Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259
14.12.2006
#62Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
schade, das ich noch nicht besser mit meiner kamera umgehen kann....das würde mich ja auch interessieren, grins...;-)
#63Report
14.12.2006
schade, das ich noch nicht besser mit meiner kamera umgehen kann....das würde mich ja auch interessieren, grins...;-)
ach sind genug gute knipser da die dir tips geben können;
#65Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
nackich...aber wer soll das kaufen....vielleicht alte frauen, die sonsz kirchenkalender oder andere hilfeaufrufsaktionen käuflich erwerben.....wie süüüüüß, echt zum spenden, grins!
#66Report
14.12.2006
@ Zoe
Wenn du mit fotografierst, wäre das eine zusätzliche Motivation. Bitte aber imer nur den oberen Teil des Körpers!!!!!
Wenn du mit fotografierst, wäre das eine zusätzliche Motivation. Bitte aber imer nur den oberen Teil des Körpers!!!!!
#67Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
hihi, wäre ich dann in hh, würde ich das gerne machen, aber komme erst ab dem 28.....wie schade aber auch....traurig bin:-(
#68Report
14.12.2006
oder zoé reiht sich bei den naggischen mit ein
das wird ne motivation!
das wird ne motivation!
#69Report
14.12.2006
interessenten gibts ja schon ;)
wir haben auch festgestellt, dass eine krankenschwester am set hilfreich wäre, haben schon einige virtuelle erste hilfe nötig gehabt kicher
wir haben auch festgestellt, dass eine krankenschwester am set hilfreich wäre, haben schon einige virtuelle erste hilfe nötig gehabt kicher
#70Report
Guest
14.12.2006
Ja, ich leide mir sind schon die Haare ausgefallen!
Haben wir ne Visagistin?
Ohne die arbeite ich nicht *pfft+rumzick* *G
Haben wir ne Visagistin?
#71Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
doppelt pech, das ich nicht vor ort bin, zumindest altenpflegerin...kann also bei notdurft auch katheter legen...lol
#72Report
Guest
14.12.2006
doppelt pech, das ich nicht vor ort bin, zumindest altenpflegerin...kann also bei notdurft auch katheter legen...lol
Ich auch, cool machen wir nen fetish shooting? *G*
Frank?
#73Report
14.12.2006
Ja, ich leide mir sind schon die Haare ausgefallen!
Haben wir ne Visagistin?
da reicht doch sicher farblose schuhcreme und weiches tuch
#74Report
[gone] User_189
14.12.2006
Jo stimmt, ne Visa wär echt nicht schlecht, wenn ich Frauen fotografieren würde wäre es nich das thema, hab aber kein plan wie ich Männer schminken soll... so mit Mega Wimpern und Smokey Eyes... isch wees net ob det so jut kommt.... ;o)
#75Report
Guest
14.12.2006
Jo stimmt, ne Visa wär echt nicht schlecht, wenn ich Frauen fotografieren würde wäre es nich das thema, hab aber kein plan wie ich Männer schminken soll... so mit Mega Wimpern und Smokey Eyes... isch wees net ob det so jut kommt.... ;o)
Doch doch doch, genauso will ich aussehen :-)
#76Report
[gone] User_189
14.12.2006
Ok Urs, machen wa, Wimpern musst du aber besorgen, is mir zu teuer, bin ein armes schwein!
#77Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
wollt ihr keine katheter von urs und mir??? dann wäre der gesichtsbereich zumindest auch nicht mehr soooo wichtig...;-)
#78Report
14.12.2006
@ Urs-Michael Spiess
Eine Visagistin - hätte auch viel Arbeit - hatte ich auch vorausgesetzt.
@ Zoe
Du bist Altenpflegerin? bitte, bitte komm.
Eine Visagistin - hätte auch viel Arbeit - hatte ich auch vorausgesetzt.
@ Zoe
Du bist Altenpflegerin? bitte, bitte komm.
#79Report
Guest
14.12.2006
wollt ihr keine katheter von urs und mir??? dann wäre der gesichtsbereich zumindest auch nicht mehr soooo wichtig...;-)
Ich hab das zuletzt beim Zivildienst gemacht,
kann also gut sein, dass nen Piercings draus wird *G*
Pffft, meine Wimpern sind schon lange genug :-)
Ich tauch einfach in Latex auf, dann bekommt mich keiner aus meiner Kleidung *G*
#80Report
Topic has been closed
spannen am abend - erquickend und labend :-)