Immer her mit der Kritik :) 24
28.12.2006
Ja, ich finde das Foto langweilig gestaltet. Das Tattoo ist echt störend. Die Arme teilen das Bild absolut ungünstig. Licht hätte m.M. nur auf dem Gesicht liegen sollen, damit verbunden auch ein größerer Schärfeabfall Richtung Brüste. Das Kissen zu Füßen erfüllt auch keine Funktion.
Eigentlich nur ein mittelmäßiger Schnappschuß. Das alles hätte der Fotograf erkennen müssen, bevor er auslöst.
Deine Leistung als Modell kann ich an diesem Bild nicht beurteilen.
Viele Grüße
Wolfgang
Eigentlich nur ein mittelmäßiger Schnappschuß. Das alles hätte der Fotograf erkennen müssen, bevor er auslöst.
Deine Leistung als Modell kann ich an diesem Bild nicht beurteilen.
Viele Grüße
Wolfgang
#2Report
[gone] User_9724
28.12.2006
Ich muß Wolfgang zustimmen, auch für mich ist kein eindeutiger Eyecatcher zu erkennen. Detailaufnahmen von etwas markantem Fehlanzeige. Licht kommt großflächig und setzt keine Akzente. Insgesamt wirkt das ganze Bild total Plattgebügelt. Deine Vorliebe für Körperschmuck in allen Ehren, aber wenn mir als Mann eine Frau eine Solche Brust entgegenstrecken würde, da würde ich davonlaufen! Eine der schönsten Stellen einer Frau wird so verunstaltet. Das Motiv mag ja an sich ganz schön sein, aber es gehört vielleicht eher auf eine Automotorhaube.
Sorry, aber du hast nach Kritik gefragt!
Rainer
Rainer
#3Report
28.12.2006
Es ist alles gesagt
lg
Bernd
lg
Bernd
#4Report
28.12.2006
Auffallend finde ich möglicherweise die Haare, die nicht erwartungsgemäss nach unten,
sondern hier nach oben fallen.
LG, bona
sondern hier nach oben fallen.
LG, bona
#5Report
Auch wenn die Kritiken hart sind, muß ich mich von der Sache her anschliessen. Der Körperschmuck wäre für mich ein k.o.-Kriterium für eine Shootingbuchung. Und das Foto ist tatsächlich in jeder Beziehung schwach, obwohl Dein Blick intensiv ist und Du wunderschöne Augen hast.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
#6Report
28.12.2006
wie man auf dem ersten bild deiner sc sehen kann ist dein tattoo recht interessant aber aus dieser perspektive nicht richtig erkennbar und deshalb eher störend.
die perspektive ist für dieses motiv ungünstig umgesetzt
desweiteren fehlen farbrn und kontraste. das bild wirkt ausgewaschen
die perspektive ist für dieses motiv ungünstig umgesetzt
desweiteren fehlen farbrn und kontraste. das bild wirkt ausgewaschen
#7Report
[gone] Myra
28.12.2006
Nochmal hi und danke für die Kritik!
Aber ganz ehrlich - Einige Sachen finde ich nicht gerade angebracht. Für die Kritik am Bild bin ich dankbar, aber auf welche Art und Weise ich meinen Körper schmücke, ist ganz allein meine Sache und gehört hier absolut nicht rein.
Danke an diejenigen, die hier konstruktiv Verbesserungsvorschläge gebracht haben, die wünsche ich mir auch weiterhin und werde mich bemühen, sie in Zukunft umzusetzen.
An diejenigen, die hier nichts Produktives zu bringen haben und nur über mein Tattoo wettern wollen: Denkt euch euren Teil lieber selbst und surft weiter als den Thread hier zu entarten. Vielen Dank.
LG
M
Aber ganz ehrlich - Einige Sachen finde ich nicht gerade angebracht. Für die Kritik am Bild bin ich dankbar, aber auf welche Art und Weise ich meinen Körper schmücke, ist ganz allein meine Sache und gehört hier absolut nicht rein.
Danke an diejenigen, die hier konstruktiv Verbesserungsvorschläge gebracht haben, die wünsche ich mir auch weiterhin und werde mich bemühen, sie in Zukunft umzusetzen.
An diejenigen, die hier nichts Produktives zu bringen haben und nur über mein Tattoo wettern wollen: Denkt euch euren Teil lieber selbst und surft weiter als den Thread hier zu entarten. Vielen Dank.
LG
M
#8Report
[gone] Miss Dawn
28.12.2006
....das ganze bild ist in der tat langweilig..von der bildaussage,posing ,blick...technisch äusserst mittelmässig...manchmal macht es sinn,wenn keine comments kommen...und manchmal ist es besser die leute nicht dazu zu nötigen...MD
#9Report
28.12.2006
Ein Bild was man selbst gut findet , da man eine persönliche Beziehung dazu hat ... muss nicht zwangsläufig gut sein und der Allgemeinheit gefallen.
Und leider ist es hier so ... klick und weiter ... nix da was den Betrachter wirklich fesselt.
d.
Und leider ist es hier so ... klick und weiter ... nix da was den Betrachter wirklich fesselt.
d.
#10Report
[gone] X4NU MANTEY
28.12.2006
Nochmal hi und danke für die Kritik!
LG
M
you asked for trouble!
#12Report
28.12.2006
nun ja
abgesehen von der kritik fällt mir zu einigen anderen bildern auf deiner sc auf, dass du auf diesem recht knuffig ausschaust ;o)
abgesehen von der kritik fällt mir zu einigen anderen bildern auf deiner sc auf, dass du auf diesem recht knuffig ausschaust ;o)
#13Report
28.12.2006
hallo myra
das bild ist mehr als unvorteilhaft..deinen körperschmuck sieht man nicht richtig und wenn du ihn präsentieren möchtest..dann in einer anderen position..so ist er fast nicht zu erkennen..mich stört das kopfkissen total an diesem bild..
vielleicht beim näcksten mal drauf achten..
dein gesicht und deine augen sind sehr schön..um auch was positives zu sagen..
lass den kopf nicht hängen..immer wieder werden mal bilder entstehn..die unintressant sind..also immer weiter machen..und posen üben ..üben ..üben..
mit lg anett
das bild ist mehr als unvorteilhaft..deinen körperschmuck sieht man nicht richtig und wenn du ihn präsentieren möchtest..dann in einer anderen position..so ist er fast nicht zu erkennen..mich stört das kopfkissen total an diesem bild..
vielleicht beim näcksten mal drauf achten..
dein gesicht und deine augen sind sehr schön..um auch was positives zu sagen..
lass den kopf nicht hängen..immer wieder werden mal bilder entstehn..die unintressant sind..also immer weiter machen..und posen üben ..üben ..üben..
mit lg anett
#14Report
28.12.2006
Tattoos find ich prima... dieser Sttil ist zwar nict unbedingt mein Ding, aber muss ja auch nicht.
Das erste was mir auffiel war deine Frisur! dieser Pinsel auf dem Kopf wirkt irgendwie albern... und zum Rest wurde schon was gesagt
Das erste was mir auffiel war deine Frisur! dieser Pinsel auf dem Kopf wirkt irgendwie albern... und zum Rest wurde schon was gesagt
#15Report
28.12.2006
Gut, der Pinsel wird wohl auch zum Programm gehören.
Genauso wie die eigenwillige Frisur von Tintin usw.
Genauso wie die eigenwillige Frisur von Tintin usw.
#16Report
Jeder wie er mag.
Ich frage mich nur, was die JüngerInnen der Tatoo und Piercinginflation in 20 oder 30 Jahren machen, wenn sie mehr oder weniger zwangläufig auf die bürgerliche Schiene kommen. Siehe die 68er.
Ist es dann Oldie-cool, oder blos noch nostalgie-prollig?
Ich frage mich nur, was die JüngerInnen der Tatoo und Piercinginflation in 20 oder 30 Jahren machen, wenn sie mehr oder weniger zwangläufig auf die bürgerliche Schiene kommen. Siehe die 68er.
Ist es dann Oldie-cool, oder blos noch nostalgie-prollig?
#17Report
28.12.2006
um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen:
ja!!!!
btw:
wenigstens hat das bild bewirkt, dass ich an einem shooting interessiert wäre...
du kannst dich ja melden, wenn du willst...
lg
roland meetz
ja!!!!
btw:
wenigstens hat das bild bewirkt, dass ich an einem shooting interessiert wäre...
du kannst dich ja melden, wenn du willst...
lg
roland meetz
#18Report
29.12.2006
Also das einzige was mich als unqualifizierte Seherin stört ist das Kissen, der Zopf und der fehlende Kontrast, das hätte mehr sein können.
Das Tattoo stört mich in keinster Weise, auch wenn es nicht ganz erkennbar ist so war es das erste wo ich hinguckte.
Ich finde es toll, denn es ist eben nicht so wie alles andere und scheint ja eben doch ein Blickfang zu sein :)
Und schöne Augen hast Du!
Ja das hat sie wohl, aber was ein solcher Kommentar soll ist mir schleierhaft!
Das es Dir nicht gefällt -okay.
Das Du es nicht buchen würdest - okay.
Aber man kann nicht von verunstaltung und wegrennen reden, egal ob es Dir gefällt oder nicht.
Das ist Diskriminierend.
Und ich möchte keine Disskussion anfechten, jedoch finde ich das es niemanden wirklich interessiert was Du tust wenn Du eine Frau auspackst :=)
-...Und nur weil die Dame ihren Körper zur Schau stellt..
das liegt daran das er ihr gefällt & damit glücklich ist. DAs es anderen nicht gefällt ist jedem klar, ob nun was dazu getan wurde oder nicht, aber niemand hat das Recht sich so zu äußern. Sry, aber das ist meine Meinung.
Zudem geht es nicht um das Tattoo sondern um das Bild im allgemeinen.
Das Tattoo stört mich in keinster Weise, auch wenn es nicht ganz erkennbar ist so war es das erste wo ich hinguckte.
Ich finde es toll, denn es ist eben nicht so wie alles andere und scheint ja eben doch ein Blickfang zu sein :)
Und schöne Augen hast Du!
Deine Vorliebe für Körperschmuck in allen Ehren, aber wenn mir als Mann eine Frau eine Solche Brust entgegenstrecken würde, da würde ich davonlaufen! Eine der schönsten Stellen einer Frau wird so verunstaltet. Das Motiv mag ja an sich ganz schön sein, aber es gehört vielleicht eher auf eine Automotorhaube.
Rainer
Ja das hat sie wohl, aber was ein solcher Kommentar soll ist mir schleierhaft!
Das es Dir nicht gefällt -okay.
Das Du es nicht buchen würdest - okay.
Aber man kann nicht von verunstaltung und wegrennen reden, egal ob es Dir gefällt oder nicht.
Das ist Diskriminierend.
Und ich möchte keine Disskussion anfechten, jedoch finde ich das es niemanden wirklich interessiert was Du tust wenn Du eine Frau auspackst :=)
-...Und nur weil die Dame ihren Körper zur Schau stellt..
das liegt daran das er ihr gefällt & damit glücklich ist. DAs es anderen nicht gefällt ist jedem klar, ob nun was dazu getan wurde oder nicht, aber niemand hat das Recht sich so zu äußern. Sry, aber das ist meine Meinung.
Zudem geht es nicht um das Tattoo sondern um das Bild im allgemeinen.
#19Report
[gone] User_9724
29.12.2006
1. @ Myra: wenn ich dir mit meiner Meinungsäußerung zu Nahe getreten bin, so gilt: ENTSCHULDIGUNG! (mußte wohl mal gesagt werden)
2. @ Loona: Da sie sich auf Ihrer Sedcard außerdem mit pinken Haaren, Lippenpiercing usw. präsentiert, gehe ich mal davon aus, daß sie als extravagant provozierend gelten möchte. Dann ist, aus meiner Sicht, aber auch mit Gegenstimmen zu rechnen (die alten Punks haben das schließlich genauso gemacht). Ja, sie hat schöne Augen, und ist vielleicht auch ne ganz Liebe... Aber Sie hat nach Kritik und Gründen gefragt, warum keine Kommentare kommen. Ich werde hier in Zukunft wohl wieder wie die meisten: ansehen, Meinung bilden, wundern und weiterklicken.
Ich hatte nicht die Absicht hier jemanden zu beleidigen oder zu diskriminieren, obwohl meine Meinung (bzw. die Wortwahl) manchen wohl sauer aufgestoßen ist.
Ich hoffe, daß jetzt alle Schwierigkeiten beseitigt sind.
2. @ Loona: Da sie sich auf Ihrer Sedcard außerdem mit pinken Haaren, Lippenpiercing usw. präsentiert, gehe ich mal davon aus, daß sie als extravagant provozierend gelten möchte. Dann ist, aus meiner Sicht, aber auch mit Gegenstimmen zu rechnen (die alten Punks haben das schließlich genauso gemacht). Ja, sie hat schöne Augen, und ist vielleicht auch ne ganz Liebe... Aber Sie hat nach Kritik und Gründen gefragt, warum keine Kommentare kommen. Ich werde hier in Zukunft wohl wieder wie die meisten: ansehen, Meinung bilden, wundern und weiterklicken.
Ich hatte nicht die Absicht hier jemanden zu beleidigen oder zu diskriminieren, obwohl meine Meinung (bzw. die Wortwahl) manchen wohl sauer aufgestoßen ist.
Ich hoffe, daß jetzt alle Schwierigkeiten beseitigt sind.
#20Report
Topic has been closed
Hier ein Bild, welches vor Kurzem bei einem Hotelshooting mit Hans Münch entstanden ist. Es ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder, wurde aber noch nicht kommentiert. Woran liegt's? Zu langweilig?
Über Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! :)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2940/&j=55[/IMG]