Was ist los mit dieser Sedcard? 31

20.12.2006
Hallo ihr Lieben!

Ich hab was ganz merkwürdiges entdeckt, und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt, da mich wirklich interessieren würde, was da passiert oder los ist...

Also heute besuchte mich das Model 'Diva' (http://www.model-kartei.de/model-9272.html) und ich wollte ebenfalls auf ihre SC gucken...
Man sieht dort nur 4 Privatfotos, sie ist aber wirklich ein hübsches Mädl. Die SC gibt es seit Früjahr 2006

Jedenfalls ist sie anscheinend jeden Tag online, allerdings passiert nie was, es kommen nie neue Bilder.
Bei den Bildkommentaren gingen schon einige Disskusionen darüber ab, ob die SC etwa nur Schein sei...

Mich interessiert das ebenfalls sehr, möchte gern wissen, was ihr davon haltet!!!???

Vlg Elena
20.12.2006
Setcard klickbar.

Edit.
Kommt mir auch ein wenig komisch vor, wir werden sie mal anschreiben.

Lg
Harald
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.12.2006
bin sowieso dafür, dass models die neu sind 3 monate zeit haben ihre amateurprivatbilder gegen shooting bilder auszutauschen,
ansonsten sollte man davon ausgehen, dass sie hier nicht an shootings interessiert sind und sollten gelöscht werden,
20.12.2006
Elena,

es gibt derzeit in der MK keine Regelung, dass eine Sedcard nur Bilder
der besten Qualität haben darf und dass regelmäßig Updates gemacht
werden müssen.

Ob jedoch eine Sedcard, die kaum Aktivität aufweist, der entsprechen-
den "Karriere" des Fotografen oder Models förderlich ist, möchte ich
mal bezweifeln.

Wenn Du jedoch einen Verdacht hast, die Sedcard könnte ein Fake sein,
dann wäre ein Hinweis an einen Moderator, der gerade Online ist, sicherlich
sinnvoller.

Viele Grüße
Tobias
20.12.2006
von solchen fällen gibts leider haufenweise.
sehen leider nicht alles

pn an mod oder ment reicht da aber aus
20.12.2006
So war das doch nicht gemeint, nur wegen ihrer Bilder... Jeder fangt mal klein an, um gottes willen!

Es ist nur alles so komisch, wenn man die Kommentare durchliest bekommt man ein Bild davon.
Sie gibt auch so komische Maße an, die können gar nicht stimmen, da sind sich ich und einige Models sicher...

Wenn sie jeden Tag online ist, und die Kommentare liest, müsste sie das doch längst geändert haben...
Oder?

Soll überhaupt kein Angriff sein, ich wunder mich einfach nur, und interessiere mich so für das, was mit ihr ist...

Lg
20.12.2006
Elena, es hat Dir ja auch niemand einen Vorwurf gemacht, wir sind für Hinweise in alle Richtungen sehr dankbar.

Wie schon gesagt, überprüfung läuft, wir werden sehen.

Lg
Harald
20.12.2006
Ok, danke! Nächstes mal PN! ;-)

lg
20.12.2006
dein posting war jedenfalls erfolgreich, elena13. jetzt hat sie kommentare ohne ende... :-)
lg, alex
20.12.2006
Hy Alex!

Die Kommentare waren schon, die sind schon älter! ;-)

Lg
[gone] Pixelfreak
20.12.2006
jetzt mache ich mir auch langsam sorgen.....ob man nicht mal den hausmeister mit zweitschlüssel vorbeischicken sollte? man liest doch immer wieder solche sachen....
20.12.2006
Kommt mir auch ein wenig komisch vor, wir werden sie mal anschreiben.
Harald hat doch schoon geschrieben, dass er sich da drum kümmert.

Wartet doch jetzt einfach ab, was pasiert und ob eine Reaktion erfolgt.

Viele Grüße
Tobias
20.12.2006
Sie war oder ist grad online...
20.12.2006
die "Divas" sind momentan alle nicht sonderlich aktiv ......

die andere Diva

tut sich nichts ... antwortet nicht oder ausweichend.

anTon
20.12.2006
Stimmt...

Aber nicht so arg wie bei Diva1!
Denn bei ihr gibts die SC, den Kommentaren nach seit Mai 06 oder länger.
Und sie hat ihr Alter nicht erneuert, und komische Maße angegeben, die wenn man logisch nachdenkt, einfach nicht stimmen können. (Siehe Bild 2 = Kommentare, dem nach müsste sie das schon längst geändert haben.)

Kommt mir alles 'spanisch' vor!

Lg
20.12.2006
aber auch diese maasse können nicht stimmen
ein körpergewicht von 59 kilo bei einer grösse von 166 cm müsste irgendwo bei 95 - 70 - 95 sein

solche accounts werden häufig von spannernden fotografen angelegt, die mal irgendeine unbekannte geknipst haben, um im modelforum lesen zu können ;)
[gone] Location&More_Photograph
20.12.2006
Stimmt...

Aber nicht so arg wie bei Diva1!
Denn bei ihr gibts die SC, den Kommentaren nach seit Mai 06 oder länger.
Und sie hat ihr Alter nicht erneuert, und komische Maße angegeben, die wenn man logisch nachdenkt, einfach nicht stimmen können. (Siehe Bild 2 = Kommentare, dem nach müsste sie das schon längst geändert haben.)

Kommt mir alles 'spanisch' vor!

WENN Frau sonst keine Probleme in Österreich hat, eröffnet man eben 1 Thread!
Um auf SICH aufmerksam zu machen,
mit ÜBER bearbeiteten,weich gezeichneten, usw Fotos!!
Ist auch nicht jedermanns Geschmack!!

Ach ja, hab meine Nachbarin auch schon ne weile nicht mehr gesehn,
Muss Ich das Threaden???

WAYNE intressierts???

NOBODY!!!
Frohe Weihnachtsfeiertage,,,,,,,,,,,,

Lg
[gone] ArDo - GranCanaria
20.12.2006
Ich bin mir zu 99% sicher dass das Girlie nicht einmal weiss dass sie hier auf der MK eine SC inne hält. Es sei denn sie wurde Pro Forma am Freitag Abend erstellt dass man zumindest in der Disse erzählen kann "Gugg mal - ICH bin Model".
Das sind ganze einfach Fun Bilder die man höchstenfalls in einem Chat Profil hinterlegt.

Gruss ArDo
20.12.2006
@ Location bla bal

Gratuliere 100 Punkte! Du hast eine Waschmaschine gewonnen!
Als erster deinen ÜBERFLÜSSIGEN Senf dazu gegeben!

Diese Thema hier ist - mir- ernst! Und den Leuten die kommentiert haben anscheinend auch.
Also lass es einfach, oder hast DU sonst keine Probleme?

Und nur mal so neben bei...
Immer dann, wenn ich auf mich aufmerksam machen will, eröffne ich einen Thread im Forum unter 'Jobgesuche'!!!

Alles klar?

Also dann schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
[gone] Niamh
20.12.2006
Mal leicht offtopic (aber dann irgendwie auch wieder nicht):

Wer legt eigentlich fest, wie oft man neue Bilder hochladen MUSS?
Bei mir hat sich auch seit zwei Monaten nichts getan, und das wird möglicherweise bis Ende Januar auch so weitergehen, denn

erstens mache ich wegen meiner Examensarbeit, die ab Februar beginnen wird und wegen der Vorbereitungen für anschließende Prüfungen eh nicht mehr als ein bis drei Shootings pro Monat.

Zweitens sind mir Ende November/Anfang Dezember zwei Shootings geplatzt (eines wegen "höherer Gewalt", das zweite wegen eines inakzeptablen Knebelvertrages), und damit war es für dieses Jahr gegessen.

Drittens steht Weihnachten vor der Tür, und da hatte ich in den letzten Wochen eh anderes zu tun; wie die meisten anderen auch, nehme ich an.

Für Anfang nächsten Jahres sind mehrere Shootings geplant, die Hälfte davon wiederum noch sehr unverbindlich. Das hat nichts mit mangelndem Interesse meinerseits zu tun, sondern damit, dass es im Zweifelsfall andere Prioritäten gibt - und damit, dass es mir nicht egal ist, wer mich fotografiert. Gut Ding will Weile haben. Und je nachdem, aus welchen Motiven man hier ist (oder je nachdem, wie gefragt man ist, was man wiederum nur bedingt selbst in der Hand hat), wirft man entweder wöchentlich neue Fotos raus, oder eben nicht.
Muss man sich wegen sowas ernsthaft unter Druck gesetzt fühlen?

Topic has been closed