Was lag bei euch unter dem Baum? 36

25.12.2006
Na was hat der Weihnachtsmann/Christkind/Eltern/Partner/Freunde bei euch unter den Baum gelegt?

Bei mir gabs einen Pullover, 2 T-Shirt, ein Buch, DekoKatanas und einen 580EX (für Weihnachten und Geburtstag zusammen mit Cashback für den Schenker und Zuzahlung)

MfG Arne
25.12.2006
ein maßgeschneidertes Tom.To Korsett, Pralinen, selbstgebackene Kekse, ein Buch :)
[gone] Niniel-Chan
25.12.2006
Bei mir gab`s ein Spitzenoberteil,2 Halsketten,Ohrringe und ein Samttop :))

(alles gruftig natürlich ^^)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.12.2006
Canon 400d, Kenwood mp3 radio für meinen 350z,
bettwäsche und bezüge (wunschzettel), süssigkeiten, 2 schöne anzüge (ohne hose) also Jacken, ein nothammer mit taschenlampe fürs auto,
25.12.2006
ich hab kein baum. auch kein gestüpp
25.12.2006
nix
25.12.2006
..einen Kaffehumpen mit der Ameise vom Ant-Zen Label drauf, ein T-Shirt mit Wasserpfeife rauchenden Kamelen, ein After Shave Balsam für die gestresste Gesichtshaut um die 36, und ein Care - Paket mit Fressalien, weil ich könnte ja verhungern zu Weihnachten...

..ach ja, und einen Benedikt XVI - Kaffebecher bekomme ich auch noch, denn hatte ich mir gewünscht:-)
[gone] Baby
25.12.2006
bei mir gab es ein Parfüm und eine Kette
Guest
25.12.2006
Ich erinnere mich noch an das letzte Weihnachten meines Lebens vor 12 Jahren: da lagen Nadeln unterm Baum ;-)))
[gone] Doris
25.12.2006
Liebe

Zeit für einander

Verbundenheit

ein Zu Hause

...
25.12.2006
Von meiner Frau habe ich mir ein Wacom Graphics4 XL (Grafiktablett) gewünscht und sogar bekommen... :)
Damit macht die Bildbearbeitung gleich nochmal so viel Spaß!
[gone] Model Patricia W.
25.12.2006
ein paar abgefallene tannenbaumnadeln(obwohl nordmann*schimpf*) ,ein wenig baumbehang (weil der kleine-sprich mein sohnemann-alles abruppt;O), ein geschenk für den kleinen-wers genau wissen will ein smartville bahnhof ,O)
und noch nen schnuckisack für den kleinen .O) so des wars...ich krieg nüscht und des is auch gut so ,O)
25.12.2006
ne lavalampe (ich steh auf kitsch) ein glückspilzshirt (*lol*)
ein schmuckständer in form von ner schneiderpuppe mit korsett,eine schmusedecke für meine kätzchen,und einen schutzengel für meine wohnung ;)
25.12.2006
eine goldige Wurfaxt .... ein echter Schädelspalter *hehe*

anTon
ich hab ne axt bekommen.

endlich.

und seife.
gaaanz viel lego für unsere kinder, demzufolge strahlende gesichter , gejauchze und fröhliches gequitsche *gg*( was für mich persönlich weihnachten am schönsten machte )

für mich ein fotodrucker von epson :-))
25.12.2006
Isch habe gar keinen Baum.... ;-)

LG
Stephan
25.12.2006
dicken wälzer zur erweiterung der photoshop-kenntnisse.
[gone] Modelagentur van der Hooven
25.12.2006
alles für die katz!!!!

meine katze hat mal wieder den spitzenreiter in geschenken gehabt.

meine wünsche dir ich hatte sind alle in erfüllung gegangen, einige sachen für die deko im studio war auch dabei

Topic has been closed