Wer ist denn noch im Myspace 270

12.10.2007
Original von ~~deathblows73~~
Seit gestern bin ich nicht mehr im Myspace und ich bin froh drüber!!! Ich kann nur jedem davon abraten sich dort anzumelden. Zuerst wurde mir ein Bild aus dem Album geklaut und gestern abend wurde mein Profil gehackt ...

Ach, und das kann einem nur bei myspace passieren?!?

MfG,VD
#161Report
[gone] Yvönne Dänger
12.10.2007
ich natürlich auch... Hier klicken
#162Report
Bitte eine Auskunft für einen Computertrottel: Ich habe eine Bewerbung bekommen mit dem Text " ..Fotoarbeiten von mir in myspace unter .... . Muß ich mich dort anmelden, um die sehen zu können Wennja, kann die Bewerbung gleich heute wieder retour gehen.
Danke für Eure Hilfe?
#163Report
12.10.2007
Original von VD Foto+Design
[quote]Original von ~~deathblows73~~
Seit gestern bin ich nicht mehr im Myspace und ich bin froh drüber!!! Ich kann nur jedem davon abraten sich dort anzumelden. Zuerst wurde mir ein Bild aus dem Album geklaut und gestern abend wurde mein Profil gehackt ...

Ach, und das kann einem nur bei myspace passieren?!?

MfG,VD[/quote]

Nee das natürlich nicht aber myspace ist besonders leicht zu knacken, die haben weder einen Moderator noch einen Admion im Forum. Da kann jeder frei nach Schnauze schreiben, beleidigen und ist meiner Meinung nach allerletztes Niveau was dort herrscht.

Liebe Grüße
Manuela
#164Report
12.10.2007
Original von Wolfgang Blachnik
Bitte eine Auskunft für einen Computertrottel: Ich habe eine Bewerbung bekommen mit dem Text " ..Fotoarbeiten von mir in myspace unter .... . Muß ich mich dort anmelden, um die sehen zu können Wennja, kann die Bewerbung gleich heute wieder retour gehen.
Danke für Eure Hilfe?

Hallo Wolfgang, ich rate Dir auf jeden Fall davon ab. War dort angemeldet die ganze Mühe und Arbeit umsonst. Mein Profil wurde gehackt, Account gelöscht und ist absolut nicht sicher und geschützt. Zudem wurde mir noch ein Bild aus dem Album geklaut. Komisch hier wurde mir noch nie ein Bild geklaut woran das wohl liegt, na wohl an der Sicherheit von Myspace!!

Liebe Grüße
Manuela
#165Report
12.10.2007
...Zudem wurde mir noch ein Bild aus dem Album geklaut. Komisch hier wurde mir noch nie ein Bild geklaut woran das wohl liegt, na wohl an der Sicherheit von Myspace!!

Du meinst also wirklich hier in der MK sind die Bilder gegen den Klau besser geschützt als bei myspace?
Unsinn. Bilder werden überall im Internet geklaut. Sogar von der eigenen Homepage.
Das hat nichts mit myspace zu tun.

Gruss, Volker
#166Report
12.10.2007
Ein Account ist immer nur so sicher wie das Passwort, das ihn schützt.
Gerade bei myspace gibt es viele unsichere Passwörter (Namen / Begriffe als Passwort), deswegen werden die Profile gerne gehackt. Im Idealfall besteht ein Passwort aus einer Kombination aus grossen + kleinen Buchstaben und ein paar Zahlen. Also eben kein Wort, das sich in einem Wörterbuch finden würde.

Was wirklich gegen myspace spricht: der allzu freigiebige Umgang mit persönlichen Daten.
Man macht sich gläsern, wenn man zuviel von sich preisgibt. Aber das kann man auf seiner eigenen Homepage ja auch sehr gut...
;-)

Gruss, Volker
#167Report
12.10.2007
Original von Wolfgang Blachnik
Danke für Eure Hilfe?

Ob man sich für das Ansehen der Fotos extra registrieren muss um die Fotos im Profil anzuschauen hängt von den Voreinstellungen desjenigen ab, der das Profil bei myspace angelegt hat. Entweder sind die Fotos öffentlich (dann kann jeder gucken) oder aber privat und somit nur für "Freunde". Muss man also mal gucken.
Und wenn die Bilder wirklich auf privat gestellt sind dann muss die Bewerberin die Bilder halt per mail schicken. Sie kann ja kaum erwarten, dass man sich deshalb extra dort registriert.

Gruss, Volker
#168Report
12.10.2007
Das ist schon alles richtig was Du sagst Volker, jedoch ist myspace für seine Unsicherheit bekannt und nirgendwo werden so viele Profile gehackt und durch Fremdeinwirkung gelöscht wie dort. Und mein Passwort bestand aus Zahlen und Buchstaben welches ich regelmäßig geändert habe.

Liebe Grüße
Manuela
#169Report
20.10.2007
Nach dem mein Profil bei myspace gehackt und gelöscht wurde habe ich nach langem Hin und Her mir wieder ein neues Profil erstellt. Würde mich freuen wenn Ihr mich wieder adden würdet :-))

http://www.myspace.com/deathblows

Liebe Grüße
Manuela
#170Report
17.11.2007
So Leute, da alle guten Dinge drei sind habe ich es nochmal versucht mir bei myspace eine neue Seite zu basteln :-)

http://myspace.com/twister_woman

Liebe Grüße
Manuela
#171Report
18.11.2007
#173Report
[gone] Wolfs_eye
23.12.2007
myspace.com/wolfs_eye

auch schon was längere zeit da
#174Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
04.01.2008
Bin nu auch im Myspace :http://www.myspace.com/model_claudia
#175Report
[gone] *Hildegard*
04.01.2008
#176Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
04.01.2008
Weiss eigentlich jemand wie ich Bilder noch vorne bekomme , in zb. *übermich * hab bis jetzt nur eine sache hinbekommen nämlich diese slideshow.....

Danke für hilfe...
#177Report
[gone] NINA (Bonn)
04.01.2008
#178Report
04.01.2008
Ich bin auch da..
eigentlich nur weil ich mal kurz fotos gucken wollte.. aber nunja

http://www.myspace.com/dwtj
#179Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.01.2008
angelinahamburg
Deine MySpace-URL: http://www.myspace.com/angelinahamburg

Ich bin erst seit heute dort und komme überhaupt noch nicht mit dem System zurecht.

Es wäre lieb von Euch wenn Ihr mich dort einmal anschreiben könntet,

lieben Gruß von ANGIE

Edit: Z. B. komme ich überhaupt nicht mit der Beschreibung klar in der erklärt wird, wie ich meine Seite - Hintergrund etc. - ändern bzw. selbst gestalten kann!
#180Report

Topic has been closed