Künstliche Fingernägel..ja oder nein? 68

[gone] DELICATE *in London*
05.12.2006
Hallo ihr Lieben,

Da ich vor kurzem per Bildkommentar auf meine "Tussinägel" angesprochen wurde (keine Sorge, das nehme ich keinem übel) möchte ich mal eure Meinung hören. Was haltet ihr von künstlichen Fingernägeln?

Meine Meinung:

Naja, man sieht sie ja jetzt wirklich oft. Aber mir gefallen sie trotzdem immernoch gut. Warum? Weil sie auch Frauen mit nicht naturlangen und grazilen Fingern ermöglichen wenigstens ein bisschen Grazie und Glamour abzukriegen. Weil ich es genieße mir einmal im Monat diesen Luxus anzutun :) Und weil sie im Gegensatz zu normalen Nägeln HALTEN :)

Es gibt viele Frauen deren Naturnägel ich schöner finde, solche habe ich aber nicht und muss eben zu anderen Mitteln greifen..

Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Nadine
05.12.2006
ich finds auch ok. warum sollte man es nicht nutzen.
ok sie dürften nicht zu übertrieben aussehen sondern noch normal und echt wirken.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.12.2006
Ich finde künstlich fingernägel schön,und das vorteil sie brechen nicht so schnell wie die normalen (wen man die richtigen hat).
Ein naturnagel kannst du nicht mal eben nachkleben;0)
Lg
Viel Spaß beim Luxus!!!!!

Hauptsache es sieht gut aus und nicht etwa künstlich.....

;o))))
Ich möchts mal so sagen, wenn Du nicht gerade zur Fraktion 'Nagelkauer bis zum Bett' gehörst finde ich natürliche und normal gepflegte Nägel allemal schöner, als den Griff zum gestylten Plastik - der Luxus mit einer prof. Maniküre ist sicher genauso entspannend, wie das Aufbringen der künstlichen Nägel, kostet glaub ich auch nicht mehr und auf die Dauer, davon bin ich überzeugt gibt das sogar Deinen natürlichen Nageln auch mehr, als hinter den künstlichen zu versteckt zu werden.

LG John
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
05.12.2006
Also ich habe auch laaaaange Nägel habe auch lange gebraucht sie mal so lang zu bekommen und da ich dies weil umso länger sie wurden sie weicher wurden ich nicht wieder verlieren wollte habe ich sie mir verstärken lassen ;O)

und ich liebe es auch einmal die woche neuen nagellack auzutragen immer nach lust und laune oder mit buchstaben was raufschreiben :-D

also ich bin der meinung das eine frau lange fingernägel tragen sollte genauso wie es auch mit den langen haaren ist ;o)
(da arbeite ich noch dran das sie wieder laaaaaaang werden)

:D
Guest
05.12.2006
Im grunde ist es ja jedem selbst überlassen....
Ich selbst habe seit vielen Jahren (etwas sehr lange) künstliche Nägel. Sieht halt schöner aus als Naturnägel und meine rollen sich auch so komisch zusammen.
UND nein, es ist kein Luxus... ich mache das seit über 6 Jahren selbst und habe alles zu Hause. Damals war die Anschaffung wirklich noch teuer. Heute ist es doch super günstig wenn man weiß wo. Für das was das Auffüllen im Studio kostet kann man ein fast komplettes Set kaufen.

Frauen mit schönen Fingernägeln sehen doch auch gleich viel gepflegter aus.
UND an alle die meinen mit langen Nägeln kann man nichts machen:
1. ist das Gewohnheit und 2. man kann damit alles machen was andere mit kurzen Nägeln können... sogar an Autos schrauben.

LG
05.12.2006
Naja..genau genommen sind das ha sogar meine eigenen, es kommt eben nur Gel drauf damit sie auch besser halten :)
Guest
05.12.2006
Ich finds schrecklich! Sag auch immer Tussi-Nägel dazu. *g* Man sieht in jedem Fall, dass es unnatürlich ist. Naja, manchen gefällt vielleicht gerade das... Und klar, kann schon verstehn, dass man, wenn man nicht von Natur aus mit festen, schönen Nägeln gesegnet ist, auf Tricks zurückgreift, um eben "mitmachen" zu können, aber schön find ichs trotzdem nicht!
05.12.2006
Ich finde silikonbusen auch nicht schön,,,,,,da könnte ich jetzt auch viel dazu sagen......aber es geht um fingernägel;0)
Lg
Guest
05.12.2006
Frauen mit schönen Fingernägeln sehen doch auch gleich viel gepflegter aus.

Das heißt, du findest, dass Naturnägel automatisch nicht schön sind??? *skeptischguck*
05.12.2006
Ich finde es bei manchen sehr schön und bei manchen total schrecklich..es kommt immer drauf an wie und wo man es machen lässt. Vor allem Frauen die sehr natürlich aussehen können das meiner Meinung nach gut tragen..wenn ich aber eine Make-Up zugekleisterte Frau sehe mit 20 cm langen künstlichen Fingernägeln, die auch noch Hände und Finger so bewegt als wären die Dinger immer noch nicht ganz trocken auch wenn sie schon zwei Wochen drauf sind dann finde ich es richtig scheiße..
Guest
05.12.2006
wenn wir schon beim Thema sind... bei den MEISTEN sieht man auch das sie künstliche Haare haben.
Letztendlich ist es jeden selbst überlassen ob Silikon, künstliche Nägel oder Haarverlängerung. Nur gepflegt und ordentlich sollte es sein.
05.12.2006
Ganz deiner meinung marilynx;0)
Lg
05.12.2006
Ich auch ;)
[gone] BlackCherry CH
05.12.2006
yep,sehe ich auch so.
ich lasse sie mir auch seit einem monat machen,weil ich selbst einfach keine geduld hab,das selbst zu machen und sie mir daher immer abgeborchen sind (vorallem mit denen,die man selbst aufkleben kann und nach 2 tagen abfallen!!!).ich finde gepflegte (und verstärkte) nägel viel schöner als abgebrochene und schräge.und ich finde einzelne verzierungen noch wahnsinnig schön,aber eben,bloss nicht übertrieben.

lg,blackcherry
[gone] Christine De La Luz
06.12.2006
also ich gehör dann auch zur fraktion der nagelkauer *schäm*
aber wenigstens kann ich mich bei den 'künstlichen' nägeln beherrschen
(sind ja auch viiieeeel zu schön, um die abzuknabbern). und WENN ich
dann auch mal lange naturnägel habe, dann kommt trotzdem noch ne
portion gel drüber, damit die eben net sofort abbrechen...
außerdem verlängert das optisch die finger und lässt sie dadurch
auch schlanker wirken *ggg*
und je nach begabung der nagel-dame lassen sie die dann auch noch
(ja nach laune und jahreszeit *g*) immer wieder schön verzieren...
i lllllllllove it!!! :o)
[gone] Sandra (2. babypause :-) )
06.12.2006
ich könnte ohne meine künstlichen fingernägeln nicht mehr leben ;-)

lg
sandra
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.12.2006
ich lasse mir meine fingernägel seit 2 monaten mit gel auffüllen und diesen luxus will ich nie wieder missen

ich habe zwar recht harte nägel aber die brechen doch recht schnell und somit konnt ich sie niiiiie wachsen lassen

ich finde einfach es sieht schöner/gepflegter aus,und da habe ich gerne tussinägel*gg
Ich finde Kunstnägel schön wenn sie passend zur ganzen optik gewählt werden... und da dort sehr viel möglich ist, was Design usw angeht kann dies eine feine Sache sein... nachteil für die Frauen... günstig ist es nicht... wichtig ist das man gepflegt erscheint und keine Hauer sind. Inzwischen arbeite ich auch schon mit ein paar Nageltanten wenn ich sie mal so nennen darf zusammen...

also jedem das seine...

Topic has been closed