Immer her mit der Kritik :) 24
29.12.2006
eigentlich finde ich Deine sedcard ganz chic und Dich als modell, sagen wir mal apart. aber die jesus-am-kreuze-von-oben-gesehen-pose bekommt den wenigsten modellen. und schon gar nicht im liegen. dazu kommt das wenig akzentuierende licht. es ist einfach ein einfach langweiliges click-und-weg-bild.
#22Report
[gone] Ireth May
30.12.2006
ich mache mich vielleicht gerade unbeliebt, aber ich finde das bild irgendwie niedlich. also ich mag es! aber geschmäcker sind ja verschieden. außerdem habe ich nicht den "professionellen" blick dafür. aber mir als "ungeübtem auge" gefälltà‚'s.
#23Report
[gone] Chryss
02.01.2007
ich find den zopf süß :)
#24Report
Topic has been closed
sie wollte kritik zum bild, also etwas, mit dem sie zukünftige "fehler" vermeiden kann.
konstruktive kritik bedeutet verbesserungsvorschläge - wie man bei sowas auf ein tattoo zu sprechen kommen kann, entzieht sich völlig meiner logik.
ausser ihr kennt einen perfekten tattoo-entferner, den ihr ihr jetzt andrehen wollt.
zurück zum bild:
das mit schärfe, kissen und beschnitt wurde ja schon gesagt. ich find es ist nicht richtig symmetrisch aufgebaut (was ein absoluter augenfang ist!), da entweder die position der kamera nicht genau mittig war, du deinen hals und kopf nicht ganz gerade hattest, oder beides zutrifft.
Die rote Haarspange hab ich erst ganz am Schluss gesehen, als ich mir nochmal das komplette Bild anschauen wollte - sowas ist natürlich ein absolutes No-Go ;)
Mein Tipp für dich:
Nen besseren Fotografen suchen, da du doch einige bessere Pics auf der Setcard hast und dieses somit ganz klar weit unter deinen Möglichkeiten liegt.