Künstliche Fingernägel..ja oder nein? 68

06.12.2006
Hi! ich habe auch oft Kunstnägel weil mir meine eigenen ständig einreissen und ich dann manchmal blute, mit den Kunstnägel kann ich alles angreifen, ohne dass gleich was einreisst.
Ich finde es sieht gepflegter aus.
Kunstnägel müssen auch nicht immer unecht aussehen, wenn sie kurz sind, dann wirken sie auch echter, als wenn sie übertrieben lang und dick gemacht sind.

Meine Freundin macht sich ihre Gel-Nägel auch selbst, sie hat auf ebay sehr günstig ein Set ersteigert mit allem drum und dran, weil sie es ausprobieren wollte und seit dem war sie in keinem Nagelstudio mehr. Werde das sicher auch mal ausprobieren, nur weiß ich nicht, ob ich das auch so gut kann wie sie.
[gone] BLACKNR1!
06.12.2006
Ich hab auch grad künstliche drauf, ich finds aber nur schön, wenn es noch etwas natürlich aussieht, nich zu lang. Solche Garten-umgrab-Spaten find ich auch affig.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
06.12.2006
Das stimmt das man bei manchen hühnermist auf die finger tun könnte,sie kauen trotzdem weiter;0)
Es gibt halt nun mal auch leute die seelisch total angegriffen sind,und da leiden die nägel enorm.....die haben keine andere wahl wie unechte zu nehmen.
Ich versteh beide seiten,ich habe dortmals unechte ausprobiert und mir meine naturnägel damit ruiniert.....nun muss ich unechte tragen weil die echten total schrecklich aussehen:0(
Lg
[gone] DELICATE *in London*
06.12.2006
Ich glaube unechte Nägel sind unkaubar,oder? :)
06.12.2006
und am ende ist es komplett scheissegal was ich mag!

DER KUNDE entscheidet ;-)))

daher ist dies letztendlich ein der netten "private meinung" threads... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich köstlich streiten, weil jeder was anderes mag.

war aber sicherlich sinn des threads! wie immer in der MK.

taugt für nix, lässt sich kein geld mit verdienen, aber alle reden mit ;-))) die beste erfindung der grauen männer.... auch MK genannt...

und tschüss

ups,da ist aber einer angepiept ;)
du hast doch auch mitgeschrieben.so kritikfähig musste schon sein um zu schlucken das nicht jeder diese machart der nägel mag.ich fand die anderen auch schöner,aber wie du schon erkannt hast ist das geschmackssache.
ich sach jetzt mal nix zu dem zeugnis das du dir damit ausstellst einerseits quasi werbung für deine freundin zu machen und andererseits die mk niederzumetzeln..ein widerspruch in sich...
schön' abend noch ;)
Guest
06.12.2006
Meine Naturnägel haben nach einer sehr langen Krankheit arg gelitten und sind sehr brüchig geworden; von daher bin ich froh, dass es Kunstnägel gibt, und echte sehen meiner Meinung nach nur schön aus, wenn sie ordentlich gepflegt werden...
@mcG... kontrovers bitte,
aber immer schön auf die wortwahl achten :))
07.12.2006
wenn man bedenkt, dass fingernägel nix weiter als horn(haut) sind=totes gewebe, isses schon weniger schön. und sowat dann noch extra zu machen? hab ich nie verstanden. immer rührend, wenn man sieht, wie die mädels sich beim SMSen abquälen oder am PC auf's K drücken aber nen I schreiben...
am allerspannendsten finde ich aber immer noch die Tampon-Nummer.
Dass sich dabei noch keine selbst aufgeschlitzt hat...
und am allerschönsten ist überhaupt, wenn der Nagel einreißt oder flöten geht, dann is der ganze tach gelaufen...

also ich sehe kein Pro für (Kunst-)nägel. Es sei denn, frau ist mitglied der japanischen Mafia...

Topic has been closed