An die Models: Was macht ihr für eure Schönheit?? 72

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.12.2006
jutta, ich schlaf mit :D

Das ergibt doppelte Schönheit

LOL
Guest
17.12.2006
jutta, ich schlaf mit :D

AWI kannst Du mir mal sagen, was die MK jetzt von uns denken soll ...
Ich trete wieder aus, mit Dir kann man NICHT arbeiten!!!!! ;-)
Guest
17.12.2006
[quote]jutta, ich schlaf mit :D

Das ergibt doppelte Schönheit

LOL[/quote]

JETZT trete ich echt aus .... ;-)
17.12.2006
...wenns scheeeeeeeee macht?
nee, im ernst, ausreichend schlaf gibt dem körper die nötige zeit, sich zu regenerieren!
Guest
17.12.2006
...wenns scheeeeeeeee macht?
nee, im ernst, ausreichend schlaf gibt dem körper die nötige zeit, sich zu regenerieren!

... und wenn man dann ausreichend regeniert ist, kommt AWI, und dann kann man sich WIEDER aufà‚'s Ohr hauen ... ;-)
17.12.2006
ich find die Frage spannend ;-))))
ich mach auch nix besonderes, ich crem mich mit ner Antifaltencreme ein für über 40 jährige, färbe in Abständen meine Haare, lebe zufrieden, mach aus allem das beste und genieße jedes Shooting. ..... :-))))))
Guest
21.01.2007
25-jährige meinen es liegt in den Genen das sie tun und lassen können was sie wollen.

Das kam aber von Ines und die ist über 40!
*gg*

täglich mit milch und honig duschcreme duschen, danach mit einer ausgewählten bodylotion eincremen, und fürs gesicht eine gute tages sowie nachtcreme für männer , und dann bin ich fertig *fg*

viele grüße tom
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
21.01.2007
... und wenn das alles nicht mehr hilft ..... einfach weicheres Licht machen oder die Fotos glattbügeln ( ehem. = rimmlern )
22.01.2007
Körperpflege und Gesichtspflege von Lush (riecht genial, kaum Konservirungstoffe, Tierversuchsfrei)... täglich eincremen (außer wenn ich Latex trage) und Spaß haben :-)
22.01.2007
ach ja,auch ansonsten lebe ich kadaverfrei,will heißen, dass ich verhältnismäßig viel Gemüse etc verdrücke und so etwas gesünder Lebe als so mancher FastFoodjunkie :-)

Zudem bin ich absoluter Langschläfer!
[gone] böse Fee
22.01.2007
saufen...rauchen....massig fast food.....f......
und es bei jedem shooting Rocken lassen ;-)

Topic has been closed