das kenne ich sonst nur von modelsedcards 35

04.12.2006
Silver.. kritik ja, anprangern nein.

Eine PN hilft einem Anfänger mehr als ein Thread indem alle drauf eingehen. *find
da hast du vollkommen Recht Loona...
*gähn*

Ob es jemals aufhört, das man hier ständig neue Mitglieder zerreissen muß...

Wir alle haben ja nie angefangen oder ?

Andreas.
[gone] Martin W.
04.12.2006
Wo sind die sperrwütigen Mod's, wenn man sie braucht?

Halte diesen Thread hier für nicht angezeigt !
04.12.2006
Seine Leistung als Fotograf ist sehr bescheiden aber ehrlich, jeder sieht was er kann bzw. was er nicht kann und ich würde ihn zugute halten das er nicht versucht seine bescheidene Anfänge aufzumöbeln mit blanke Brüste oder ähnliches. Es ist Weihnachten und geben wir ihn ein chance sich zu entwickeln, sehen lernen ist der erste Schritt zum Fotografie, und vielleicht findet er einige die ihn ein bissel unterstützung geben so das man kunftig seine Fortschritte eher beschäftigen kann.
Robert
04.12.2006
Ich finds gut, anders hab ich auch nicht angefangen. wahrscheinlich hatte er, wie ich damals, ein bestimmtest bild im kopf und konnte es mangels ausrüstung einfach nicht umsetzen wie er wollte... nun kommt wahrscheinlich noch dazu, dass ihm die übung zur improvisation fehlt. außerdem schreibt er doch deutlich dazu dass er anfänger ist - ich bin hier auch schon über sedcards gestolpert mit unwesentlich besseren fotos und im profil stand sinngemäß: "ich fotografiere bereits 20 jahre erfolgreich... "
Guest
04.12.2006
Warum sollte sich jemand erbarmen? Ich hätte da eine bessere Idee.

Vielleicht sollte ihm der Initiator dieses Freds ein paar Tipps schicken, ggf. Ihn auch zu einem Workshop einladen.
Stimmt, das wäre dann wie Weihnachten!
[gone] *** T O Y M A K E R ***
04.12.2006
Jeder Tag, an dem Mann/Frau hier über jemanden herziehen kann, ist anscheinend für diese Leute ein erfolgreicher Tag. Arme, beschissene Internetgeneration...
04.12.2006
Ich finde es auch nicht sonderlich nett, dass neue Leute hier runtergeputzt werden. Das kann nicht der Sinn der Mk sein!

Aber ich erinnere mich an meine Anfangszeit (Fotos in der Galerie, die meiner Meinung nach garnicht so schlecht sind), manche haben mir ne Chance gegeben (vielen Dank an meine lieben Leute aus "nahe Dresden ") und manche mich belächelt und auch unfaire Pns geschrieben.

Und nun seht her, was aus mir geworden ist.

Also gibt den Herrn ne Chance!

Nix ist schlimmer, als andere runterzuputzen.

Seine Fotos sind noch nicht gut, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das wollte ich mal gesagt haben!

Schönen Abend Jungs und Mädels!

:-)
HEy ich hatte auch was auf den Deckel bekommen vor paar Wochen und lebe noch :-) Nur sollte man wirklich schnell mal 1-2 Workshops machen :-)
Das ist schon einiges wert gell Volker und Arti *lach*
04.12.2006
Stimme angel voll zu.. nicht jeder ist als Meister geboren... und wenn man Bilder veröffendlichen muß um angemeldet zu sein, dann tun es diese voll. Der Anfang ist gemacht und Überheblichkeit nutzt keinem, weder Model noch Fotografen... und wir sind hier nicht alle um Geld zu verdienen sondern ums Hobby auszuleben... also laß dich nicht verschrecken.... hier gehts manchmal übel zu, aber dennoch kann jeder sich verbessern und ausleben.. TOLERANZ is das Stichwort und mal ehrlich.. Kritik sollte nicht über so einen Tread laufen, sondern persönlich per Pn geklärt werden. Sonst hats was von Mobbing und das.... lieber Horst is einfach SCHEIßE!!!!!!
04.12.2006
Jeder Tag, an dem Mann/Frau hier über jemanden herziehen kann, ist anscheinend für diese Leute ein erfolgreicher Tag. Arme, beschissene Internetgeneration...

hast recht, sonst wäre es ja auch langweilig,
aber im kindergarten wirds nie langweilig!!!
(ganz ehrlich, mich kotzt so ein ""zerreissen"" auch an)
Ich finde auch, dass Angel_Brbg und ihr Gleichgesinnte recht hat. Hier gibt es einen Thread, der mal ein Gegengewicht zum negativen Trend setzt.

Viele Grüße, Henry
04.12.2006
was man nicht manchmal in der nacht unbedacht macht. :-(

ich habe nicht geahnt, welche diskussionswelle ich damit auslöse.
deshalb habe ich eben den link zu der sedcard entfernt. ich denke es ist besser so.

Entschuldigung

die vorhin angedachte einladung zu einem workshop ist sicher eine gute idee, die sich aber wohl aufgrund der entfernung nicht wirklich realisierbar sein wird.

@ moderatoren
vllt. könnte man diesen thread schließen - danke
04.12.2006
Auf Wünsch des Initiators, Thread geschlossen.

Topic has been closed