Da geht doch noch mehr?! 52

Guest
02.01.2007
Du bist doof, Alex...
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
02.01.2007
@Sphinx: Auf viele Bereiche trifft dies zu... welchen meinst du?
Guest
02.01.2007
Das weißt du ganz genau!!! :D Blöder Physiker... HisN hats kapiert! Tz...
02.01.2007
Na der ist ja auchn richtiger Mann ;)
Guest
02.01.2007
Na wenigstens Bilder bearbeiten kannste... Irgendwas musst ja selbst du können! *feix*
02.01.2007
Ich sollte Kurse geben: "Become a better man - photoshop your life"
[gone] HisN (Out of Order)
02.01.2007
Alex
Ich wusste gar nicht dass Du mich so genau kennst. Ja wahrscheinlich hätte ich die Muße nicht mich mehr als 10 Minuten mit der EBV eines Bildes zu beschäftigen, aber ich wüsste trotzdem gerne wie Du das gemacht hast (soll ja kein Grundlagenkurs sein, das bekomm ich hin.. nur ein paar Feinheiten abgreifen) , willste nicht zum Brunch dieses Bild und nen Laptop mitbringen? *g* Ich würde sogar das Wacom schleppen oder mich vonner Mrs. Gemein und Zickig abholen lassen *g*
02.01.2007
Was heißt genau kennen. Ich kenne nur viele Storys von dir welche du im DSLR-Forum geschrieben hast :D. Und das du meist die Bilder in den Pausen bearbeitest und ungern länger als 5-10min dran sitzt. :)
Werde ich mitbringen. Aber im Moment sind nurnoch die Vorher/Nachher - Ebenen und die Farbkorrekturgruppe übrig. Aber eigentlich ist es nur eine Technik und die kann ich ja in 2min erläutern. Zeigen aber eher nur grob -> da nur mitm Wacom wirklich machbar.
Guest
02.01.2007
Ich würde sogar das Wacom schleppen oder mich vonner Mrs. Gemein und Zickig abholen lassen *g*

*räusper* DAS hab ich jetzt aber mal überlesen... *fg*

Aber eigentlich wollt ich mich ja vom Physiker chauffieren lassen! ;p
02.01.2007
Sphinx die Frau fürs Grobe....

Hmm dann muss ich ja in alle Öffentlichkeit auch die kleinen Fuschereien zeigen :) - naja was muss das muss.
Guest
02.01.2007
Ich bring die Peitsche mit! Muahahahahahaha
[gone] Imageworld24
10.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/1791/&j=58[/IMG]

Topic has been closed