x-mas und online? 53

24.12.2006
hallöchen,

ich habe mich gerade gefragt, ob auch alle weihnachtshasser sind, die um dieser zeit online sind...?! eigentlich ist ja bald bescherung... aber wer auch weihnachten hasst so wie ich hat jetzt hier ein thread...!
gegenseitiges "weihnachtshassgrüße" austauchen sozusagen=).
lg honey
... das "frohes fest" erspare ich mir mal...!
24.12.2006
Ja dankeschön Honey... ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest und das der Rummel und die Weihnachtsfrauen-Fotos bald vorüber sind...

Franko
24.12.2006
bescherung? *kopfkratz*

ich weiss ja nicht, das ist was für kinder ja aber ... naja egal ;)
[gone] Beautypics Photography
24.12.2006
nönö ich bin nicht online ...:-)
24.12.2006
Weihnachten ist klasse
gleich kommen meine aus der Kirche dann gehts loß

LG Andreas
dry youà‚'r tears
Hat das eine mit dem anderen doch nix zu tun ;-)

Wir sitzen hier halt mit Familie beim Kaffee und dat Laptop steht daneben...

Muß man doch ausnutzen, wo heute alle sooo kommunikativ sind. *lach*

Andreas.
[gone] visionartworks * Kimberly *
24.12.2006
Weihnachtshasser bin ich nicht (auch wenn ich das viele "Trara" darum als übertrieben empfinde), aber bei uns gibt es erst um 18h Essen und Geschenke dann eh erst morgen.
Im Moment langweile ich mich nur ein wenig...

P.s.: Das einzige, was mir mal echt auf die Nerven geht, sind die Weihnachtsfrauen-Bilder!!!!!!
24.12.2006
nönö ich bin nicht online ...:-)

hmmm... wer wohl dies dann geschrieben hat... vielleichtd er osterhase, weil er nichts zu tun hat ;)
Guest
24.12.2006
Ich bin immer online irgendwie.
Weichnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Ich selber feiere nicht, fahr Abends zu meiner Mutter, wir essen gemütlich und danach noch mit Freunden auf die Reeperbahn und gemütlich Cocktails trinken :-)

Weihnachtsstimmung kommt bei mir immer dann auf, wenn die Leute vor Stress sich beschimpfen usw.
24.12.2006
Ach nee Weihnachtshasser, bin ich auf keinen fall....
ich sitze nur noch in meinem büro und räume den schreibtisch auf......
und nebenbei läuft die mk !!!!
Osterhase...?

Ach ja, diese kleinen possierleichen Schokoladenviecher stehen sicher ab dem 28. im Supermarkt ;-)

DAS ist es eigentlich, was mich an X-Mas am meisten nervt. Spätestens ab September schon Weihnachtsmänner, Lichterketten und den ganzen Kram. Wenn es dann so weit ist, ist man schon lange satt...

Andreas.
24.12.2006
Tjor, die Pute ist im Ofen, die braucht mich vorerst nicht :-)

Ausserdem ist ausser dem Papa eh sonst niemand da, also werd ich schon hin und wieder auch hier sein.

Lg
Harald
die mk gehört doch zu weihnachten dazu...
schließlich trifft man hier liebe und nette menschen...
frohe weihnachten euch allen...
24.12.2006
warum nur alle son wirbel um heulnachten machen [IMG]

ist ein längeres wochenende ...
24.12.2006
Wer wir denn Weihnachten hassen???

Weihnachten das Fest der Liebe und der Geschenke, okay, auch wenn die, die man verschenkt meist ziemlich teuer sind, wenn einem überhaupt was einfällt und man selbst aber wieder wie jedes Jahr ein paar Krawatten und Socken bekommt!

Aber es gibt auch ein tolles Weihnachtsmenü, okay danach ist einem schlecht und am nächsten Tag hat man 2 Kilo mehr!

Aber es ist doch meist toller Besuch da den man schon lang nicht mehr gesehen hat! Die lieben Verwandten kommen von nah und fern ob man will oder nicht. Und danach weiß man dann warum man sie so lange auch gar nicht sehen wollte!

Na aber das Einkaufen macht doch Spaß, okay es sind viele andere auch da und die kaufen als ob ne Hungersnot naht, ja gut und manchmal schreien sie Dich auch an, weil sie denken Du drängelst Dich vor, oder sie sehen Dich schief an, weil Du halt nicht in die Kirche willst!

Aber sonst ist Weihnachten echt toll!!!

Also ich MAG Weihnachten!
[gone] *KHM*
24.12.2006
Da ich auch zu weihnachten ab und zu ne zigarette brauche und diese auf anordnung der häuslichen obrigkeiten nur in meinem arbeitszimmer rauchen darf, wo auch der pc steht, bin ich ab und zu online... auch heute!

Weihnachten hasse ich übrigens nicht, aber ich freu mich drauf, demnächst auch samstags wieder in der stadt zu bummeln und im einkaufszentrum auch am frühen nachmittag wieder einen parkplatz zu finden... so ab mitte januar, wenn die unpassenden geschenke umgetauscht sind!

In diesem sinne: Feiert schön!
Guest
24.12.2006
hallöchen,

ich habe mich gerade gefragt, ob auch alle weihnachtshasser sind, die um dieser zeit online sind...?! eigentlich ist ja bald bescherung... aber wer auch weihnachten hasst so wie ich hat jetzt hier ein thread...!
gegenseitiges "weihnachtshassgrüße" austauchen sozusagen=).
lg honey
... das "frohes fest" erspare ich mir mal...!

...

Wer macht mit beim Weihnachtsbäume verbrennen und Krippenfiguren-Weitwurf???
[gone] Rolf Ullmann
24.12.2006
Na, ja gleich geht es los in die Kirche, das Krippenspiel fotografieren. Dann noch die Bilder ins Netz stellen, denn ich will Morgen frei machen. Die mk läuft auf dem zweiten Computer halt mit. Viele Grüße an alle Weihnachtsmuffel beziehungsweise -geschädigte und an alle die das Fest mögen und feiern von Rolf aus Görlitz
[gone] Füsun & Dog
24.12.2006
ich bin auch on :) aber nur weil die restlichen familienmitglieder erst heut abend kommen :) .. und ganz ehrlich bin ich noch im Schlafanzug und hab noch nicht einmal geduscht.. was ich eigentlich jetzt mal machen sollte*lach*
24.12.2006
Ich schlag noch ein bisschen die Zeit tot; um 17:30 uhr gehts ab zum Halb-Akt Outdoor Shooting auf der KÖ in Düsseldorf.

Topic has been closed