warum reagieren manche fotografen nicht auf ausschreibungen von models? 49

ModelSabine
09.12.2006
ich dachte wir sind alle erwachsene leute und sowas wie kritisieren muss doch nicht sein. hier ist keiner besser als der andere, auch wenn es manche denken
#21Report
[gone] Jini
09.12.2006
lass dich nicht ärgern..ob oder nicht ob nicht....du geh dein eigenen weg...nur der ist richtig für dich....
Lg
Lg
#22Report
09.12.2006
wääh.. die sind ja alle so gemein zu mir *snief*
keiner will mit mir shooten, obwohl ich so lieb sind.. mennooo.. gemeine welt..
und wieso kritisieren mich alle.. ich bin doch ein perfekter mensch..
*räusper*
*räusper*
#23Report
09.12.2006
stefan solche kommentare kannste dir sparen
#24Report
[gone] Frank Schippers
09.12.2006
*räusper*
hmmm... *überleg* machste akt, stefan??? *ggg*
#25Report
09.12.2006
hallo ihr lieben,
mich würde mal brennend interessiern, wenn man ne ausschreibung macht egal ob tfp oder pay-shootings, ob sich manche fotografen zu fein sind, wenn sie eh nicht weit entfernt von dem model wohnen, sie sehen zwar diese ausschreibung aber reagieren darauf leider nicht
leider muss man ja festellen das sich auch gewiesse fotografen rausreden.
absicht oder unabsichtlich?
lg sabine
@ Sabine: Woher weißt, Du, WER Deine Auschreibung gelesen hat? Ich sehe immer nur, WIE OFT nen Threat gelesen (bzw. angeklickt) wurde, aber nicht, von WEM.
#26Report
09.12.2006
*räusper*
Applaus!
#27Report
[gone] Hans K
09.12.2006
sabine, daß Du nun rundum veralbert wirst, ist nicht gerade nett; ich verstehe aber, daß viele Leute mit der Fragestellung wenig anzufangen wissen.
Wenn Du wissen willst, warum jemand jemanden nicht bucht, dann bekommst Du bestimmt viel klarere Antworten, wenn Du einen einzelnen Fotografen zu einer konkreten Ausschreibung fragst. Dann wird er Dir eher sagen, daß er keine Zeit oder keine Lust oder kein Geld hatte oder nur Aktfotos macht oder nur Blondinen fotografiert oder nur unter Wasser oder Pay-Shootings nur macht, wenn ein Auftrag dahintersteht.
Für alle Fotografen zugleich und alles Ausschreibungen zugleich wird das keiner sagen können.
Wenn Du wissen willst, warum jemand jemanden nicht bucht, dann bekommst Du bestimmt viel klarere Antworten, wenn Du einen einzelnen Fotografen zu einer konkreten Ausschreibung fragst. Dann wird er Dir eher sagen, daß er keine Zeit oder keine Lust oder kein Geld hatte oder nur Aktfotos macht oder nur Blondinen fotografiert oder nur unter Wasser oder Pay-Shootings nur macht, wenn ein Auftrag dahintersteht.
Für alle Fotografen zugleich und alles Ausschreibungen zugleich wird das keiner sagen können.
#28Report
09.12.2006
wer lesen kann , der kann auch ne sedcard lesen, da steht ja alles drin
#29Report
09.12.2006
[quote]wääh.. die sind ja alle so gemein zu mir *snief*
*räusper*
hmmm... *überleg* machste akt, stefan??? *ggg*[/quote]
ne - deswegen will bestimmt keiner mit mir shooten *heul*
dass die leute einen nur mögen, wenn man sich auszieht.. ^^
#30Report
[gone] Hartsoe
09.12.2006
Kritisieren? Verfolgungswahn?? Hab' ich was verpasst???
Anyway - Gründe gibt es sicher tausende. Warum reagiert ein Model nicht auf Ausschreibungen eines Fotografen?
Bei Models sind es für mich häufig irgendwelche nicht näher bestimmbaren Eindrücke. Ich muss einfach irgendwie das Gefühl haben: "Ja - das passt alles..."
Anyway - Gründe gibt es sicher tausende. Warum reagiert ein Model nicht auf Ausschreibungen eines Fotografen?
Bei Models sind es für mich häufig irgendwelche nicht näher bestimmbaren Eindrücke. Ich muss einfach irgendwie das Gefühl haben: "Ja - das passt alles..."
#31Report
[gone] Frank Schippers
09.12.2006
[quote][quote]wääh.. die sind ja alle so gemein zu mir *snief*
*räusper*
dass die leute einen nur mögen, wenn man sich auszieht.. ^^[/quote]
tröste dich, stefan... ohne dich zu kennen, glaube ich sagen zu können, dass ich selbst DANN nicht mit dir shooten wollen würde... *ggg*
du siehst, sabine - es geht nicht nur dir so!!! :-)
#32Report
09.12.2006
So ... nachdem das ganze nun spassig wird habe ich mir auch mal die Sedcard von Sabine angesehen.
Leider kann ich hier nix erkennen was (ich sprechen nur für mich) ... mich reizt an einem Shooting mit dir leider nix .
Anmut , Grazie .. Ausstrahlung ... lassen leider die Bilder nicht erkennen.
Ein guter Fotograf mit Konzept und Visagistin wird dies zum Teil sicher aus dir herrauskitzeln, aber dafür musst du auch was mitbringen.
Sorry , aber ich hoffe du kannst mit ner ehrlichen Antwort hier auch umgehen.
d.
Leider kann ich hier nix erkennen was (ich sprechen nur für mich) ... mich reizt an einem Shooting mit dir leider nix .
Anmut , Grazie .. Ausstrahlung ... lassen leider die Bilder nicht erkennen.
Ein guter Fotograf mit Konzept und Visagistin wird dies zum Teil sicher aus dir herrauskitzeln, aber dafür musst du auch was mitbringen.
Sorry , aber ich hoffe du kannst mit ner ehrlichen Antwort hier auch umgehen.
d.
#33Report
09.12.2006
ich habe ja nie behauptet das es mir so geht
#34Report
[gone] Hartsoe
09.12.2006
[quote][quote][quote]wääh.. die sind ja alle so gemein zu mir *snief*
*räusper*
dass die leute einen nur mögen, wenn man sich auszieht.. ^^[/quote]
tröste dich, stefan... ohne dich zu kennen, glaube ich sagen zu können, dass ich selbst DANN nicht mit dir shooten wollen würde... *ggg*
du siehst, sabine - es geht nicht nur dir so!!! :-)[/quote]
Aha - ich glaube nun zu verstehen, was gemeint war vorhin....
#35Report
09.12.2006
du siehst, sabine - es geht nicht nur dir so!!! :-)
wat? jetzt hilft nich mal mehr nackich machen? was ist nur aus dieser welt geworden? ^^
#36Report
[gone] Herr Schmidt
09.12.2006
"(...)ich dachte wir sind alle erwachsene leute und sowas wie kritisieren muss doch nicht sein(...)"
Prima gesagt, Sabine. Warum also jetzt pauschal alle Fotografen kritisieren, die mit Dir nicht shooten wollen? *kopfkratz*
Grüße
Dietmar
Prima gesagt, Sabine. Warum also jetzt pauschal alle Fotografen kritisieren, die mit Dir nicht shooten wollen? *kopfkratz*
Grüße
Dietmar
#37Report
09.12.2006
ich kritisiere keinen, ich vertrette nur meine meinung und die ist in deutschland ja wohl nicht verboten.
#39Report
09.12.2006
also ich schreib uach nich immer zurück.
wird schon seinen grund haben dass der fotograf nicht antwortet...
wird schon seinen grund haben dass der fotograf nicht antwortet...
#40Report
Topic has been closed