warum reagieren manche fotografen nicht auf ausschreibungen von models? 49

09.12.2006
hallo ihr lieben,

mich würde mal brennend interessiern, wenn man ne ausschreibung macht egal ob tfp oder pay-shootings, ob sich manche fotografen zu fein sind, wenn sie eh nicht weit entfernt von dem model wohnen, sie sehen zwar diese ausschreibung aber reagieren darauf leider nicht
leider muss man ja festellen das sich auch gewiesse fotografen rausreden.
absicht oder unabsichtlich?

lg sabine
09.12.2006
einfach keine lust, zeit, was auch immer?
manche leute können fragen stellen..
09.12.2006
Ähhhh.....

Franko
[gone] Frank Schippers
09.12.2006
einfach keine lust, zeit, was auch immer?
manche leute können fragen stellen..

*unterschreib* (vor allem den zweiten satz... *g*)
09.12.2006
ich vermute eher keine lust, da das model vielleicht ja kein akt macht oder dieses model vielleicht auch von einigen hier kritisiert wird?
[gone] Frank Schippers
09.12.2006
ich vermute eher keine lust, da das model vielleicht ja kein akt macht oder dieses model vielleicht auch von einigen hier kritisiert wird?

kann auch sein...
oder weil der fotograf nach einem evtuellen shooting keine lust hat, opfer dieses verfolgungswahns zu werden?!
09.12.2006
Wenn man Interesse hat, reagiert man. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das...

LG
Stephan
[gone] User_6962
09.12.2006
Das isses ja, die meisten Ausschreibungen sind zu weit weg. Vielleicht als Fotograf gerade ausgebucht? Kommt auch manchmal vor. Manchmal kommen aber auch klasse Spontanshootings zustande. Nicht aufgeben, weitermachen!
Sabine ... was willst du uns sagen ???

d.
09.12.2006
das glaub ich eher nicht. man sollte nie über einen menschen vorurteile treffen, den man real noch nie gesehen und kennengelernt hat
[gone] Herr Schmidt
09.12.2006
Tja,

genau so könnte man fragen, warum manche Models Absagen nicht akzeptieren können und sich dann einfach nochmal bewerben (und noch mal, und noch mal....)

Steht irgendwo, dass ein Fotograf mit einem Model shooten MUSS, am besten auch noch dafür bezahlen MUSS?

Über das eine oder andere Thema kann man (n) nur den Kopf schütteln, und die Ausrede mit dem "kein Akt" halte ich für ziemlich falsch geraten ;)
09.12.2006
Es sollte zur Pflicht werden auf Ausschreibungen von Modellen zu reagieren wenn man aus der Gegend kommt!
[gone] Le_Fotograf
09.12.2006
LOL " gute" frage ... nexte frage ...

olivier
09.12.2006
oder dieses model vielleicht auch von einigen hier kritisiert wird?

Denkbar ist alles... denkst Du da an jemanden bestimmten ?

Franko
09.12.2006
was ich euch damit sagen will ist ganz einfach.
egal ob ich pay oder tfp-shootings zur ausschreibung gebe, reagieren tut keiner. manche meinen sie müssten mich kritisieren. ich frage mich nur was das soll?
ich bin kein schlechter mensch, ganz im gegenteil. aber dann kommen aktionen hier in der mk die echt unterste schublade sind.
[gone] Frank Schippers
09.12.2006
Hmmmm... Und jetzt???
09.12.2006
was ich euch damit sagen will ist ganz einfach.
egal ob ich pay oder tfp-shootings zur ausschreibung gebe, reagieren tut keiner.

Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Sabine ... nun wissen wir alle worum es geht ...

Reichen wir dir erst mal ein Taschentuch und ne Streicheleinheit :-) .. Aber das was du beschreibst ist hier normal ...
Und auch nix schlimmes was man im Normalfall persönlich nehmen sollte.

Daniel

Topic has been closed