Hugh Hefners Häschen... 30

*Savanna*
15.12.2006
...schaut sich zufällig noch jemand von euch diese anspruchsvolle Serie auf VIVA an?
#1Report
15.12.2006
*grinz*.. ja ab und zu *rotwerd*
#2Report
15.12.2006
ist ja irgendwie auch sehr interessant... dummheit , naivität und trotzdem wiken sie fast sympathisch..
#4Report
15.12.2006
Hugh Hefner???? *dummschau*.
#5Report
15.12.2006
ja, stimmt. und ich finde es interessant zu sehen, dass diese mädels eben doch nicht austauschbar sind.
und dieser kleene hund is sowas von knuffig.
und dieser kleene hund is sowas von knuffig.
#6Report
15.12.2006
welcher hund? da ist doch alles voll mit getier... obwohl die villa so ja nicht mehr ganz gepflegt aussieht...
#7Report
15.12.2006
der kleine schwarze hund von Bridget. der so schwarz ist, dass man die augen nicht sieht :)
yo, das haus ist sehr verwohnt. und es sieht von innen total klein und eng aus.
yo, das haus ist sehr verwohnt. und es sieht von innen total klein und eng aus.
#8Report
15.12.2006
Hugh Hefner???? *dummschau*.
Playboy Gründer/ Besitzer... :D
#9Report
15.12.2006
[quote]Hugh Hefner???? *dummschau*.
Playboy Gründer/ Besitzer... :D[/quote]
Ach so, ok Playboy hab ich schon mal gehört. Aber der Name hat mir nichts gesagt. Danke für das Schließen der Bildungslücke (soweit dies überhaupt eine war) :D.
#11Report
15.12.2006
Vertreter der Polygamie..
und ich dachte die Frage von peter seele war ironie zum schreibfehler..
#12Report
15.12.2006
Vertreter der Polygamie..
Nein im Ernst, der Name hat mir überhaupt nichts gesagt. Aber ok, Playboy ist auch nicht unbedingt der Stil, für den ich mich begeistern kann.
#13Report
15.12.2006
Mal Blöd frag
welcher Hasenzüchter hat seine Häschen im Fernsehprogramm und welchen und wann.
Schließlich haben wir ja früher auch Deutsch Silbergraue gehalten als Sonntagsbraten und für uns Kinder zum Kuscheln
Sind die genießbar und zum Kuscheln geeignet ?
welcher Hasenzüchter hat seine Häschen im Fernsehprogramm und welchen und wann.
Schließlich haben wir ja früher auch Deutsch Silbergraue gehalten als Sonntagsbraten und für uns Kinder zum Kuscheln
Sind die genießbar und zum Kuscheln geeignet ?
#14Report
15.12.2006
ich glaube, der wir mit doppel-F geschrieben...
wen findet ihr denn von den häschen am sympathischsten?
wen findet ihr denn von den häschen am sympathischsten?
#17Report
15.12.2006
Nein, mit einem F, hab mal nachgeguckt.
Also ich finde, die Drei haben alle etwas Sympathisches und etwas Dummes an sich :)
Bridget gibt sich mit ihren 33 als zu kleinmädchenhaft und wirkt auch akademischer als sie sein will.
Kendra ist noch sehr unreif, aber dafür auch sehr echt.
Holly ist mir am sympathischsten, weil sie sehr praktisch ist, räumt mal eben so allein das Haus um, sie scheint sehr nachdenklich zu sein und noch mehr Potential zu haben, als sie zeigt.
Kapiere nur nicht, was sie an diesem Greis findet, ihn sogar als Soulmate bezeichnet.
Also ich finde, die Drei haben alle etwas Sympathisches und etwas Dummes an sich :)
Bridget gibt sich mit ihren 33 als zu kleinmädchenhaft und wirkt auch akademischer als sie sein will.
Kendra ist noch sehr unreif, aber dafür auch sehr echt.
Holly ist mir am sympathischsten, weil sie sehr praktisch ist, räumt mal eben so allein das Haus um, sie scheint sehr nachdenklich zu sein und noch mehr Potential zu haben, als sie zeigt.
Kapiere nur nicht, was sie an diesem Greis findet, ihn sogar als Soulmate bezeichnet.
#18Report
15.12.2006
Scheint hier wohl doch eher um andere Hasen zu gehen als ich meinte dann Klink ich mich mal hier aus und geh mir nen Belgischen riesen suchen der reicht für 6 personen
#19Report
15.12.2006
ich glaube, kendra ist da auch die dümmste.. abe trotzdem scheint sie ok zu sein..
was mich echt erstaunt hat, war, dass die gar nicht so freizügig sind, wie ich dachte.. klar, kanpp bekleidet um jeden preis, abe über sex sprechen die so gut wie gar nicht und weigern sich erstrecht, das in de Öffentlichkeit zu tun.. Dadurch wirken sie in meinen augen nicht meh so billig. aber ihre abhängigkeit von hef find ich ätzend...
übigens sorry. dachte echt, der wird mit doppelt-f geschrieben.. so kann man sich irren *rotwerd*
was mich echt erstaunt hat, war, dass die gar nicht so freizügig sind, wie ich dachte.. klar, kanpp bekleidet um jeden preis, abe über sex sprechen die so gut wie gar nicht und weigern sich erstrecht, das in de Öffentlichkeit zu tun.. Dadurch wirken sie in meinen augen nicht meh so billig. aber ihre abhängigkeit von hef find ich ätzend...
übigens sorry. dachte echt, der wird mit doppelt-f geschrieben.. so kann man sich irren *rotwerd*
#20Report
Topic has been closed