Erreichbarkeit 23

[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
03.12.2006
Für alle, die das Profil von Daniel Pfennig suchen: dieser befindet sich nicht mehr in der MK. Ihr könnt allerdings über mein Profil bzw. unsere Homepage Kontakt mit ihm aufnehmen.

LG Claudia
05.12.2006
so ihr lieben..mir ist gerade zu ohren gekommen warum der liebe daniel nicht mehr da ist..er wurde rausgeschmissen! das macht mich richtig übelst wütend! anscheinend haben ja nicht alle das recht..hier spezielle beiträge einzureichen..die werden ja dann immer gleich glöscht.....mir fehelen gerade so etwas die worte..bzw..es ist besser das ich meine gedanke die ich gerade habe mal nicht ausspreche, sonst werde ich noch wegen beleidigung rausgeschmissen! jedenfalls bin ich stinksauer das solch ein herausragender fotograph gekickt wird! man soll sich mal überlegen, was er alles für tolle sachen leistet! ohhhhhhh ich könnte einfach mal gerade explodieren!

ich kann jedenfalls nur gutes berichten..und mal für alle er ist ein mensch der sich einsetzt! und zwar für menschen den es schlecht geht und soweiter....einfach mal auf http://www.seelentreff.com
nachschauen!

gruß stephie
[gone] Modell Fantine
05.12.2006
wieso ist er denn rausgeflogen? so wie Du klingst ohne grund, aber das kann ich fast nicht glauben. Und bevor jetzt jemand explodiert: OIch kenne daniel pfennig nicht, bin nur neugierig
05.12.2006
sehr traurig.......

ich will hier jetzt nicht viel schreiben, aber der grund würde mich schon interessieren.

ich fand seine arbeiten gut.

lg michael

Ps. mal sehen ob mal einer von da "oben" stellung nimmt.
05.12.2006
"Schmetterling flieg zu anderen Orten, möchte ich Dir zurufen, dass Deine Worte verhallen hier ungehört."

Am 29.11.2006 stand in seinem Profil:
An alle Modelle die mich kennen oder noch kennenlernen wollten ;-)

Ich werde in Kürze diese MK als Fotograf verlassen. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann dies über die untenstehenden Kontaktdaten tun. Notiert Euch daher diese Kontaktdaten rechtzeitig!

Liebe Grüße
Danie Pfennig

KONTAKT:

Lascivo / H&P Fotodesign / Seelentreff
Daniel Pfennig
Hermannsburger Str. 3a
29303 Bergen/Celle
Tel.: 05051-91 50 62
Fax: 05051-91 50 38
E-Mail 1: service@hup-fotodesign.com
E-Mail 2: service@seelentreff.com
E-Mail 3: danielpfennig@t-online.de
http://WWW.hup-fotodesign.com
http://WWW.seelentreff.com

Das hört sich nach freiwilligem Ausscheiden an. Ich glaube nicht, dass Daniel es gut heißen würde, dass Spekulationen (die wahrscheinlich auch noch falsch sind) dazu genutzt werden eigenem Unmut Luft zu machen.
[gone] Modell Fantine
05.12.2006
deswegen frage ich ja. Da steht jede Menge ärger in der luft, aber nichts klares oder fassbares
[gone] Hans K
05.12.2006
Ich saß mal ein einer Kneipe. Darin saßen außer mir noch andere Gäste. Irgendwann ging einer. Er wußte vorher, daß er gehen würde; ich konnte das zum Beispiel daran erkennen, daß er nichts mehr bestellte, und daß er schließlich bezahlte.

Ich fing, als er weg war, nicht an, die anderen Gäste zu fragen, warum er gegangen war, ob dort so dicke Luft herrschte, daß er schon vorher wußte, er müsse gehen, ob er vielleicht irgendwas getan hatte, das die Bedienung oder gar den Wirt erzürnte, und ob denn irgendeiner der hohen Herren sich dazu mal äußern könne.

Ich nahm an, wenn ihm tatsächlich wichtig gewesen wäre, daß ich das weiß, hätte er es mir mitgeteilt.

Zu Daniel Pfennig gibt es hier im Strang den Link zu einem Profil, über das man ihn noch erreichen kann, außerdem drei email-Adressen und zwei Telefonnummern. Wenn jemand gern mehr über in wüßte, dann hat er damit genug Möglichkeiten, etwas zu erfahren, ohne öffentlich zu spekulieren.
05.12.2006
also er ist nicht freiwillig gegangen, das weiß ich hab gerade mit ihm telefoniert!

also es war so..er hatte sich mit seiner fotographinpartnerin für etwas eingestezt so daruf hin wurden diese treadts ständig gelöscht! dann haben sie die rechte für ihr forum entzogen bekommen obwohl sie zahlende kunden sind!
konnten also nix mehr posten! so nach dem seine kollegin hier ein gespräch mit jemand bestimmten hatte und gern wollte das sie dei recht wieder bekommt,wweil sie ja auch zahlt..wurde daniel rausgeworfen, weil seine kollegin ja angeblich die bestimmte person erpressen wollte! wo ist es erpressung, wenn man zahlt und seine rechtr dafür wieder haben möchte! ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich es sehr schade finde das er nicht mehr hier ist!
[gone] Martin W.
05.12.2006
och Schmetterling...

was spielt das für eine Rolle, ob man hier zahlt, oder nicht? wer sich daneben benimmt, muss mit den Konsequenzen rechnen und leben...
[gone] Hartsoe
05.12.2006
Ja, diese Threads hatte ich gelesen. Auch die Löschung derer mit verfolgt. Ich konnte es damals schon nicht nach vollziehen und kann es heute ebenfalls nicht. Leider scheint es so zu sein, dass unter den führenden hier keine Einheitliche Sprache gesprochen wird oder wenigstens eigene Regeln eingehalten werden. Dennoch bin ich auch sicher, dass ein intensiver Kontakt vorher stattfand (zwischen Ronin, Daniel und den Mods) - es wurde sicher kein Konsenz gefunden... Was nicht heisst, dass nun die beste "Lösung" gefunden wurde...
[gone] Hans K
05.12.2006
... dann haben sie die rechte für ihr forum entzogen bekommen obwohl sie zahlende kunden sind!
Das "obwohl" suggeriert einen Widerspruch, der nicht existiert.

Die MK ist ein freies Angebot. Für 30à‚€ im Jahr bekommt man einige Privilegien: Man darf viele Galerien mit breiten Bildern veröffentlichen und hat weniger Werbung auf der Sedcard.

Die Regeln im Forum gelten unabhängig davon.
[gone] Modell Fantine
05.12.2006
also, jetzt weiß ich immer noch nicht, was der grund war. Was für threads hat er gestartet? wenn es dinge waren wei "Suche minderjährige für sexvideo" (was ich ihm NICHT unterstelle) ist es nicht verwunderlich, egal wieviel man zahlt oder wie lange man diskutiert. Bei Themen wie "XX.XX Stammtisch in Umgebung München" wäre es dagegen wirklich völig unverständlich
[gone] Hartsoe
05.12.2006
also, jetzt weiß ich immer noch nicht, was der grund war. Was für threads hat er gestartet? wenn es dinge waren wei "Suche minderjährige für sexvideo" (was ich ihm NICHT unterstelle) ist es nicht verwunderlich, egal wieviel man zahlt oder wie lange man diskutiert. Bei Themen wie "XX.XX Stammtisch in Umgebung München" wäre es dagegen wirklich völig unverständlich

Denke da wären die Moderatoren gefragt. Eine Art "Stellungnahme" würde mich schon interessieren, allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass diese erfolgen wird - geschweige denn für mich Sinn macht...
05.12.2006
würde doch nur erreichen, dass der damalige ärger wieder hcokommt und wieder leute gehen müssen... leichen soll man in ihren gräbern lassen...
05.12.2006
@ Z1

1. nicht oh schmetterling
2. HAt daniel pfennig sich nicht daneben benommen...klar!
1) lascivo ist weg. abgemeldet.
2) zusammenschlüsse von fotografen auf einer
sedcard sind nicht erlaubt, steht in den regeln.

nehmt mit ihm also gerne kontakt auf, wie ihr möchtet,
aber wenn er über das profil "holländer"
persönlich kommuniziert, wertet die MK
das als zusammenschluß und reagiert entsprechend.

grüße
v.
05.12.2006
mit sex videos hatte es nix zutun!

es ging einfach darum das hier als beispiel..ein mädel drin war die erst 16 war und sie aber schon zu erotsiche bilder drin hatte..das geht nicht..sowas...das nur asl kleines beispiel! daniel pfennig ist nicht einer der menschen die jemanden etwas schlechtes wollen! im gegenteil, er versucht für gerechtigkeit zu soregn und versucht den leuten zu ehlfen sonst hätte er wohl kaum seelentreff.com gegründet!
[gone] Modell Fantine
05.12.2006
darf ma fragen was seelentreff für eine seite ist?
05.12.2006
lol - das ist nicht gerade nen argument.. ich kenne nen Betrüger, einschlägig bei der polizei bekannt, der hatte patenkinder in guatemala und beim weißen Ring war der auch...

Also lasst doch die Sache ruhen. Und wenn das unbedingt nochmal aufgerollt werden soll, dann wenigstens warten bis die #Gemüter abgekühlt sind. Sonst findet man eh keine sinnvolle und brauchbare Lösung...
05.12.2006
Ich kenne Daniel Pfennig nicht persönlich, dennoch hätte ich Interesse zu erfahren WARUM.

Denn auch Ulli Mitschke geht es momentan so.

Er hat folgendes auf seiner SC vermerkt:
Da mir die Forumsrechte und das Empfangen/Senden von
PNs und auch Mails (bis jetzt ohne Begründung) entzogen
wurde kann ich auf Anfragen z.Zt. leider nicht antworten
und auch den Thread zur Weihnachtsfeier in Gernsheim
am 16.12.2006 kann ich nicht betreuen (falls es den
überhaupt noch gibt, ich kann ja im Forum leider nichts
lesen oder schreiben). Kontaktaufnahme nur per Mail über
post-mk@private-arts.de oder über andere Fotografieforen.

UPDATE:

Ich habe jetzt eine Begründung für meine Sperrung erhalten,
ich soll über die MK massenhaft Werbemails für ein anderes
Fotografie-Portal versendet haben; was für ein Quatsch. Ich
weiß zwar nicht wer diese Kampagne ins Leben gerufen hat
aber wer mich kennt weiß dass so etwas nicht meinem Stil
entspricht.

Unabhängig davon...

Das die Moderatoren sich hier untereinander nicht einig sind, durfte ich selbst schon erfahren. Jeder handelt, wie er will. Paßt ihm was nicht in den Kragen, werden Beiträge gelöscht, Threads einfach geschlossen, Verwarnungen ausgesprochen, worüber ich nur lachen kann. :-P

Aber dieses Problem ist Ronin bekannt. ;-)

LG Peggy

Topic has been closed