Der amtliche "MK-Weihnachtsgruß-Thread" 63
[gone] Micky MacSteel
24.12.2006
ich wünsche auch allen usern schöne weihnachten und an guaden rutsch ins neue jahr.
lg
micky
lg
micky
#22Report
[gone] *Sandra H.
24.12.2006
Ho HO HOOOOOO
Auch ich wünsche allen MKlern ein feines Fest, viel Ruhe und Besinnlichkeit und die Lieben um sich rum.
Für das neue Jahr viele schöne Shootings, aber auch viel Gesundheit, Liebe und Erfolg.
LG
Sandra
Auch ich wünsche allen MKlern ein feines Fest, viel Ruhe und Besinnlichkeit und die Lieben um sich rum.
Für das neue Jahr viele schöne Shootings, aber auch viel Gesundheit, Liebe und Erfolg.
LG
Sandra
#23Report
[gone] WG-Fotodesign (Hamburg)
24.12.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/16085/&j=76[/IMG]
Ich wünsch Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, Wolfgang
Ich wünsch Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, Wolfgang
#25Report
24.12.2006
ist ja sehr praktisch...
na dann hier ganz "amtlich":
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
lg honey (die weihnachten hasst)
na dann hier ganz "amtlich":
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
lg honey (die weihnachten hasst)
#26Report
[gone] Alicia S.
24.12.2006
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007!
LG Alicia *freut sich auf Shootings in 2007*
LG Alicia *freut sich auf Shootings in 2007*
#27Report
[gone] Beate
24.12.2006
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch von mir an euch . Lasst euch reich beschenken :-) . Und einen super Start ins neue Jahr .
GLg Beate
GLg Beate
#28Report
24.12.2006
Dann wünsche ich allen ein besinnliches frohes Weihnachtsfest. Viel Liebe untereinander und guten Rutsch - feiert schön und ausgelassen!!!
Oft wird es gesagt, aber nochmal es sollte zum jeden Tag im Jahr "Weihnachten" herrschen, an die Familie zu denken und auch besinnlich auf die Gesellschaft zu schauen.
Ich persönlich weiss, wie viele andere auch, wie schwierig aber auch überschwenglich schön das Leben zeitweise sein kann, aber man sollte dabei die Menschen niemals vergessen, die für einen da sind und waren.
Besondere spezielle weihnachtliche Grüße an die die ich persönlich kenne, die in meinem Netzwerk stehen und die mit denen ich interessante Pn`s wechsle!
Angel_Brbg.
Oft wird es gesagt, aber nochmal es sollte zum jeden Tag im Jahr "Weihnachten" herrschen, an die Familie zu denken und auch besinnlich auf die Gesellschaft zu schauen.
Ich persönlich weiss, wie viele andere auch, wie schwierig aber auch überschwenglich schön das Leben zeitweise sein kann, aber man sollte dabei die Menschen niemals vergessen, die für einen da sind und waren.
Besondere spezielle weihnachtliche Grüße an die die ich persönlich kenne, die in meinem Netzwerk stehen und die mit denen ich interessante Pn`s wechsle!
Angel_Brbg.
#29Report
Guest
24.12.2006
Da will ich mich dann auch nicht lumpen lassen *G*
Ich hab einfach das genommen, was bei mir rumstand *G*
Ich hab einfach das genommen, was bei mir rumstand *G*
#31Report
24.12.2006
@URS: Los, zeig die Ente vom Vorjahr! *lach*
LG Uwe
LG Uwe
#33Report
[gone] Ver@
24.12.2006
Auch ich wünsche allen hier ein schönes besinnliches Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse vera
Liebe Grüsse vera
#34Report
24.12.2006
Ich wünsche allen Models & Fotografen ein Frohes Fest! :-)
Viele besinnliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum und ein fotoreiches neues Jahr...
...mit vielen kreativen Ideen und Shootingstunden mit Euren Modellen & Visagisten
...immer gutem Licht
...und vielen schönen Fotoergebnissen!
Lasst uns anstossen..."Auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2007!"
Liebe Grüsse aus Hamburg
Melisma
Viele besinnliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum und ein fotoreiches neues Jahr...
...mit vielen kreativen Ideen und Shootingstunden mit Euren Modellen & Visagisten
...immer gutem Licht
...und vielen schönen Fotoergebnissen!
Lasst uns anstossen..."Auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2007!"
Liebe Grüsse aus Hamburg
Melisma
#35Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.12.2006
Zitat aus anderem Thread
stack
Moderator
Ich wünsche allen zu Weihnachten eine gute Lesebrille...
...hier gehtà‚'s weiter!...
LG
Stephan
Antwort
Stephan, Du müsstest eigentlich aus Deiner langjährigen Praxis wissen das Fotografen nicht lesen können
Deshalb sind es ja auch Fotografen geworden und keine Schriftsteller.
LOL
stack
Moderator
Ich wünsche allen zu Weihnachten eine gute Lesebrille...
...hier gehtà‚'s weiter!...
LG
Stephan
Antwort
Stephan, Du müsstest eigentlich aus Deiner langjährigen Praxis wissen das Fotografen nicht lesen können
Deshalb sind es ja auch Fotografen geworden und keine Schriftsteller.
LOL
#36Report
24.12.2006
Ich wünsche allen Mk-lern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche stunden im kreise der liebsten
und einen guten rutsch ins jahr 2007
bis zum nächsten jahr
ich freue mich jetzt schon
lg doreen
und einen guten rutsch ins jahr 2007
bis zum nächsten jahr
ich freue mich jetzt schon
lg doreen
#37Report
[gone] Volker Powarzynski
24.12.2006
Auch von mir allen MK-lern ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein recht erfolgreiches Jahr 2007
das wünscht
Volker
das wünscht
Volker
#38Report
Guest
24.12.2006
@URS: Los, zeig die Ente vom Vorjahr! *lach*
LG Uwe
Ok, aber Du bist schuld, wenn ich beschimpft werde und die "Urs knutscht ne tote Ente" Bilder die lass ich Mal wech *G*
#39Report
24.12.2006
bäh,ich kotz gleich.
abgesehen davon,euch auch ein schönes besinnliches weihnachtsfest!
abgesehen davon,euch auch ein schönes besinnliches weihnachtsfest!
#40Report
Topic has been closed
lg isi