Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259
Guest
14.12.2006
Hier, meld mich auch als kleines freiwild :-)
#2Report
[gone] User_189
14.12.2006
@ Urs
freu mich drauf ;o)
freu mich drauf ;o)
#3Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.12.2006
gern, wenn ich mal ein einziges Model finden würde, was dazu bereit ist!
#4Report
14.12.2006
Gott sei Dank bin ich am 22. in Berlin, sonst hätte ich wohl auch müssen...
Da hat sich Aileen aber einiges erspart. *lach*
Andreas.
Da hat sich Aileen aber einiges erspart. *lach*
Andreas.
#5Report
Guest
14.12.2006
@ Urs
freu mich drauf ;o)
Soll ich Dir nen Hocker mitbringen? *G*
Freu mich auch :-)
#6Report
14.12.2006
ich glaube höcker und stühle stehen dort paar
falls sich urs übelanstrengt als model
#7Report
14.12.2006
Ich würde schon gerne - nur wegen dem guten Zweck - mitmachen, aber mit den beiden ersten "Opfern" kann ich bei weitem nicht mithalten (bin 57 Jahre alt). Ich wünsch euch viel Erfolg.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#8Report
14.12.2006
Wieso überhaupt nackt, die meisten der sehr geehrten Damen hier wollen doch auch keine Nacktbilder machen.. das macht keinen Sinn.
#9Report
Guest
14.12.2006
ich glaube höcker und stühle stehen dort paar
Och Frank, da wollte ich mich auch Mal freuen,
dass ich nicht der kleinste bin *G*
#10Report
14.12.2006
Wieso überhaupt nackt, die meisten der sehr geehrten Damen hier wollen doch auch keine Nacktbilder machen.. das macht keinen Sinn.
#11Report
14.12.2006
@ bluepics
thema verfehlt?
thema verfehlt?
#12Report
Guest
14.12.2006
Andere Sache, wer nimmt mich aus HH mit? *G*
Ich bin doch ohne Auto.
Und was hat die Frau Fotografin denn für Wünsche?
(Und wie werde ich meine Plautze los? *g*)
Ich bin doch ohne Auto.
Und was hat die Frau Fotografin denn für Wünsche?
(Und wie werde ich meine Plautze los? *g*)
#13Report
14.12.2006
du hast doch eine woche zeit für training - nutze sie ;))
ich hab auch kein auto oder doch aber steht abgemeldet in der garage.
ich fahre mit der bahn hin. mit niedersachsentiket, da können 5 leute mit fahren ;)
ich hab auch kein auto oder doch aber steht abgemeldet in der garage.
ich fahre mit der bahn hin. mit niedersachsentiket, da können 5 leute mit fahren ;)
#14Report
[gone] User_189
14.12.2006
@Urs
dat wird schon, Tja... Wünsche ist gut, ich denk uns wird spontan ne Menge Quatsch einfallen ;o)
Mit der Plauze kann isch net helfen, werd natürlich mein bestes geben das die net so im Blickfeld is, also schön Bauch einziehen;o)
@Cordelero
das Alter spielt überhaupt keine Rolle, fände es sehr schön wenn du dabei wärst.
dat wird schon, Tja... Wünsche ist gut, ich denk uns wird spontan ne Menge Quatsch einfallen ;o)
Mit der Plauze kann isch net helfen, werd natürlich mein bestes geben das die net so im Blickfeld is, also schön Bauch einziehen;o)
@Cordelero
das Alter spielt überhaupt keine Rolle, fände es sehr schön wenn du dabei wärst.
#15Report
14.12.2006
@ Aileen
wenn es der Sache hilft, würde ich das machen. Ich glaube nur nicht, dass ich auf einem Kalender oder sonst einer Veröffentlichung eine Bereicherung oder gar geeignet bin.
wenn es der Sache hilft, würde ich das machen. Ich glaube nur nicht, dass ich auf einem Kalender oder sonst einer Veröffentlichung eine Bereicherung oder gar geeignet bin.
#16Report
14.12.2006
rrrrrummmmmmmmmsssssssssss
mist, hab auch ne plauze :-(
aber ich kann mit 'nem weitwinkel aushelfen
oder hat jemand 'nen fischauge?
mist, hab auch ne plauze :-(
aber ich kann mit 'nem weitwinkel aushelfen
oder hat jemand 'nen fischauge?
#17Report
14.12.2006
andrej
schau dir mal die galerien von dem südenshooting an. ;)
schau dir mal die galerien von dem südenshooting an. ;)
#18Report
[gone] User_189
14.12.2006
das spielt ja in dem Sinne keine Rolle, es ist für einen guten Zweck und Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters, jeder Mensch hat seine schönen Seiten, warum nicht auch du?
Ich weiss leider nicht welche Bilder nun letzenendes für den Kalender ausgewählt werden, ich denke dafür bin ich nicht zuständig, ich bin bei der Sache natürlich auch auf Hilfe angewiesen. (Studio/Kamera/Licht)
Ich weiss leider nicht welche Bilder nun letzenendes für den Kalender ausgewählt werden, ich denke dafür bin ich nicht zuständig, ich bin bei der Sache natürlich auch auf Hilfe angewiesen. (Studio/Kamera/Licht)
#19Report
Guest
14.12.2006
Ich hab das Gefühl das wird witzig *g*
Frank fahren wir zusammen?
Frank fahren wir zusammen?
#20Report
Topic has been closed
Der Erlös geht dann an den Verein Wildwasser und die Bilder sind für einen Kalender.
Hier noch paar infos dazu
http://www.style-kurve.de/fgakt
Nachdem das Shooting im Süden so hervorragend und mit viel Spass im Studio 75 am Dienstag dem 12.12. stattfand, soll nun das Shooting im Norden mit genausoviel Spass und nackigen Fotografen im Mietstudio Soltau mit dem fotografierendem Model Aileen am Freitag, den 22.12. 14-18 Uhr ablaufen.
ich hatte mich ja nun schon frühzeitig als Freiwild zur Verfügung gestellt und bin nachwievor dabei ;)
Das Shooting soll genauso lustig werden wir im Süden. Also kneifen gilt nicht. ;)
The facts
time to say goodbye
Freitag, 22.12.2006, 14 - 18 Uhr
point of no return
Mietstudio Soltau
executing photographer
Model Aileen
Honey
the ultimate victims
Frank Dehkle
Urs Michael Spiess
Cordelero
noch eine unwichtige randbemerkung
beim betreten von ground zero werden sämtliche persönlichkeitsrechte sowie alle haftungsansprüche von eventuell auftretenden traumatischen folgeschäden abgelegt.