Fotografen aus Berlin, macht Euch Nackig! 58
15.12.2006
Hallo allerseits,
ich bin nächste Woche in Berlin und könnte mit kameras etc. zur Seite stehen, Studio ist gerade nicht, da Ausstattung geklaut.
Daher: er hat Lust, für ne wilde und gute Sache sein Studio mal kurz herzugeben. Gibt Gratiswerbung und viel Spaß und noch mehr nette Kontakte....
lg
Peter
ich bin nächste Woche in Berlin und könnte mit kameras etc. zur Seite stehen, Studio ist gerade nicht, da Ausstattung geklaut.
Daher: er hat Lust, für ne wilde und gute Sache sein Studio mal kurz herzugeben. Gibt Gratiswerbung und viel Spaß und noch mehr nette Kontakte....
lg
Peter
#2Report
[gone] bstyle.biz™
15.12.2006
ähm--- ich bin à‚'wahrscheinlich im zeitraum zwischen der 2. und 3. januarwoche für ein paar tage in berlin..., aber wird leider zu spät sein, oder? will jetzt zwar erstmal den berlinern den vorrang lassen ;-) - aber wäre gerne mit anwesend :-)
(ps: nicht denken, ich würde mich drücken - ich war schon bei den würzburgern dabei ;-))
(ps: nicht denken, ich würde mich drücken - ich war schon bei den würzburgern dabei ;-))
#3Report
15.12.2006
Was is denn los mit den mutigen Fotografen aus Berlin?????? Traut sich keiner???? Is doch für den guten Zweck und Spaß ist garantiert! Bei unserem Frankenshooting kamen wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!
Also, ran an die Tastatur und Bewerbungen zu Model Aileen schicken!!
Bezüglich Kalenderanfragen bitte an mich wenden...
Freu mich auf viele Bestellungen und Bewerbungen!
Also, ran an die Tastatur und Bewerbungen zu Model Aileen schicken!!
Bezüglich Kalenderanfragen bitte an mich wenden...
Freu mich auf viele Bestellungen und Bewerbungen!
#4Report
15.12.2006
also wenn sich die berliner zieren mit studios könnt ihr auch nach soltau kommen, soweit ist das garnicht ;)
sonst drück ich mal die daumen
sonst drück ich mal die daumen
#5Report
16.12.2006
Hmmmm, bei sooo vielen in Berlin angemeldeten Fotografen muß doch irgendeiner sich trauen..... ????
Übrigens: es macht richtig Spaß und tut nicht weh. Und erweitert auch ganz ernsthaft den Horizont für beide Seiten, insofern auch ein Gratis-Workshop!
LG
Peter
Übrigens: es macht richtig Spaß und tut nicht weh. Und erweitert auch ganz ernsthaft den Horizont für beide Seiten, insofern auch ein Gratis-Workshop!
LG
Peter
#6Report
16.12.2006
hallo aileen, hallo artefactum,
...schickt mir mal ne pn bitte.
Ihr wißt schon die mit den berühmten Angaben, breitgrins
"Bitte angeben:
- Art der Aufnahmen
- Terminvorschläge
- Stylist/in oder eigenes Styling
- Referenzen
- Verwendungszweck
- Vertrag
Bei den Shootings ist immer eine Person meines Vertrauens anwesend, die sich dezent im Hintergrund hält."
dann schaun mer mal ...
@bstyle.[wildwechsel für wildwasser].biz
schön das du mitgemacht und durchweg positive erfahrungen hast, aber halt dich doch aus dem thread hier einfach mal raus ok?
...schickt mir mal ne pn bitte.
Ihr wißt schon die mit den berühmten Angaben, breitgrins
"Bitte angeben:
- Art der Aufnahmen
- Terminvorschläge
- Stylist/in oder eigenes Styling
- Referenzen
- Verwendungszweck
- Vertrag
Bei den Shootings ist immer eine Person meines Vertrauens anwesend, die sich dezent im Hintergrund hält."
dann schaun mer mal ...
@bstyle.[wildwechsel für wildwasser].biz
schön das du mitgemacht und durchweg positive erfahrungen hast, aber halt dich doch aus dem thread hier einfach mal raus ok?
#7Report
[gone] bstyle.biz™
16.12.2006
ach... solche sprüche waren doch schon bei den würzburgern im vorfeld nicht witzig...
ich wollte auch nochmal sagen, dass es so ist, wie artefactum gesagt hat, dass es eine durchweg positive erfahrung ist mit mehr positiven aspekten, wie man sich vielleicht vorher vorstellen kann...
ich wollte auch nochmal sagen, dass es so ist, wie artefactum gesagt hat, dass es eine durchweg positive erfahrung ist mit mehr positiven aspekten, wie man sich vielleicht vorher vorstellen kann...
#8Report
Guest
16.12.2006
hallo aileen
falls ihr für berlin noch eine visagistin benötigt, ich würde mich gern zur verfügung stellen.
gruß jasmin
falls ihr für berlin noch eine visagistin benötigt, ich würde mich gern zur verfügung stellen.
gruß jasmin
#9Report
[gone] Elisa Berlin
16.12.2006
Isch würde gernen à‚'nen Fotografen fotografieren und Aileen somit unterstützen!
Wer also Lust hat, darf sich melden :-)
Wer also Lust hat, darf sich melden :-)
#10Report
16.12.2006
Hi Aileen,
nackisch mach ick mich zwar nich, aber ick könnt Euch nen Studio und Ausrüstung stellen und beim Fotografieren unterstützen.
Kontakte mich einfach per PN.
CU
Silvio
nackisch mach ick mich zwar nich, aber ick könnt Euch nen Studio und Ausrüstung stellen und beim Fotografieren unterstützen.
Kontakte mich einfach per PN.
CU
Silvio
#11Report
16.12.2006
Wenn ick net zu hässlich, bin dann joa warum nisch bin 18 :-)
je nach dem wann und wo :-) bin ja Arbeiter hehe
je nach dem wann und wo :-) bin ja Arbeiter hehe
#12Report
16.12.2006
Weil ja so langsam was in die Gänge kommt:
Ich bin ab Montag abend bis 22.12. nachmittags in Berlin für jede Fotoaktion zu haben und auch ansprechbar. Kamera, Krimskrams, Requisiten, gerne!
Die Zeit drängt nämlich und wenn wir den Kalender bis 01.01. bei den Interessenten haben wollen, wirds langsam echt knapp. Und ich fände immer noch nen gesamtdeutschen kalender spannender!
Daher bitte mit Aileen (model Aileen) als Zentrale für Berlin in Verbindung setzen.
Alternativ auch bereits entstandene Bilder als jpeg an mich senden.
Bitte auch alle Teilnehmer mich (artefactum@freenet.de) oder Julia ( zentrale Buchhaltung) anmailen, damit wir euch nen Vertrag zusenden, da wir ohne offizielle Freigabe keine Bilder auf HP oder Kalender verwenden können.
Bitte nicht per PN, sonst müssen wir noch tausend mal herummailen, bis wir alle Daten zusamme haben!
lg
Peter
Ich bin ab Montag abend bis 22.12. nachmittags in Berlin für jede Fotoaktion zu haben und auch ansprechbar. Kamera, Krimskrams, Requisiten, gerne!
Die Zeit drängt nämlich und wenn wir den Kalender bis 01.01. bei den Interessenten haben wollen, wirds langsam echt knapp. Und ich fände immer noch nen gesamtdeutschen kalender spannender!
Daher bitte mit Aileen (model Aileen) als Zentrale für Berlin in Verbindung setzen.
Alternativ auch bereits entstandene Bilder als jpeg an mich senden.
Bitte auch alle Teilnehmer mich (artefactum@freenet.de) oder Julia ( zentrale Buchhaltung) anmailen, damit wir euch nen Vertrag zusenden, da wir ohne offizielle Freigabe keine Bilder auf HP oder Kalender verwenden können.
Bitte nicht per PN, sonst müssen wir noch tausend mal herummailen, bis wir alle Daten zusamme haben!
lg
Peter
#13Report
[gone] User_189
16.12.2006
@Jasmin sehr sehr gerne
@Sylvio das klingt prima, hast ne PN
@Elisa Hilfe gern willkommen
@Paul Nur zu! ;o)
@ALL wir sollten nun langsam mal terminvorstellungen zusammen tragen, bitte einfach mal Vorschläge hier Posten, damit wir uns zusammen auf einen Termin (plus ausweichtermin) festlegen können an dem auch alle können!
@Sylvio das klingt prima, hast ne PN
@Elisa Hilfe gern willkommen
@Paul Nur zu! ;o)
@ALL wir sollten nun langsam mal terminvorstellungen zusammen tragen, bitte einfach mal Vorschläge hier Posten, damit wir uns zusammen auf einen Termin (plus ausweichtermin) festlegen können an dem auch alle können!
#14Report
Guest
16.12.2006
Na supi, Aileen. So, dann werde ich mal den Anfang machen wegen Termine und so. Also bei mir ist es eigentlich ganz einfach: ich kann vom 18.12. - 22.12. und 28./29.12.
Jetzt ihr ;-)
Jetzt ihr ;-)
#15Report
16.12.2006
an den tagen könne ich auch habe so oder so bis 7 januar urlaub :D
#16Report
[gone] User_189
16.12.2006
klingt schonmal sehr gut, hätte auch jetzt vom 18.12.-21.12. Zeit, ansonsten vom 25.12.-.......
#17Report
18.12.2006
Termin wäre vor Weihnachten (sprich diese Woche) am Besten. Nach Weihnachten (24.12. - 01.01.2007) ist Studio belegt. Danach ist es wieder möglich.
CU
CU
#18Report
[gone] User_189
18.12.2006
Wie wäre es jetzt Mittwoch ab 14 Uhr?
#19Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
18.12.2006
mensch warum in der woche? am we würd ich das machen...
#20Report
Topic has been closed
da jetzt hier schon soviele verschiedende Threads laufen für den Fotografen kalender starte ich jetzt noch mal den Aufruf speziell für Berlin.
Termin sollte schnellstmöglich stattfinden da die Zeit drängt!
Schnellstmöglich sollten sich melden:
1: Fotografen die sich für diesen guten Zweck als Model zur Verfügung stellen
2: Leute die vielleicht kostenlos ein Studio zur Verfügung stellen könnten und mich beim fotografieren unterstützen (Lichteinstellung usw...)
3: Visagist/in
Bitte nur melden wenn Ihr auch 100 % dabei seid!
LG
Aileen
Termin: 21.12.2006 18 Uhr
Ort des Geschehens:
Studio RKL
Reuchlinstr. 10-11, Aufgang H vision photos
Berlin Moabit
Visagistin: Jasmin aus Berlin
Fotografin: Model Aileen
Betreuer: Artefactum
Interessierte Modelle (bitte noch um feste Zusage)
Rob (Robert Rathnow)
Paul Instant Arts
Detlef
Aiki-kai
Gandalf
Nils [amannamedmoose]