Welcher Film gehört einfach zu einem gelungenen Weihnachten? 59

Satyr Satyrography
26.12.2006
Tanz der Teufel 1.... *hrhr*
#41Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
26.12.2006
Tanz der Teufel 1.... *hrhr*
auch bekannt unter dem Untertitel "Mitternachtsmesse mit dem Papst, live aus dem Vatikan" *fg*
#42Report
Guest
26.12.2006
Wie wärà‚'s zur Abwechslung mal mit "Jesus von Nazareth"....
#43Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.12.2006
oder vielleicht
Blow up
Damals war ein Fotograf noch ein Fotograf
Lach !!!
Blow up
Damals war ein Fotograf noch ein Fotograf
Lach !!!
#44Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
26.12.2006
Auch der erste Santa Claus und vielleicht noch der zweite mit Tim Allen sind schön azusehen...
#45Report
[gone] Eva Diana
26.12.2006
Ich habe gestern "Tatsächlich...Liebe" gesehen und fand das passend :-)
#47Report
26.12.2006
Ist das Leben nicht schön mit James Stewart.
Gestern habe ich Syriana auf DVD geschaut. Passt zwar nicht zu Weihnachten ist aber ein sehr guter Film.
Lg,
Markus
Gestern habe ich Syriana auf DVD geschaut. Passt zwar nicht zu Weihnachten ist aber ein sehr guter Film.
Lg,
Markus
#48Report
26.12.2006
[quote]"Das Leben ist schön"
Ich glaube Du meinst "Ist das Leben nicht schön". Das ist auch einer meiner Favoriten.
LG, Jörg[/quote]
Ich denke auch das ein anderer Film gemeint sein muss, denn Das Leben ist schön ist (auch wenns ein Klasse Film ist) keiner der gut in die Weihnachtstimmung passt.
Edit: Dazu gehört: Stand by me
#51Report
[gone] Kay Osterholz
26.12.2006
also ich find , man weiss genau , es is weihnachten , wenn ein helloween - film gezeigt wird . ( dieses jahr musste man die fernseh - zeitung schon gut durchblättern - aber premiere liess uns nicht im stich ;-) )
ansonsten is "versprochen ist versprochen " mit arnie immer wieder ganz nett
lg kay
ansonsten is "versprochen ist versprochen " mit arnie immer wieder ganz nett
lg kay
#52Report
26.12.2006
Das Leben des Brian *gg*
#53Report
[gone] KING-Pictures
26.12.2006
Die absolut genialeste Version von Dickensà‚' Weihnachstgeschichte aller Zeiten:
Bill Murray in
"Die Geister, die ich rief"
Bill Murray in
"Die Geister, die ich rief"
#54Report
Guest
26.12.2006
ach ja, und "Täglich grüßt das Murmeltier" ist doch auch noch soà‚'n Jahresende-Schinken...
#55Report
26.12.2006
Film nicht gerade, aber: Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder!
:)))
:)))
#56Report
26.12.2006
aaalso^^:
der aschenbrödel-film--->mittlerweile gehts ja eigentlich schon gar nicht mehr ohne^^
"familie heinz becker"--->finde auch, dass das dazu gehört; zum totlachen!
"dr. zhivago"--->fand den eigentlich immer doof, aber mittlerweile einfach genial!
joa, dann wäre da noch "titanic"...eigentlich bin ich überhaupt nicht für über-kommerzielle filme und schonmal gar nicht für liebesfilme, aber den mag ich^^ kommt aber dieses jahr zu weihnachten gar net, glaub ich...
der aschenbrödel-film--->mittlerweile gehts ja eigentlich schon gar nicht mehr ohne^^
"familie heinz becker"--->finde auch, dass das dazu gehört; zum totlachen!
"dr. zhivago"--->fand den eigentlich immer doof, aber mittlerweile einfach genial!
joa, dann wäre da noch "titanic"...eigentlich bin ich überhaupt nicht für über-kommerzielle filme und schonmal gar nicht für liebesfilme, aber den mag ich^^ kommt aber dieses jahr zu weihnachten gar net, glaub ich...
#59Report
Topic has been closed