Was lag bei euch unter dem Baum? 36

DIRK LORENZ
25.12.2006
nüscht... mein Bauernhöfchen hätte auch nich unter nen Baum gepasst ;-)
#21Report
[gone] _rd_
25.12.2006
"Neee, son technischen Kram hol Dir mal selbst" sagte Alma zu mir, als ich ihr meine kleinen dezenten Hinweise gab (Speicherkarte, externe Festplatte ;-)
Als sie dann letzte Woche gerade unterwegs war (heimlich!) um mir ein Sensor-Renigungsset für meine EOS 350D zu holen, rief ich sie auf dem Handy an und erzählte ihr, dass ich mir gerade die EOS 400D gekauft habe, und die hat eine integrierte Sensor-Reinigungsfunktion (ich kann auch wirklich alles versauen!) – es war merkwürdig still auf der anderen Seite *ggg* (ich habe manchmal ein tolles Timing!).
Und was gabà‚'s nun gestern: Ein super tolles Alu-Boxenset für meinen ganzen Krempel – und das ist wirklich sehr sinnvoll.
Von unserem "Kleinen" (16) bekam ich die DVD-Sammelbox von LORIOT – ich liebe Loriot!
LG,
René
Als sie dann letzte Woche gerade unterwegs war (heimlich!) um mir ein Sensor-Renigungsset für meine EOS 350D zu holen, rief ich sie auf dem Handy an und erzählte ihr, dass ich mir gerade die EOS 400D gekauft habe, und die hat eine integrierte Sensor-Reinigungsfunktion (ich kann auch wirklich alles versauen!) – es war merkwürdig still auf der anderen Seite *ggg* (ich habe manchmal ein tolles Timing!).
Und was gabà‚'s nun gestern: Ein super tolles Alu-Boxenset für meinen ganzen Krempel – und das ist wirklich sehr sinnvoll.
Von unserem "Kleinen" (16) bekam ich die DVD-Sammelbox von LORIOT – ich liebe Loriot!
LG,
René
#22Report
[gone] User_6949
25.12.2006
mmmh... mal wieder viel zu viel ^^
-gutschein vom *werbung mach* dänischen bettenlager
-handtücher
-geschirr
-salz- und pfeffermühle
-badekugeln
-sandwich- und waffeleisen
-dvd-laufwerk
-totenkopfsocken
-2x parfum
-viiiiiiieeeele süßigkeiten
-geld
ich glaub das wars
-gutschein vom *werbung mach* dänischen bettenlager
-handtücher
-geschirr
-salz- und pfeffermühle
-badekugeln
-sandwich- und waffeleisen
-dvd-laufwerk
-totenkopfsocken
-2x parfum
-viiiiiiieeeele süßigkeiten
-geld
ich glaub das wars
#23Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.12.2006
leider kein nackisch Model
#24Report
[gone] _rd_
25.12.2006
Quote zu Doris, letzter Beitrag auf S. 1:
Mit anderen Worten, ein echtes Weihnachtsfest, so soll es sein!
LG,
René
Liebe
Zeit für einander
Verbundenheit
ein Zu Hause
...
Mit anderen Worten, ein echtes Weihnachtsfest, so soll es sein!
LG,
René
#25Report
25.12.2006
Neben den vielen bunten Paketen , die der Weihnachtsmann während unseres Nachmittagsbesuches bei der Oma abgelegt hatte ...
...war das schönste Weihnachtsgeschenk ... ein knisternder Kamin ....
.... 4 leuchtenden Kinderaugen ... das Lachen und die Freude unserer zwei Jungs ...
Das Gefühl der Eltern in diesem Moment , ist glaub ich das was man mit dem Wort "Weihnacht" beschreiben kann ...
LG Daniel + Kathleen
...war das schönste Weihnachtsgeschenk ... ein knisternder Kamin ....
.... 4 leuchtenden Kinderaugen ... das Lachen und die Freude unserer zwei Jungs ...
Das Gefühl der Eltern in diesem Moment , ist glaub ich das was man mit dem Wort "Weihnacht" beschreiben kann ...
LG Daniel + Kathleen
#27Report
[gone] BiancaS.
25.12.2006
nüschts ;-) dafür meine weihnachtsshootings gehabt :-)
#28Report
25.12.2006
#29Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
25.12.2006
Eine faltbare Silikontastatur, ein Chefplaner und ein Bandshirt ... ;-)
#30Report
[gone] User_1427
25.12.2006
Meine Zebrakuscheldecke :)
#31Report
25.12.2006
Weil ich ja Genießer bin: Ein Blue Label.
#32Report
25.12.2006
schminkkoffer, stereoanlage(die nicht geht), geld uuund gutschein für mittwoch bekocht werden und partymachen*gg*
#33Report
25.12.2006
einen baum gibts bei mir nicht, und geschenke habe ich auch noch nicht bekommen.... bin ja noch alleine. wird sich aber nacher dann noch ändern, und dann gibts das dicke geschenk für mich :-)
viele grüße tom
viele grüße tom
#34Report
25.12.2006
Menno ein Baum - ich wüsste ich habe was vergessen. Kein wünder das meine Stiefel leer waren.
Robert
Robert
#35Report
25.12.2006
...kein baum
...keine geschenke
...kein besuch
...kerzenschein habe ich öfter im jahr gerne, also nicht nur an weihnachtstagen
dennoch !!!
...hab ich den adventskranz am 24. hervorgeholt, ein wenig weihnachten eben
...hab für mich gekocht, schweinsfilet m. grünen+schwarzen nudeln und pfeffersouce
...hab einfach mal über nix nachgedacht
...hab mir ein paar bilder von schönen shootings aus 2006 angesehn, erinnerungen halt
...hab mich gefreut ein dach (dessen bedeutung vergißt man zuweylen) über dem kopf
zu haben
als das war mir "geschenk" genug
mit einem freundlichen lächeln
detlef
...keine geschenke
...kein besuch
...kerzenschein habe ich öfter im jahr gerne, also nicht nur an weihnachtstagen
dennoch !!!
...hab ich den adventskranz am 24. hervorgeholt, ein wenig weihnachten eben
...hab für mich gekocht, schweinsfilet m. grünen+schwarzen nudeln und pfeffersouce
...hab einfach mal über nix nachgedacht
...hab mir ein paar bilder von schönen shootings aus 2006 angesehn, erinnerungen halt
...hab mich gefreut ein dach (dessen bedeutung vergißt man zuweylen) über dem kopf
zu haben
als das war mir "geschenk" genug
mit einem freundlichen lächeln
detlef
#36Report
Topic has been closed