Fährt jemand zur Modellparty von Michael Ammer in BS 24
18.12.2006
[quote][quote]
Richtig, ich bin noch nie auf seiner Party gewesen. Hab da wie gesagt auch kein Verlangen nach. Würde mich dort mehr als unwohl fühlen... Jedoch hatte ich über model.de Kontakt mit ihm (oder wen auch immer er dort über seinen Account schreiben läßt)... und ich finde ihn einfach nur arrogant.
So, das war mein Wort zum Wochenanfang.
@peggy: damit ist die Sache ja klar: Du hast auch versucht, eine VIP-Karte für eine der Partys zu bekommen, hast aber nicht den Geschmack Michael Ammers getroffen und bist nicht eingeladen worden, oder? Nur so eine Vermutung. Ich denke, wenn Du kein Verlangen nach den Partys gehabt hättest und nie vorgehabt hättest dort hinzugehen, hättest du sicherlich keinen Kontakt mit ihm aufgenomme. Nur so eine Vermutung...
Zu den Partys: Früher waren die Partys berühmt berüchtigt, dekadent und beliebt bei der High Society. Heute ist es nur noch eine kommerzielle Werbeveranstaltung, für Männer evtl. interessant wegen der hohen Quote gutaussehender Frauen, ansonsten aber vollkommen belanglos und gewöhnlich. Für wirklich gute Partys braucht keine Werbung gemacht werden, die werden per Mundpropaganda verbreitet.[/quote]
*lautlach* nein FALSCH. Ich bin von ihm angeschrieben worden. Nicht umgekehrt. Ich kannte ihn aus den Medien (auch wenn da nicht immer alles wahr ist). Aber allein aus diesem Grund würde ich solch einen Menschen nicht anschreiben.
edit: Und ob Duà‚'s glaubst oder nicht... Er hat keinen speziellen Typus Frau, den er einlädt. Also hat er auch mir häßlichem Entlein das Angebot unterbreitet (OHNE VIP-Ticket-Verlosung!), auf der Party (damals Düsseldorf) aufzukreuzen. Habe ich abgelehnt.
#22Report
[gone] BLACKNR1!
18.12.2006
mit belästigen meine ich nicht irgendwelche presse schlagzeilen sondern generell theoretischen kontakt. ja, frauen kann er genug haben, klar. ich mag diesen typen nicht, ich mag seine parties nicht und basta. mich muss er ja auch nich mögen.
es ist halt für mich völlig uninteressant, so jemanden irgendwie kennen zu lernen, genauso wie ich mir von solchen parties nix verspreche, weder beruflich noch fun-mäßig.
es ist halt für mich völlig uninteressant, so jemanden irgendwie kennen zu lernen, genauso wie ich mir von solchen parties nix verspreche, weder beruflich noch fun-mäßig.
#23Report
18.12.2006
blablablaaaaaaaaaaaa!
sorry konnte ich mir jwtzt net verkneifen..achja..wie heißt den ammer denn hier, konnte ihn nämlich nicht finden!
sorry konnte ich mir jwtzt net verkneifen..achja..wie heißt den ammer denn hier, konnte ihn nämlich nicht finden!
#24Report
Topic has been closed
@peggy: damit ist die Sache ja klar: Du hast auch versucht, eine VIP-Karte für eine der Partys zu bekommen, hast aber nicht den Geschmack Michael Ammers getroffen und bist nicht eingeladen worden, oder? Nur so eine Vermutung. Ich denke, wenn Du kein Verlangen nach den Partys gehabt hättest und nie vorgehabt hättest dort hinzugehen, hättest du sicherlich keinen Kontakt mit ihm aufgenomme. Nur so eine Vermutung...
Zu den Partys: Früher waren die Partys berühmt berüchtigt, dekadent und beliebt bei der High Society. Heute ist es nur noch eine kommerzielle Werbeveranstaltung, für Männer evtl. interessant wegen der hohen Quote gutaussehender Frauen, ansonsten aber vollkommen belanglos und gewöhnlich. Für wirklich gute Partys braucht keine Werbung gemacht werden, die werden per Mundpropaganda verbreitet.