Hugh Hefners Häschen... 30

15.12.2006
ich gucke das nur wegen der inspiration, playboy lese ich nur wegen den artikeln und witzen ;-)

gruß karsten
15.12.2006
Kein Mensch liest die Bildzeitung und sie wird millionenfach verkauft.

Keiner hat Tutti Frutti gesehen (ist schon ein bischen her), aber jeder weis, wer die Erdbeere ist.

Den Playboy liest natürlich auch keiner, oder wenn doch, nicht wegen der Fotos.

;-))))

Gruß
Wolfgang
16.12.2006
ich glaube, kendra ist da auch die dümmste.. abe trotzdem scheint sie ok zu sein..

was mich echt erstaunt hat, war, dass die gar nicht so freizügig sind, wie ich dachte.. klar, kanpp bekleidet um jeden preis, abe über sprechen die so gut wie gar nicht und weigern sich erstrecht, das in de Öffentlichkeit zu tun.. Dadurch wirken sie in meinen augen nicht meh so billig. aber ihre abhängigkeit von hef find ich ätzend...

übigens sorry. dachte echt, der wird mit doppelt-f geschrieben.. so kann man sich irren *rotwerd*

hähä, macht doch nix :)
Ich finde auch, dass die sehr reserviert sind und finde das gut. Schade ist nur, dass zwei von denen nen Uniabschluss haben, aber nix damit machen, sondern sich von dem oppa aushalten lassen.
Was ich nicht verstehe ist, dass sie zwar seine Nummer Einsen sind, er aber sagt, sie sind nicht fotogen genug für den . Hä? Die waren grad einmal drin und das auch nur zusammen, das verstehe einer.
Was erhoffen die sich, warum wohnen die da, wenn er sie doch gar nich gebrauchen kann?
Naja, egal, wir haben unsere Sonntagsabendunterhaltung :)
Viel Spaß morgen.

Savanna
16.12.2006
also ich guck die serie ganz gerne, is ja schon ein augenschmaus, außerdem bin ich ich ein absoluter fan von kendra wilkinsons lachen, haha strunzdumm die alte, aber irgendwie sympathisch :)

finds auch süß dass sich die mädels da selbst nich sooo ernst nehmen :)

am wenigsten mag ich irgendwie die bridget. naja
16.12.2006
...wer ist Hugh Hefner ;-)
16.12.2006

Den Playboy liest natürlich auch keiner, oder wenn doch, nicht wegen der Fotos.

Wenn ich den Playboy lese, dann nur noch wegen den Auto-Impressionen - die Bilder sind ja immer die gleichen - jede zweite Serie irgendeine Schönheit am Strand abgelichtet - wenigstens bei den Playmate-Strecken lassen Sie sich hin- und wieder eine Thematik einfallen.
19.12.2006
also ich guck die serie ganz gerne, is ja schon ein augenschmaus, außerdem bin ich ich ein absoluter fan von kendra wilkinsons lachen, haha strunzdumm die alte, aber irgendwie sympathisch :)

aber wirklich :) ihre lache ist immer noch lauter als die synchronstimmen *gg* herrlich.
sonntag wars ja mal wieder super. diese krimi-party, wie sie da alle in ihren high heels durch den garten gestolpert sind, zum brüllen :)
19.12.2006
lol und kendras kleid ist immer in alle richtungen verrutscht.. die ist wie ein kleines wildes kind.. bissel größenwahnsinnig, abenteuerlustig und abgedreht...
19.12.2006
finde es gut, dass sie so frei ist. so ohne diese Ami-Verklemmtheit.
gestern abend kam kurz die Holly im TV, wie sie vor ihren ganzen OPs aussah - oh mein gott, sag ich nur! nicht wiederzuerkennen jetzt.
[gone] Mediagrafxxx
19.12.2006
Jaja die Sugar-Daddys....

Was man mit Geld nicht alles erreichen kann, plötzlich stimmen die inneren Werte......
Naja und Heffner ist da sicherlich nicht Kleinlich mit den inneren Werten...( dollar )
Wer sichs leisten kann mit nem Verkehrsflugzeug umgebaut zur privaten Luxusdüse rumzutourneen durche Welt wird ja auch was für die Hässchen übrig haben....

drum schließe ich.....

__*_______________________***
__****___________________****
___*****________________****
___******______________*****
____*******____________*****
______********________******
_______*********_____********
_________********____*******
__________*********__******
______________******_******
_________________*********