An die Models: Was macht ihr für eure Schönheit?? 72
[gone] Niamh
13.12.2006
Tjoa, früher konnte ich auch maßlos futtern ohne mehr zu werden. Irgendwann hat der veränderte Hormonspiegel da einen Riegel vorgeschoben. Jetzt gibt's nach Möglichkeit nur noch einmal am Tag Süßes (aber das muss schon sein, da Schokojunkie), außerdem viel zu trinken (Wasser, verdünnten Saft) und ein- bis dreimal die Woche Fitnessstudio. Ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Rauchwaren. Zweimal am Tag Waschen. Das Make-Up muss abends weg, sonst gibt's dafür auf Dauer 'ne Quittung. Tagsüber kommt immer 'ne normale Feuchtigkeitscreme drauf.
Und Asitoaster? Nö. Ich brauche meine Blässe und meine Hautgesundheit noch. Gibt's eigentlich allen Ernstes heute noch Leute, die sich ihre Bräune (wenn sie denn drauf stehen...) von der Sonnenbank holen anstatt aus der Flasche?
Naja, das zumindest sind die regelmäßigen Maßnahmen.
Und alle irgendwie schonmal dagewesen. ;-)
Das mit der Diät-Cola ist sowieso Quatsch. Der Süßstoff regt das Hungergefühl an, und man nimmt mehr zu sich als man das tun würde, wäre normaler Zucker drin. Mal ganz abgesehen davon, dass Diätlimonade scheiße schmeckt. Dieser Nachgeschmack! Oder fällt nur mir das auf?
Und fettreduziert ist auch Quatsch. Der Effekt ist hier ähnlich. Außerdem ist Fett ein Geschmacksträger, und nichts macht so satt und glücklich wie Essen mit naturbelassenem Fettgehalt.
Das fand ich in Irland so zum Kotzen. Überall wo ging, war Süßstoff drin (aber - ohooo! - weniger Fett). Abgeguckt von Amiland; und wir bewegen uns auch in die Richtung. Überall verfettet man, während man sich das aspartamhaltige und fettreduzierte Essen reingibt, und sich dabei doch gleich schon wieder wie eine zierliche Elfe fühlt...weil man in dem Moment seinem Körper ja soooviel Gutes tut...sagt der Fernseher.
So dumm, das Volk.
Sorry. Etwas abgeschweift. ;-)
Und Asitoaster? Nö. Ich brauche meine Blässe und meine Hautgesundheit noch. Gibt's eigentlich allen Ernstes heute noch Leute, die sich ihre Bräune (wenn sie denn drauf stehen...) von der Sonnenbank holen anstatt aus der Flasche?
Naja, das zumindest sind die regelmäßigen Maßnahmen.
Und alle irgendwie schonmal dagewesen. ;-)
Das mit der Diät-Cola ist sowieso Quatsch. Der Süßstoff regt das Hungergefühl an, und man nimmt mehr zu sich als man das tun würde, wäre normaler Zucker drin. Mal ganz abgesehen davon, dass Diätlimonade scheiße schmeckt. Dieser Nachgeschmack! Oder fällt nur mir das auf?
Und fettreduziert ist auch Quatsch. Der Effekt ist hier ähnlich. Außerdem ist Fett ein Geschmacksträger, und nichts macht so satt und glücklich wie Essen mit naturbelassenem Fettgehalt.
Das fand ich in Irland so zum Kotzen. Überall wo ging, war Süßstoff drin (aber - ohooo! - weniger Fett). Abgeguckt von Amiland; und wir bewegen uns auch in die Richtung. Überall verfettet man, während man sich das aspartamhaltige und fettreduzierte Essen reingibt, und sich dabei doch gleich schon wieder wie eine zierliche Elfe fühlt...weil man in dem Moment seinem Körper ja soooviel Gutes tut...sagt der Fernseher.
So dumm, das Volk.
Sorry. Etwas abgeschweift. ;-)
#22Report
14.12.2006
da fällt mir immer dieser blöde witz ein: was muss man tun, um schöne hände zu bekommen? - Nichts!
#23Report
14.12.2006
aber im ernst, das beste, was du tun kannst, ist einfach dich selbst für schön zu halten. attitude ist das geheimnis.
#24Report
[gone] Silvana Shade
14.12.2006
Cremes, Friseur, manicure, pedicure..all das was ich vorher auch gemacht habe :)
#25Report
[gone] Hamburg-Jenny
14.12.2006
eigentlich nix :D
#26Report
[gone] Sidney Parker
14.12.2006
achja und natürlich viiiiiel viel schlaf!!! :-) werd mi auch gleichn stündchen , oder zwei..hinlegen ,)
greetz
greetz
#27Report
[gone] Niamh
14.12.2006
@ Savanna: Im Ernst, bei mir hat das "Klick" 'ne ganze Weile auf sich warten lassen. *g*
#28Report
[gone] MICHA 19 - photographer
14.12.2006
Hehehe, da fällt mir wieder mal der Satz eines US- Schauspielers ein:
" - ab "30" ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich! ... "
" - ab "30" ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich! ... "
#29Report
[gone] + Morgan Le Faye +
14.12.2006
Jede Menge Liebe, gutes Essen und vieeeeeeeeeeel Humor.
All das hält Leib & Seele zusammen und verleiht jedem ganz automatische seine eigene Schönheit ;)
Lg
All das hält Leib & Seele zusammen und verleiht jedem ganz automatische seine eigene Schönheit ;)
Lg
#30Report
14.12.2006
@Niamh - lass mal, bei mir auch. aber ich denke, das ist normal. man muss erst zu einer gewissen reife gelangen, um beeinflussungen durchschauen und ignorieren zu können.
#31Report
[gone] MissRattenstein
14.12.2006
also ich schwöre auf wenig schlaf, kaffee und zigaretten...
#32Report
14.12.2006
Jede Menge Liebe, gutes Essen und vieeeeeeeeeeel Humor.
All das hält Leib & Seele zusammen und verleiht jedem ganz automatische seine eigene Schönheit ;)Lg
Nur übertreiben sollte man's nicht1
- viele Models hier tragen ja so viel Babyöl auf, dass sie
das nicht mal bis zum shooting wieder 'runterbringen. :-)
#33Report
14.12.2006
Micha, und was ist dein problem dabei? ;-)
- dass man 200 Gramm teuren Puder braucht, um
100ml Babyöl auf Gesicht und Oberkörper zu überdecken. *g*
#35Report
[gone] Niamh
14.12.2006
@ Savanna: Ich meinte eigentlich deinen Witz ;-), aber bei dem anderen gebe ich dir auch recht.
#36Report
14.12.2006
@Niamh, hihi, dann hatte ich jetzt ne lange leitung :-) aber siehste, hat beides gepaßt.
@Micha, gesicht, ok, aber son glänzender körper, also ich bitte dich :-)
#37Report
14.12.2006
Nassgeschwitzt im Studio war bisher noch immer ich!
- vielleicht sollte ich daran mal was ändern! :-)
Im Übrigen hätte ich da noch einen wirklichen Model-Geheimtip:
Hämorrhoidensalbe
Im Gesicht, an den "Problemstellen" aufgetragen soll das
Zeugs die Haut recht wirkungsvoll straffen, zumindest ein shooting
lang ...
(Für etwaige Neben-/Nachwirkungen übernehme ich aber keine Haftung,
also lieber den Apotheker fragen ... wenn man sich traut :-) )
#38Report
14.12.2006
Oh, Mädels, laßt die Finger von der Hämorrhoidensalbe. Die macht nicht nur nicht die Tränensäcke weg, da sie gegen Blutstauungen hilft, nicht aber gegen Fetteinlagerungen, nein, sie trocknet so die Haut aus, dass man Falten kriegt, die einreißen!
#39Report
14.12.2006
Also..
Ich trinke Cola in Massen, ich esse genau das worauf ich gerade Bock hab (und wenn denn der 3.Snack bei McDoof ist), ich gehe auf Partys, ich rauche, ich trinke ab und zu mal Alkohol & habe bis in die Nächte Sex :)
Beruflich sitze ich den ganzen Tag vorm PC und mein neustes Sportgerät ist die Nintendo Wii :)
Oder kurz gesagt:
Ich lebe so das ich mich gut fühle und das sieht man mir auch an würde ich behaupten.
Und, auch wenn es kitschig klingt,
was mir sehr gut tut (und mich dementsprechend auch aussehen lässt) ist mein Partner, der einen starken Ruhepol und Halt in meinem Leben bietet.
Ansonsten crem ich mich mal ein, wenns sein muss und schminke mich.
Ich halte nichts von Make up, Puder oder Pickelstiften.
Ich trinke Cola in Massen, ich esse genau das worauf ich gerade Bock hab (und wenn denn der 3.Snack bei McDoof ist), ich gehe auf Partys, ich rauche, ich trinke ab und zu mal Alkohol & habe bis in die Nächte Sex :)
Beruflich sitze ich den ganzen Tag vorm PC und mein neustes Sportgerät ist die Nintendo Wii :)
Oder kurz gesagt:
Ich lebe so das ich mich gut fühle und das sieht man mir auch an würde ich behaupten.
Und, auch wenn es kitschig klingt,
was mir sehr gut tut (und mich dementsprechend auch aussehen lässt) ist mein Partner, der einen starken Ruhepol und Halt in meinem Leben bietet.
Ansonsten crem ich mich mal ein, wenns sein muss und schminke mich.
Ich halte nichts von Make up, Puder oder Pickelstiften.
#40Report
Topic has been closed
Ernsthaft : Ich mache soweit nicht viel.
Das einzige, was ich mache, ist auf meine Ernährung zu achten
seit dem Frühjahr. Darum esse ich beispielsweise jeden 2. Tag Salat
und achte auch sonst ein wenig darauf, mir nicht gar so heftige
Kalorienbomben reinzuziehen *G* Zudem habe ich meinen Körper
an weniger Essen gewöhnt. Aber ich hungere nicht. Ich esse auch imernoch
praktisch alles, was mir schmeckt. Auch Schokolade zB.
Dann eben aber nur 1-2 Riegel und nicht die ganze Tafel :)
Und meine geliebte Cola trinke ich auch nach wie vor. Und zwar die normale.
Nix mit Light- oder gar Zero-Gedöns... *schüttel*
Außerdem steige ich ab und an aufs Rad. ZB um Salat im Supermarkt zu holen ;)
Mit meiner Methode habe ich seit März so 6-7 Kilo abgenommen bisher
und habe bald wohl mein altes Gewicht wieder ;) Ich hatte letzten Winter
zugenomen und plötzlich 10kg mehr als gewohnt auf den Hüften ;)
Früher war es so, daß ich alles essen konnte, ohne zuzunehmen.
Aber ich hatte es mit der Fresserei echt übertrieben und das war
dann die Quittung;)
Was Cremes angeht : Null, nada, niente. Außer ab und zu Wuta Kamille
für die Hände ( ich wasche meine Hände zu oft und daher wird dort die
Haut schnell trocken und rissig ). Und wenn ich geschminkt bin,
gehe ich sogar damit schlafen. Das macht mir gar nichts.
Peelings mache ich auch keine. Und sollten sich doch mal ein paar lose
Hautschüppchen im Gesicht befinden, dann wende ich mich an den 3 Tage-Bart
meines Schatzes ;) *G*
Außerdem gehe ich nicht ins Solarium ( das läßt die Haut schneller altern
und manche 16jährigen Solariumchicks sehen aus, als seien die 30... ),
nehme keine Sonnenbäder im Sommer, ich habe noch nie in meinem Leben
eine Zigarette angerührt und ich trinke keinen Alkohol.
Meine Haare werden nicht gefönt, sondern ich lasse sie an der Luft trocknen.
Dunkle Grüße ;)
Melle ^v^