username geklaut... 71
15.12.2006
[quote]Danke :-)
Wollen wir heiraten ?
Dann heiß ich ja Miss von Xtravaganz Grav ;)))
nene ich behalt lieber meinen Namen lol[/quote]
mein vorschlag: Miss von Xtragravanz
:-))
#22Report
[gone] ralf scholze
15.12.2006
untre deinem eigenen namen posten und schon haste das problem wohl kaum noch
#23Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.12.2006
Schlimmer find ich wenn Profiltexte geklaut werden.
#24Report
[gone] Hans K
15.12.2006
mein vorschlag: Miss von XtragravanzDas ist subtil. Ich mußte eine ganze Weile hinsehen, um zu merken, was Du überhaupt verändert hattest.
#25Report
15.12.2006
Ja ja das mit den Namen
Bei mir in der schule Waren wir 4 mal Andreas in der Klasse und irgendwann fand ich es cool das ich noch nen zweiten Vornamen habe von meinem Taufpaten den also Andreas H........ ähm aber Das H........ klang Blöd aber abgekürzt hat es was deshalb mein Username Andreas H. Kreis schließölich kann ich mich fast überall mit meinem guten namen blicken lassen Wer weiß vieleicht lege ich mir mal nen künstlernamen zu Von meiner Figur her Obelix oder Bud Spencer früher wurde ich auf meine Ähnlickeit mit dem Jungen Peter Ustinov als Nero angesprochen Nero Oder Peter Ustinov oder soll ich einfach der bleiben der ich schon immer war und immer sein werde Andreas H. Kreis
Was meint ihr?
Ach so Usernamen klauen wenn man aber wirklich Ginger oder Ines heißt was dann einen anderen namen nehmen wo der mit dem man groß geworden ist einem doch gefällt ?
Bei mir in der schule Waren wir 4 mal Andreas in der Klasse und irgendwann fand ich es cool das ich noch nen zweiten Vornamen habe von meinem Taufpaten den also Andreas H........ ähm aber Das H........ klang Blöd aber abgekürzt hat es was deshalb mein Username Andreas H. Kreis schließölich kann ich mich fast überall mit meinem guten namen blicken lassen Wer weiß vieleicht lege ich mir mal nen künstlernamen zu Von meiner Figur her Obelix oder Bud Spencer früher wurde ich auf meine Ähnlickeit mit dem Jungen Peter Ustinov als Nero angesprochen Nero Oder Peter Ustinov oder soll ich einfach der bleiben der ich schon immer war und immer sein werde Andreas H. Kreis
Was meint ihr?
Ach so Usernamen klauen wenn man aber wirklich Ginger oder Ines heißt was dann einen anderen namen nehmen wo der mit dem man groß geworden ist einem doch gefällt ?
#26Report
15.12.2006
ginger ab Januar usw., vielleicht könntest Du dann stattdessen auf "marmalade" auf Englisch ausweichen.
Für "marmalade" - im Unterschied zu "jam" - benutzt man in der Regel nur Orangen.
Seltener sind auch andere Zitrusfrüchte möglich.
Deswegen wird folglich "marmalade" auch häufig nur verwendet, um die entsprechende Farbe zu bezeichnen.
So etwa für Katzen und Frauen.
Habe gerade Deutschland kontrolliert. Ist als Name hier noch unbenutzt.
Für "marmalade" - im Unterschied zu "jam" - benutzt man in der Regel nur Orangen.
Seltener sind auch andere Zitrusfrüchte möglich.
Deswegen wird folglich "marmalade" auch häufig nur verwendet, um die entsprechende Farbe zu bezeichnen.
So etwa für Katzen und Frauen.
Habe gerade Deutschland kontrolliert. Ist als Name hier noch unbenutzt.
#27Report
15.12.2006
V3- ein Mythos?
Also ich lese hier seit Monaten von der Version 3, aber irgendwie ist sie dem Yeti ziemlich ähnlich. Alle kennen sie, aber niemand hat sie je gesehen...
doch! wer auf der weihnachtsfeier in bensheim war hat sie schon gesehen :)
#28Report
[gone] Füsun & Dog
15.12.2006
Das ist doch nicht geklaut...
Wenn sie dein "Usernamen" hat. Sie hat ja schließlich andere Bilder drin. Oder hat sie etwa noch deine Bilder geklaut und reingestellt. Dann kannst du sagen sie hat dein Usernamen samt Profil geklaut.
Ist doch jetzt nicht soooo schlimmm :)
Wenn sie dein "Usernamen" hat. Sie hat ja schließlich andere Bilder drin. Oder hat sie etwa noch deine Bilder geklaut und reingestellt. Dann kannst du sagen sie hat dein Usernamen samt Profil geklaut.
Ist doch jetzt nicht soooo schlimmm :)
#29Report
15.12.2006
[quote]V3- ein Mythos?
Also ich lese hier seit Monaten von der Version 3, aber irgendwie ist sie dem Yeti ziemlich ähnlich. Alle kennen sie, aber niemand hat sie je gesehen...
doch! wer auf der weihnachtsfeier in bensheim war hat sie schon gesehen :)[/quote]Nun ... da es immer wieder die selben Personen sind, die darüber meckern, sollte man diese Aussage einfach nicht mehr ernst nehmen ...
Sie wird kommen, aber da das ganze ja nicht extern Programmiert wird, sondern von Ronin selbst gemacht wird, sollte man ihm schon ein wenig Zeit geben, immerhin soll es ja auch ein Leben ausserhalb der MK geben ...
BTW ... derzeit stehen Gerüchte im Raum, dass es Ende Februar werden könnte ...
Viele Grüße
Tobias
#30Report
[gone] Ver@
15.12.2006
Viele gehen auch mit dem richtigen namen rein,also wieso geklaut dann??? vera war ich die erste und sind jetzt auch viele da, aber da rege ich mich nicht auf drüber, es gibt eben etliche die richtig so heissen und wieso sollte ich mir nen anderen namen jetzt nehmen.oder die anderen?das ist doch wirklich das kleinste problem finde ich.ärger wäre es wenn die bilder geklaut werden und unter dem namen dann veröffentlicht werden.
lg vera
lg vera
#31Report
16.12.2006
Ver@, eine Heilige "Ginger" kenne ich nicht.
Der Name ist logischerweise auf die Haarfarbe bezogen
und ist deswegen in der Regel ein Spitzname, ein Neckname.
#32Report
16.12.2006
Ver@, eine Heilige "Ginger" kenne ich nicht.
Kann aber auch eine anspielung auf eine Tanzleidenschaft sein
Ginger Roggers sag ich da mal
#33Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.12.2006
Ginger nenn Dich doch
Zingiber officinale Rosc
(hoffe,richtig geschrieben)
oder einfach Ingwer
Zingiber officinale Rosc
(hoffe,richtig geschrieben)
oder einfach Ingwer
#34Report
16.12.2006
"Ginger" ist ein Allerweltsname. Also heul nicht rum!
#35Report
[gone] Niniel-Chan
16.12.2006
*ggg*
ich war auch angepüieselt wenn mir jemand den nick "klauT" aber das wird wohl nich passieren weil kaum jemadn weiß was er überhaupt bedeutet :D
ist bei namen wie sunny,sugar usw. natürlich wneiger schwer ;D
ich war auch angepüieselt wenn mir jemand den nick "klauT" aber das wird wohl nich passieren weil kaum jemadn weiß was er überhaupt bedeutet :D
ist bei namen wie sunny,sugar usw. natürlich wneiger schwer ;D
#36Report
23.12.2006
Am fairsten wäre ja, wenn der jeniger User seinen Namen behalten könnte, der ihn als erstes in der MK gewählt hat.
Jein...
Am besten, sinnvollsten und fairsten wäre es, wenn
1. "tatsächliche Namen" auch mehrfach möglich sind.
Damit sich zwei Sabine Schmidt auch jeweils mit ihrem bürgerlichen Namen anmelden wollen, wenn sie das möchten.
2. "geläufige Pseudoynme" ebenfalls mehrfach möglich sind.
Damit sich zwei Models, die jeweils schon seit drei Jahren unter "Aktmodel Lieselotte" firmieren, sich auch in der MK unter ihrem angestammten "Künstlernamen" anmelden können.
3. "Originelle Pseudonyme" ("Red-Hair-Mega-Tits") im Prinzip dem Erstanmelder vorbehalten bleiben, es sei denn, "Nummer 2" kann belegen, daß er/sie ebenfalls schon seit längerem unter jenem Pseudonym aktiv ist.
Namensänderungen ohne schwerwiegenden Grund sind ausgesprochen dumm, wie wir in einem anderen Thread unlängst erst durchgekaut haben. (Es sei denn, der zu verändernde Name wäre selber eher dumm, aber dann muß man sich auch bei der Änderung überlegen, ob man unbedingt einen "Markennamen" nehmen will, der schon in Gebrauch ist...)
Models, die einfach unter ihrem Vornamen "firmieren" möchten, dieser aber recht häufig und auch in der MK mehrfach vertreten ist, würde ich empfehlen, den Namen vielleicht durch eine Ortsangabe zu ergänzen -die erste und einzige "Sandra-Hamburg" zu sein, ist vermutlich schlauer als die zwölfte "Sandra" zu machen...;-)
#37Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
23.12.2006
Wie wäre es mit einer Nummer am Namen, es gab doch mal einen Meier 2 im Film......
Jap, Meyer Zwo im Tatort. ;)
#39Report
[gone] clautsches... back to austria
23.12.2006
Hihi, ich glaub, bei dem Thema kann ich mich entspannt zurücklehnen...
...meinen doofen Ösi-Spitznamen macht mir keiner so schnell nach... ;))
Schönen Vorweihnachtsabend wünsch ich euch allen!
Claudi
...meinen doofen Ösi-Spitznamen macht mir keiner so schnell nach... ;))
Schönen Vorweihnachtsabend wünsch ich euch allen!
Claudi
#40Report
Topic has been closed

Ich weiss auch nicht, was dieses Gejammer soll.
LG Ines