Fährt jemand zur Modellparty von Michael Ammer in BS 24
Guest
17.12.2006
#2Report
17.12.2006
@ caro..da gehts um stuttgart...hier gehts um braunschweig!
#3Report
17.12.2006
Schmetterling, egal ob Stuttgart, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Düsseldorf. Die Veranstaltungen sind überall gleich. Ich habe mir den anderen Thread nicht durchgelesen, aber Michael Ammer ist auch bei model.de vertreten. Dort wirbt er sogar auf der Startseite mit seinen Ammer-Nächten.
Ich persönlich würde nie auf solch einer Party auftauchen. Und werà‚'s auf die Kohle absieht, und dann mit einem der männlichen Besucher ins Bett hüpft... BITTESCHÖN. Ich defintiv nicht.
LG Peggy
Ich persönlich würde nie auf solch einer Party auftauchen. Und werà‚'s auf die Kohle absieht, und dann mit einem der männlichen Besucher ins Bett hüpft... BITTESCHÖN. Ich defintiv nicht.
LG Peggy
#4Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
17.12.2006
@ Peggy
Was hat das bitte mit Geld zutun???
So wie ich das verstanden habe, ist das eine ganz normale Party in einer Disco. Da kann man VIP Tickets gewinnen und dann in der VIPLounge sitzen mehr nicht.
Oder was meinst du?
So wie ich das verstanden habe, ist das eine ganz normale Party in einer Disco. Da kann man VIP Tickets gewinnen und dann in der VIPLounge sitzen mehr nicht.
Oder was meinst du?
#5Report
17.12.2006
ja sehe das genauso wie bienschen..wenn die weiber so soof sind und danch..mit irgendwelchen kerlen ins bett gehen ist das deren ding..ich werde es sicher nicht tun und bienchen auch nicht!
#6Report
17.12.2006
@ Peggy
Oder was meinst du?
*lach* Eine ganz normale Party? Naja, ich bin wohl eine von Wenigen, die Berichte über seine Veranstaltungen liest und im TV sieht. *fg*
#7Report
17.12.2006
das heißt aber noch lange nicht, das sicvh alle mädels den männern da an hals werfen...hallo? ich hab nen freund, bin auch noch schwanger...nä bestimmnicht...un d bienchen würde das auch nicht tun das weiß ich1 WIR HABEN VIP TICKETS GEWONEN UND WOLLEN EINFACH MAL SEHEN WIE ES DA IST! und etwas feiern!
#8Report
17.12.2006
ähm... Wieso fühlst Du Dich denn so auf den Schlips getreten? Habe ich Dich direkt angesprochen? Ich rede auch nicht von allen Mädels.
Viel Spaß Euch beiden dort. *ggg*
Viel Spaß Euch beiden dort. *ggg*
#9Report
[gone] Miss Dawn
17.12.2006
....sehr witzig...wie blond kann frau denn sein,,,es geht da NUR um`s tussen abschleppen....bist du solo,dann geh hin,is ja egal wo du dich abschleppen lässt...
#10Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
17.12.2006
Lyncht mich jetzt, aber ich habe Michael Ammer als einen sehr zuvorkommenden, höflichen Menschen kennengelernt.
Vielleicht passe ich nicht in sein Beuteschema...
Anyway, jedenfalls finde ich es geil, wieviele hier schreien und ach so reich an Erfahrung seien wollen um in der Lage zu sein andere Mädels davor zu warnen ohne je auf einer solchen Party gewesen zu sein.
Mein Fazit. Exzellente DJà‚'s & Housemusik, ausgelassene Stimmung, Drinks bis zum Abwinken und einfach Spaß. Wer mit wem, wann und wo ins Bett hüpft ist ja eine andere Sache, ich denke das passiert dort nicht mehr als nach jeder anderen Diskonacht auch.
Vielleicht passe ich nicht in sein Beuteschema...
Anyway, jedenfalls finde ich es geil, wieviele hier schreien und ach so reich an Erfahrung seien wollen um in der Lage zu sein andere Mädels davor zu warnen ohne je auf einer solchen Party gewesen zu sein.
Mein Fazit. Exzellente DJà‚'s & Housemusik, ausgelassene Stimmung, Drinks bis zum Abwinken und einfach Spaß. Wer mit wem, wann und wo ins Bett hüpft ist ja eine andere Sache, ich denke das passiert dort nicht mehr als nach jeder anderen Diskonacht auch.
#11Report
17.12.2006
naja ich wollte es halt nur mal klar stellen!
und es kann einen niemand zwingen obman sich da klar machen lässt..so basta!
und es kann einen niemand zwingen obman sich da klar machen lässt..so basta!
#12Report
17.12.2006
@Liz la Cunt
so sehe ich das auch. Ich denke wer auf solch einer Veranstaltung war, kann schlecht dazu was sagen.
Und wenn man mal solch eine Chance hat, soetwas mal hautnah miterleben zu dürfen warum nicht.
Ich gehe dort aus reiner neugierde hin und um Spaß zu haben und nicht um dort mit irgendwelchen Leuten rumzumachen damit ich in ne Zeitung komme o.ä.
Würde mir im Traum nicht einfallen, da mein Mann zuhause sitzt
Und ich denke mal wenn man sich nicht so extrem verhält und sich nicht so billig verhält dann wird man auch nicht abgeschleppt wenn man es nicht will. Und das will ich 100%ig nicht.
so sehe ich das auch. Ich denke wer auf solch einer Veranstaltung war, kann schlecht dazu was sagen.
Und wenn man mal solch eine Chance hat, soetwas mal hautnah miterleben zu dürfen warum nicht.
Ich gehe dort aus reiner neugierde hin und um Spaß zu haben und nicht um dort mit irgendwelchen Leuten rumzumachen damit ich in ne Zeitung komme o.ä.
Würde mir im Traum nicht einfallen, da mein Mann zuhause sitzt
Und ich denke mal wenn man sich nicht so extrem verhält und sich nicht so billig verhält dann wird man auch nicht abgeschleppt wenn man es nicht will. Und das will ich 100%ig nicht.
#13Report
17.12.2006
Richtig, ich bin noch nie auf seiner Party gewesen. Hab da wie gesagt auch kein Verlangen nach. Würde mich dort mehr als unwohl fühlen... Jedoch hatte ich über model.de Kontakt mit ihm (oder wen auch immer er dort über seinen Account schreiben läßt)... und ich finde ihn einfach nur arrogant.
Miss Dawn, es gibt genügend "Blonde". Man siehtà‚'s ja. *lach*
So, das war mein Wort zum Wochenanfang.
#14Report
[gone] BLACKNR1!
17.12.2006
Darüber würde ich nicht mal im Ansatz nachdenken. Und wenn ich kurz vorm finanziellen Aus stünde! Michael Ammer, also wirklich...
Wow, tolle Chance, von dem wollt ich schon immer mal belästigt werden, super! Zum Glück bin ich schon zu alt.
Wow, tolle Chance, von dem wollt ich schon immer mal belästigt werden, super! Zum Glück bin ich schon zu alt.
#15Report
17.12.2006
Miss Dawn, es gibt genügend "Blonde". Man siehtà‚'s ja. *lach*
Naja das ist ja der übliche Spruch. Ist für mich einfach nur niveau los, solch Sprüche zu lassen...
Naja das ist ja der übliche Spruch. Ist für mich einfach nur niveau los, solch Sprüche zu lassen...
#16Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
17.12.2006
Darüber würde ich nicht mal im Ansatz nachdenken. Und wenn ich kurz vorm finanziellen Aus stünde! Michael Ammer, also wirklich...
Gott was sind wir hier heute wieder objektiv! Ich bekomm fast das Kotzen. Was du hier betriebst könnte man schon fast als rufmord durchgehen lassen. Oder bist du schonmal von ihm belästigt worden um dir da so sicher zu sein?
Ich glaube im übrigen auch, dass Michael Ammer genügend Frauen (warum auch immer) so haben kann und nicht wirklich jemanden belästigen muss.
#17Report
17.12.2006
ehrlich mal..das grenzt schon anfrechheit...
ich sag da ,mal jetzt nix mehr zu bevor ich wieder platze! bienchen wir gehen da hin und werden nen lustiugen abend haben!freu mich! und wie gut das uns unsere männer vertrauen können!
ich sag da ,mal jetzt nix mehr zu bevor ich wieder platze! bienchen wir gehen da hin und werden nen lustiugen abend haben!freu mich! und wie gut das uns unsere männer vertrauen können!
#18Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
17.12.2006
man man man klasse diskussion .. erst wird nach meinungen gefragt und wenn dann welche kommen .. wird sich drüber aufgeregt .... kopfschüttel
macht einfach eure eigenen erfahrungen und habt nen schönen abend
macht einfach eure eigenen erfahrungen und habt nen schönen abend
#19Report
17.12.2006
es wurde nicht gefragt, was da abgeht es wurde nur gefragt wer hingeht, wenn sich dann immer solcher schlaumeier drunter mischen müssen!
kann ja nicht sein..das die immer ohne weiters ihren duseligen senf dazu geben!
wir freuen uns auch schon auf diese erfahrung
kann ja nicht sein..das die immer ohne weiters ihren duseligen senf dazu geben!
wir freuen uns auch schon auf diese erfahrung
#20Report
Topic has been closed
ist von euch jemand am kommenden Samstag (23.12.06)
auf der Modellparty von Michael Ammer in Braunschweig?
Oder war jemand von euch schon mal auf einer Party von Michael Ammer?