Bild in Bild mit 3D 29

[gone] Modelagentur van der Hooven
04.12.2006
Hallo, habe heute mein vorerst letztes Bild in Bild Foto auf meine SC gestellt Bild in Bild Foto

Nun ist die Frage, sind die Bilder Euerer Meinung noch Interessant oder habt ihr neue Vorstellungen?

Ich habe da schon ein paar neue Ideen, ein Bild sollte ja den WAU-Effekt bringen.

Würde mich freuen, wenn Ihre Euere Meinung hier über die Bild in Bild Bearbeitung preis gebt. Was haltet Ihr davon? TOP oder schon FLOP?
04.12.2006
Fragst Du mich ???

Franko
04.12.2006
ich frage alle in der mk ;:
[gone] bstyle.biz™
04.12.2006
ich denke es ist wie bei allem... geschmacksache... ich hab mich zum ersten bib entschieden, weil ich was neues machen wollte und die meisten anderen sachen hier langweilig fand, es sollte den WOW effekt bringen, genau... heute finde ich bibs meist langweilig, auch meine eigenen und birgen auch technisch keine großen herausforderungen mehr in sich... aber ab und zu hab ich nochmal einen neuen gedanken dazu, dann mach ichà‚'s eben... ich würde hier aber nicht grundsätzlich in frage stellen, ob "man" es noch sehen will, oder eher nicht... da gäbe es genügend andere genres zur debatte zu stellen ;-)
04.12.2006
Was ich irgendwie so total geil finden würde, ist sone Weihnachtsfrau in 3D, die so ganz oft ausm Rahmen kriecht... denke, das wär mal was ganz neues !!!

Das wär toll !!!

Franko
04.12.2006
nein nein die Schuhe sind top, sicher auch im Tiefschnee.

ich mag fotos mit high heels, habe seit neustem einen tick auf diese schuhart
04.12.2006
tja benny, deine idee wurde vor gut 4 monaten durch einige fotografen hier abgeschaut, darunter zähle ich mich auch, aber ich kam ja her durch sollysart auf die idee.

top idee von dir auf jeden fall gewesen!
04.12.2006
Franko ich lass mich überraschen was draus wird, die idee überlasse ich ganz dir. würde mich mal freuen, wenn es mal ein bild in bild mit einer weihnachtsfrau in 3d von dir erscheinen würde, informiere mich einfach, ich schau dann wie es geworden ist
04.12.2006
ne.. ich kann sowas ja nich... :-(((

Franko
[gone] bstyle.biz™
04.12.2006
ich war vielleicht der erste, der in der mk dadurch aufmerksamkeit bekam, von mir ist die idee allerdings nicht... ehrlich gesagt gibts das schon viel viel länger, auch schon in der malerei usw... jedoch bin ich schon ein bisschen stolz drauf, wenn sich hier viele an meine sedcard erinnern, wo sie sowas als erstes gesehen haben... ich selbst hab die idee ja auch von wo anders her, wie mein name schon sagt ;-)
04.12.2006
du musst ja nur die bilder machen, ich kann dir bei der bearbeitung auch behilflich sein
04.12.2006
Muss da ein Schlitten drauf sein ???

Franko *dankbarjedehilfeannimmt*
[gone] bstyle.biz™
04.12.2006
04.12.2006
ich war vielleicht der erste, der in der mk dadurch aufmerksamkeit bekam, von mir ist die idee allerdings nicht... ehrlich gesagt gibts das schon viel viel länger, auch schon in der malerei usw... jedoch bin ich schon ein bisschen stolz drauf, wenn sich hier viele an meine sedcard erinnern, wo sie sowas als erstes gesehen haben... ich selbst hab die idee ja auch von wo anders her, wie mein name schon sagt ;-)

ich finde auch das du stolz drauf sein kannst, das du ein vorbild von diesen bilder bei eineigen fotografen hier bist
04.12.2006
Muss da ein Schlitten drauf sein ???

Franko *dankbarjedehilfeannimmt*

du machst die bilder, ich die bearbeitung. ob da nun ein schlitten oder ein roter ferrari steht, das spielt keine rollte ;)
[gone] bstyle.biz™
04.12.2006
naja, im falle frankos wissen wir ja alle, was da drauf zu sehen sein wird... :-)
04.12.2006
Nachtrag

Bild 19 hat was.

Ich habe mal so ein ähnliches Bild gesehen, wo ein Model aussen rum angezogen war und im Bilderrahmen war sie nackt.
04.12.2006
also franko halt dich dran, weihnachten ist bald vorbei und dann brauchen wir das bild auch nicht mehr zu bearbeiten, ausser für nächstes jahr an weihnachten ;)
04.12.2006
Haste meine SC durchgelesen ?

Franko

Topic has been closed