Welcher Film gehört einfach zu einem gelungenen Weihnachten? 59
[gone] Piet K.
26.12.2006
"Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe & Co. - ein SW-Klassiker...
#22Report
[gone] Wunderlandtussi
26.12.2006
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
:o)
:o)
#23Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
26.12.2006
Die Winnetou Filmchen :-)
Wir sind alle keine Engel ( Mit Bogart und Ustinov )
Stimmt! Schaue gerade Winnetou 2 auf SWR.
Und auf das einige vielleicht neidisch werden: Habe noch einen Original-Starschnitt aus der Bravo von Pierre Brice und Marie Versinni als Winnetou und Ntscho-Tschi. :-D
#24Report
26.12.2006
....ohh yess
"Some Like It Hot"
Running Wild
#25Report
26.12.2006
Ach ja, Loriots "Weihnachten bei Hoppensteds" ist natürlich auch ein Muss an Heilig Abend .......
"Früher war mehr Lametta ..."
"Früher war mehr Lametta ..."
#26Report
[gone] Wunderlandtussi
26.12.2006
Was ist mit "Heidi" und "Das letzte Einhorn"??
LOOL
Will keiner sehn, kommt aber trotzdem jedes Jahr ;o)
LOOL
Will keiner sehn, kommt aber trotzdem jedes Jahr ;o)
#27Report
26.12.2006
da waren frauen noch frauen. ;-) würde der film heute gedreht, wären die girls wahrscheinlich gepierct und tätowiert wie die seemänner, würden männliche hip-hop-klamotten tragen und den stinkefinger zeigen .... ;-) und die lieblingsworte wären aus der schublade krass und voll fett. *g*
gut dass unsere mk-models da gaaaanz anders sind ;-))))
#28Report
26.12.2006
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
#29Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
26.12.2006
der kleine Lord.
find ich zu schön...
find ich zu schön...
#30Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.12.2006
oh doch stimmt das letzte einhorn hab ich gestern noch geschaut *hihi
#31Report
26.12.2006
Muppets Weihnachtsgeschichte paßt schon. Oder ein anderer Weihnachtsfilm mit Scrooge. Da gibt es ja inzwischen mehrere.
Michel von Lönneberga find ich auch immer wieder herzlich.
Grinch ist mir inzwischen zu sehr Ami-Style.
Michel von Lönneberga find ich auch immer wieder herzlich.
Grinch ist mir inzwischen zu sehr Ami-Style.
#32Report
[gone] DANA DEMARTINI
26.12.2006
Also drei Haselnüsse für Aschenblödel kommt echt jedes Jahr paarmal am Tag, das hängt einem echt schon aus dem Hals raus. Allgemein hören schon Märchenfilme einfach zu Weihnachten oder diese modernen Fantasyfilme.
Ich hab früher gerne Prinzessin Fantagiro geschaut oder der Ring des Drachen, das 10.Königreich.
Diese DDR-Filme sind ja äußerst beliebt, diese älteren Märchenfilme, die von MDR usw. kommen,
Schneeweißchen und Rosenrot wurde sogar auch in dem Kaff gedreht, wo ich wohne :-)
Man glaubt es kaum. Da war ich aber noch nicht da ;-)
Ich hab früher gerne Prinzessin Fantagiro geschaut oder der Ring des Drachen, das 10.Königreich.
Diese DDR-Filme sind ja äußerst beliebt, diese älteren Märchenfilme, die von MDR usw. kommen,
Schneeweißchen und Rosenrot wurde sogar auch in dem Kaff gedreht, wo ich wohne :-)
Man glaubt es kaum. Da war ich aber noch nicht da ;-)
#33Report
26.12.2006
Mmh Also sicherlich gehört dazu
It's A Wonderful Life mit James Stewart (mal Klingeln damit ein Engel seine Flügel kriegt *lol*)
Und Auch We're No Angels mit Bogart und Ustinov erinnert mich das Weihnachten ist.
Nicht zu vergessen irgeneine Version von Charles Dickinson' Scrooge. Entweder als Disney Version oder neu gestaltet bei Scrooged mit Bill Murray und ich mein da gibt's auch ne Version mit Vanessa Williams als hartherzige Gesangs-Diva
It's A Wonderful Life mit James Stewart (mal Klingeln damit ein Engel seine Flügel kriegt *lol*)
Und Auch We're No Angels mit Bogart und Ustinov erinnert mich das Weihnachten ist.
Nicht zu vergessen irgeneine Version von Charles Dickinson' Scrooge. Entweder als Disney Version oder neu gestaltet bei Scrooged mit Bill Murray und ich mein da gibt's auch ne Version mit Vanessa Williams als hartherzige Gesangs-Diva
#34Report
26.12.2006
Früher kam an den Adventssonntagen immer "Robbi, Tobbi und das Fliewatüt"... Das vermisse ich schon seit Jahen ;-)
#35Report
[gone] Marc Sigrist
26.12.2006
ok...ok....man wird mich jetzt auslachen.....aber für mich
"Drei Nüsse für Aschenbrödel".....eine der schönsten Märchenverfilmungen überhaupt.....!!!
Marc Sigrist
"Drei Nüsse für Aschenbrödel".....eine der schönsten Märchenverfilmungen überhaupt.....!!!
Marc Sigrist
#36Report
26.12.2006
Ganz Klar.....
The Grinch
The Grinch
#37Report
[gone] SPO ©
26.12.2006
Sissy
#38Report
26.12.2006
ok...ok....man wird mich jetzt auslachen.....aber für mich
Marc Sigrist
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Heute kam vor dem Film im WDR eine kleine Doku über den Film. Man kann die Kostüme aus dem Film bei den Barandow-Studios sogar ausleihen oder Repliken in der eigenen größe Kostengünstig anfertigen.
Und obwohl die Hauptdarstellerin mittlerweile über 50 ist, erkennt man sie sofort wieder.....
#39Report
26.12.2006
Natürlich "Schöne Bescherung" mit Chavy Chase...ist einfach Kult :-)
#40Report
Topic has been closed
Wir sind alle keine Engel ( Mit Bogart und Ustinov )