dazu da um sich im gewissen rahmen auszutauschen und seine meinung zu vertreten und nicht das ständig beiträge oder threads einfach geschlossen werden wenn es einem moderator nicht passt.
deswegen habe ich hobbymäßig jetzt ein forum gemacht und mal online gestellt und hoffe natürlich auf reichlich zuwachs :-)
so ich kann mir kaum vorstellen das diese leute..alle so schlecht sind!
einfach mal mit ihm in verbindung setzten! es würde jtzt auch ausarten wenn ich hier alles schreiben würde worum es geht!
geht doch einfach mal auf seelentreff.com und schauts euch an! doort könnt ihr auch persönlich mit ihm in kontakt treten!