66.666 Schnapszahl 50
07.12.2006
Ich gehe ja auch langsam auf die 4er-Schnapszahl zu...
...allerdings muß man (genauer: frau) bei mir andere Qualitäten mitbringen, als meine Sedcard zu mit F5 zu pushen, um ein tfp-Shooting zu erhalten...
Naja, jeder hat halt ander Ansprüche...
LG
Stephan
willst du ne Schnappszahl oder nicht ?
#22Report
07.12.2006
Supeer Idee.
Ich biete für die 33.333 auch ein Shooting. Sind nur noch ca. 5600. Das werdet ihr heute Nacht doch schaffen. Models. !?! ;-))
LG
Wolfgang
Ich biete für die 33.333 auch ein Shooting. Sind nur noch ca. 5600. Das werdet ihr heute Nacht doch schaffen. Models. !?! ;-))
LG
Wolfgang
#24Report
07.12.2006
Supeer Idee.
LG
Wolfgang
Eher unwarscheinlich deinen Models sind doch im wahrsten sinne des Wortes die hände gebunden
#25Report
07.12.2006
@ Andreas H. Kreis
Ich lasse sie jetzt für ein paar Stunden frei.
wenn ich das mit meinen Hühnern gemacht habe ( freilassen ) hat hinterher immer eins gefehlt ( Habicht marder Fuchs )
#27Report
07.12.2006
Kann bei mir mit den Models auch passieren (Fotografen)
Stimmt die Kreisen wie ein Habbicht um die modelle versuchen es sclau anzustellen und zum schluß ist das model ausgelutscht
#29Report
07.12.2006
Jepp, so ist das. Ein bischen Schwund ist aber immer. reicht ja, wenn 90 % übrig bleiben. ;-)))
#30Report
07.12.2006
Jepp, so ist das. Ein bischen Schwund ist aber immer. reicht ja, wenn 90 % übrig bleiben. ;-)))
0% haben die Biester übrig gelassen meine 5 Hühner + den Hahn.
Meinem Cousin in einer Nacht 43 Hühner totgebissen
#31Report
07.12.2006
Tut mir leid um dich und denem Cousin, aber insbesondere um die Hühner.
Mein Cousin hat so innerhalb von 3 Wochen 135 Hühner verloren somit einen wirtschaftlichen Schaden von 20 euro pro Tag an verlust der Eierlegeleistung, das war halt das risiko der freilandhaltung
#33Report
07.12.2006
Was lernen wir daraus? Man sollte niemanden und nichts freilassen!!! ;-))
#34Report
07.12.2006
Was lernen wir daraus? Man sollte niemanden und nichts freilassen!!! ;-))
Falsch
Wenn ich meine hühner nicht rausgelassen hätte würden sie noch leben aber die Eier die sie dann legen sind bei weitem nicht so wohlschmeckend wie wenn sie über die Wiese laufen und Gras fressen und sich ihre Würmer suchen.
meine Hühner hatten im Stall pro Huhn 2 quadratmeter und an Freifläche draussen 8 und wenn ich sie auf die große Wiese gelassen habe 15 quadratmeter pro huhn
#35Report
07.12.2006
*michmalandenkopffaßundlautloslach*
ihr habt ja themen... von ner ursprünglichen ausschreibung (die ja nu in der laberecke gelandet ist), zu ner pro und kontra-diskussion über hühner in käfig- bzw. stall- und freilandhaltung...
manchmal frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin.
und man gestatte mir diese EINE bemerkung: da wurde doch kürzlich behauptet, ICH sei hier nur am rumgackern... *lach*
FALSCH! --> Es sind einige Fotografen... :-P
LG und nen schönen tag wünsch ich euch. *kicher*
ihr habt ja themen... von ner ursprünglichen ausschreibung (die ja nu in der laberecke gelandet ist), zu ner pro und kontra-diskussion über hühner in käfig- bzw. stall- und freilandhaltung...
manchmal frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin.
und man gestatte mir diese EINE bemerkung: da wurde doch kürzlich behauptet, ICH sei hier nur am rumgackern... *lach*
FALSCH! --> Es sind einige Fotografen... :-P
LG und nen schönen tag wünsch ich euch. *kicher*
#37Report
08.12.2006
#39Report
Topic has been closed
weil das leben hart und ungerecht ist wie das Internet ein Falscher klick und schon hat man mich an der Backe samt meinen Hühnern die gefüttert werden wollen.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&j=5[/IMG]
Ach so falls es noch nicht bemerkt wurde
VORSICHT SPASSVOGEL AM WERK