Was ist los mit dieser Sedcard? 31
20.12.2006
ich schreib ohne punkt und komma...hoffe, der sinn kam trotzdem durch :) bin krank :( bin entschuldigt... :)
#22Report
20.12.2006
@niamh,
nein nein, du brauchst dir gar keine Sorgen machen...
Einer der Mentoren sagte ja auch, dass es da keine Regelung gibt!
Es ging ja auch nur darum, das einem diese SC total komisch vorkommt.
Allgemein, nicht nur wegen der Fotos!
Schau mal drauf, dann weißt du, was ich mein...
Lg Elena
nein nein, du brauchst dir gar keine Sorgen machen...
Es ging ja auch nur darum, das einem diese SC total komisch vorkommt.
Allgemein, nicht nur wegen der Fotos!
Schau mal drauf, dann weißt du, was ich mein...
Lg Elena
#24Report
[gone] Niamh
20.12.2006
Naja, man kann die Gute ja von Adminseiten aus immer erstmal anschreiben und gucken, ob sich auch dabei bestätigt, dass da was faul ist. Und klar soll man auf sowas ein Auge haben.
Ich fände es allerdings nicht in Ordnung, wenn da einfach über die Köpfe der betreffenden Leute hinweg was unternommen würde und war jetzt auch ein wenig verunsichert, weil in einem anderen Beitrag heute auch was davon stand, dass Accounts, die nicht regelmäßig durch neue Fotos aufgefrischt werden, irgendwann dichtgemacht werden. Hinter sowas kann ein Fake, eine Karteileiche etc. stecken, muss aber nicht.
Ich fände es allerdings nicht in Ordnung, wenn da einfach über die Köpfe der betreffenden Leute hinweg was unternommen würde und war jetzt auch ein wenig verunsichert, weil in einem anderen Beitrag heute auch was davon stand, dass Accounts, die nicht regelmäßig durch neue Fotos aufgefrischt werden, irgendwann dichtgemacht werden. Hinter sowas kann ein Fake, eine Karteileiche etc. stecken, muss aber nicht.
#25Report
20.12.2006
schwups sind wir wieder bei dem thema, wie schwierig es ist regeln aufzustellen, die die nötige wirksamkeit haben, dennoch objektiv und sinnvoll sind...und so konzipiert sind, dass man damit nicht gegen die falschen vorgeht...
#26Report
20.12.2006
das stimmt. eine eindeutige regelung gibt es nicht, aber karteileichen gibt es auch nicht.
ein model, dass sich anmeldet und danach ausser mal online zu sein nichts mehr mach, wird zwangsläufig irgendwann auffallen müssen auf die eine oder andere art. dann wird es ermessenssache sein, ob darauf reagiert werden muss oder nicht.
weil in einem anderen Beitrag heute auch was davon stand, dass Accounts, die nicht regelmäßig durch neue Fotos aufgefrischt werden, irgendwann dichtgemacht werden
wo hast du das gelesen?
#27Report
[gone] Niamh
20.12.2006
[quote]weil in einem anderen Beitrag heute auch was davon stand, dass Accounts, die nicht regelmäßig durch neue Fotos aufgefrischt werden, irgendwann dichtgemacht werden
wo hast du das gelesen?[/quote]
Hier:
http://www.model-kartei.de/t-31442-0.html?sid=
Konkret war es die letzte Antwort.
#28Report
20.12.2006
Wer legt eigentlich fest, wie oft man neue Bilder hochladen MUSS?Es gibt keine Verpflichtung neue Bilder auf seine Sedcard zu laden, allerdings ist es sicherlich sinnvoll, wenn die Bilder auf der Sedcard nicht unbedingt 100 Jahre alt sind.
Sedcards, die den Regeln nicht entsprechen, deren Inhaber seit Monaten nicht eingeloggt waren oder die andere Auffälligkeiten haben, werden durch das Team der Moderatoren und Mentoren angeschrieben, gegebenenfalls gesperrt und wenn keine Reaktion mehr kommt, auch zur Löschung vorgeschlagen.
Viele Grüße
Tobias
#29Report
[gone] Niamh
20.12.2006
Okay, damit bin ich glücklich. :-)
#30Report
20.12.2006
>... solche accounts werden häufig von spannernden fotografen angelegt, die mal irgendeine unbekannte geknipst haben, um im modelforum lesen zu können ...<
Und genau danach sieht die ganze sache aus.
Mir ist es ja relativ egal ob da einer spannt oder nicht.
Aber die ganzen karteileichenmodels, die man vielleicht mal sinnloserweise wegen einem shoot anschreibt und wo man nie eine antwort kriegt,
und die ausserdem noch den server langsamer machen,
dies ist schon ärgerlicher.
Und genau danach sieht die ganze sache aus.
Mir ist es ja relativ egal ob da einer spannt oder nicht.
Aber die ganzen karteileichenmodels, die man vielleicht mal sinnloserweise wegen einem shoot anschreibt und wo man nie eine antwort kriegt,
und die ausserdem noch den server langsamer machen,
dies ist schon ärgerlicher.
#31Report
Topic has been closed
hab die sedcard auch schonmal gesehen...von der diva
habe mich sogar gefragt, ob das alles ein und das selbe mädchen ist, oder obs mehrere sind...
die maße...darüber braucht man nicht reden, völliger blödsinn. passt ja vorn und hinten nicht.
vll ein blöder streich...vll wollte jmd das mädel mal bloßstellen...alle machen sich grad lustig und keine ahnung.