das kenne ich sonst nur von modelsedcards 35
03.12.2006
Schlimm, darf man sich nicht zu lange anschauen, nützt sonst nur dem augenarzt.
Aber es gibt noch deutlich schlimmeres...
:-o
Aber es gibt noch deutlich schlimmeres...
:-o
#2Report
[gone] Rainer Wulfram
03.12.2006
Haben wir nicht alle mal klein Angefangen.... ich denke noch an meine Anfangszeit, in meiner bescheidenen 15 qm Küche, die Couch zur Seite geschoben,die Scheiben gegen neugierige Nachbarn abgeklebt, an die Wand den schwarzen Molton angenagelt, die Halogenscheinwefer ausgepackt und los gings *träum* ......was waren das für Zeiten.
So ein quatsch....... die Bilder die damals da entstanden sind würde ich mich nie trauen hier einzustellen....
LG
Rainer
So ein quatsch....... die Bilder die damals da entstanden sind würde ich mich nie trauen hier einzustellen....
LG
Rainer
#3Report
03.12.2006
ich hab mich getraut ein bild aus meinem ersten oder zweiten shooting hier einzustellen
#4Report
03.12.2006
sicher, jeder fängt mal klein an
und kontakte knüpfen - ok
aber etwas mehr nachdenken bei dem eigenen handeln kann ja nicht schaden, oder?
notfalls andere bilder nachahmen
aber wie so oft, den meisten mangelt es am wissen um die fotografischen grundkenntnisse
und weil es hier die laberecke ist:
wenn du schlechte fotos auf deiner sc hast, warum löscht du sie nicht und setzt bessere rein?
oder wende dich vertrauensvoll an diesen thread:
http://www.model-kartei.de/t-30408-0.html
;-)
und kontakte knüpfen - ok
aber etwas mehr nachdenken bei dem eigenen handeln kann ja nicht schaden, oder?
notfalls andere bilder nachahmen
aber wie so oft, den meisten mangelt es am wissen um die fotografischen grundkenntnisse
und weil es hier die laberecke ist:
wenn du schlechte fotos auf deiner sc hast, warum löscht du sie nicht und setzt bessere rein?
oder wende dich vertrauensvoll an diesen thread:
http://www.model-kartei.de/t-30408-0.html
;-)
#5Report
03.12.2006
Meine Bilder sind auch nicht viel besser und ich bin dankbar hier angemeldet zu sein und mir hier Hilfe und bei euren tollen Bildern Inspiration zu holen (ja sie inspirieren mich, ich will ja nicht bloß kopieren).
Gut die Bilder auf der sc sind nicht so prickelnd, gibt aber auch auf Fotografenseite wesentlich schlimmere Sedcards hier...
Ich denke Einlass sollte man hier durchaus gewähren, aber nach einiger Zeit sollte man schon ne Verbesserung erkennen können.
MfG Arne
Gut die Bilder auf der sc sind nicht so prickelnd, gibt aber auch auf Fotografenseite wesentlich schlimmere Sedcards hier...
Ich denke Einlass sollte man hier durchaus gewähren, aber nach einiger Zeit sollte man schon ne Verbesserung erkennen können.
MfG Arne
#6Report
[gone] Micky MacSteel
03.12.2006
wie man lesen kann ist er normal landschafts fotograf und möchte sich nun auch in die richtung menschen bewegen.
die bilder sind kein brüller, aber besser als mach andere die ich hier schon gesehen habe.
also jungs gebt ihm ne chance.
lg
micky
die bilder sind kein brüller, aber besser als mach andere die ich hier schon gesehen habe.
lg
micky
#7Report
04.12.2006
.....aber nach einiger Zeit sollte man schon ne Verbesserung erkennen können.
MfG Arne
genau das wünsche ich mir oder hoffe es, dass es so kommt
#8Report
04.12.2006
lg
micky
hieße es nicht besser: also mädels gebt ihm ne chance. ? ;-)
männliche modelle findet er hier ja wohl nicht
#9Report
[gone] SilverRain
04.12.2006
hihi es gibt schlimmere.. ich nenn jetzt aber keine Namen.. sag nur Staub unter dem Bett.. Baustrahler... Dreck im Hintergrund... hab ich alles schon gesehen und das nur von einem Fotografen ;)
LG Elena
LG Elena
#10Report
04.12.2006
das ist dann aber die ganz üble nummer.
aber - was suchst du unter dem bett eines fotografen? *fg* und *amkopfkratz*
#11Report
04.12.2006
Ich sauge nach jedem Shooting... die Frauen lassen immer soviel Mähne über...
Und jeder fängt mal an... bzw. jeder Anfang ist schwer... und das Landschaftsbild ist nicht schlecht
Und jeder fängt mal an... bzw. jeder Anfang ist schwer... und das Landschaftsbild ist nicht schlecht
#12Report
04.12.2006
silver, ICH sauge auch vorher ;-)
#13Report
04.12.2006
das ist dann aber die ganz üble nummer.
na was wohl....sie versteckt sich von den Webcams, die im Zimmer versteckt sind ;-)
#14Report
[gone]
04.12.2006
So mal als gut gemeinter Rat,
warum nimmt ihn kein Fotograf aus seiner Umgebung unter seine Fittiche und hilft ihm mal bei ein oder zwei shootings !?
Das wäre mal Kollegial als über ihn herzuziehen!
Scheinbar vergessen einige das auch sie mal angefangen haben!
Deren Anfangs geknipse möcht ich gern mal sehen ;-)
Gruß Volker
warum nimmt ihn kein Fotograf aus seiner Umgebung unter seine Fittiche und hilft ihm mal bei ein oder zwei shootings !?
Das wäre mal Kollegial als über ihn herzuziehen!
Gruß Volker
#15Report
04.12.2006
also ich sehs so ... er ist anfänger - und man siehts
er hat ne nette freundin - kann also kein so schlechter mensch sein :-)))
statt zu lästern etwas konstruktiv helfen !
er hat ne nette freundin - kann also kein so schlechter mensch sein :-)))
statt zu lästern etwas konstruktiv helfen !
#16Report
04.12.2006
Och Leute..
Schon wieder so ein unsinniger Thread, der anprangert (wenns auch nich bös gemeint ist), der unnötigen Datenmüll fabriziert usw.
Bei 'nem Modell würde jetzt auch unter einigen Fotos stehen "schöne Figur, aus dir kann man was machen ect"
Da würde auch kein Thread aufgemacht----
Ich finde solche Threads "schaut mal wie scheisse" einfach nur zum KOTZEN!!!
Schon wieder so ein unsinniger Thread, der anprangert (wenns auch nich bös gemeint ist), der unnötigen Datenmüll fabriziert usw.
Bei 'nem Modell würde jetzt auch unter einigen Fotos stehen "schöne Figur, aus dir kann man was machen ect"
Da würde auch kein Thread aufgemacht----
Ich finde solche Threads "schaut mal wie scheisse" einfach nur zum KOTZEN!!!
#17Report
04.12.2006
ich hab mich getraut ein bild aus meinem ersten oder zweiten shooting hier einzustellen
Auch bei mir gibt es eines von meinem allerersten Shooting (in einem mir für das Wochenende zur Verfügung gestellten Studio). Ich würde es heutzutage nicht mehr so ausleuchten, aber ansonsten steh ich noch dazu. ;-)
MfG,VD
direkter Link zum besagten Foto
#18Report
04.12.2006
Bloss gut das ich nicht gelästert habe... mit Kritik muss jeder umgehen können... und gerade bei der Fotografie... da dort wirklich jedes Auge das Resultat anders sieht...
aber er kann sich gern mal bei mir melden... wenn er mag... ich stehe ja auch noch in den Anfangsschuhen...
aber er kann sich gern mal bei mir melden... wenn er mag... ich stehe ja auch noch in den Anfangsschuhen...
#19Report
04.12.2006
So mal als gut gemeinter Rat,
oder er besucht einen der vielen angebotenen workshops....
hab ich nicht vergessen und eines dieser fotos findest du auf meiner sedcard ;-)
#20Report
Topic has been closed
nun bin ich nach jahren eines besseren belehrt.
aber da ja bald weihnachten ist, erbarmt sich ja vllt. mal eine ;-)
edit: link entfernt (weils wohl besser ist)