Ab jetzt nur noch Pay...das ist eure Chance ;-))) 91

Sascha Fritz (photofritz.de)
28.12.2006
ne 4 ich will auch was :-)
#41Report
[gone] happys_wife
28.12.2006
also wenn du es schaffst nen fotografen aufzutreiben der dir das bezahlt melde dich bitte bei mir =) spare auch auf ne brustverkleinerung, viell. finde ich ja auch nen gönner ;)
#42Report
28.12.2006
Auch eine Art, auf sich aufmerksam zu machen ...
#43Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
..kannste mal sehn tobias ;-)
eigentlich wollt ich nur neben dem ganzen gezicke und gemecker mal was aufheiterndes hier rein bringen -.-
:)
eigentlich wollt ich nur neben dem ganzen gezicke und gemecker mal was aufheiterndes hier rein bringen -.-
:)
#44Report
[gone] Beautypics Photography
28.12.2006
ich les immer nur Titten ....
du hast da irgendwas falsch verstanden :-P
du hast da irgendwas falsch verstanden :-P
#45Report
[gone] Natly
28.12.2006
ist dir allerdings gelungen....
nachdem ich den ersten schock überwunden hab, kann ich jetzt auch drüber schmunzeln...
nachdem ich den ersten schock überwunden hab, kann ich jetzt auch drüber schmunzeln...
#46Report
28.12.2006
würd bei der op für umsonst den assi machen....
zum aufheitern finde ich das thema mehr als unpassend, da es wirklich viele frauen und mädchen gibt, die unter ihrer extremen oberweite heftigste gesundheitliche probleme haben.
zum aufheitern finde ich das thema mehr als unpassend, da es wirklich viele frauen und mädchen gibt, die unter ihrer extremen oberweite heftigste gesundheitliche probleme haben.
#47Report
[gone] Natly
28.12.2006
die armen....
#48Report
Joi meine Damen und Herren.
Angezogen von dem reisserischen Aufmacher habe ich mich durch 5 Seiten Beiträge gewühlt. Hatte irgendwie auch echtes - falls ein Mann dazu fähig ist - Mitgefühl mit dem armen Mädel, das so sehr unter ihren monströsen, übergewichtigen, die Gesundheit gefährdenden Dingern leidet...
Und dann schau ich auf die Sc und finde: Eine Traumfigur und muß erkennen, wie leicht es doch ist uns alle mit einem spannenden Thema - ohne besonderen Tiefgang - zum Mitmachen, Schreiben, Lesen zu bringen.
Danke Silvana, Du hast uns nochmal deutlich vor Augen geführt, wie die Boulevardpresse funktioniert.
Und ich war als Teilnehmer/Opfer voll dabei.
Genial gemacht!
Angezogen von dem reisserischen Aufmacher habe ich mich durch 5 Seiten Beiträge gewühlt. Hatte irgendwie auch echtes - falls ein Mann dazu fähig ist - Mitgefühl mit dem armen Mädel, das so sehr unter ihren monströsen, übergewichtigen, die Gesundheit gefährdenden Dingern leidet...
Und dann schau ich auf die Sc und finde: Eine Traumfigur und muß erkennen, wie leicht es doch ist uns alle mit einem spannenden Thema - ohne besonderen Tiefgang - zum Mitmachen, Schreiben, Lesen zu bringen.
Danke Silvana, Du hast uns nochmal deutlich vor Augen geführt, wie die Boulevardpresse funktioniert.
Und ich war als Teilnehmer/Opfer voll dabei.
Genial gemacht!
#49Report
[gone] Natly
28.12.2006
gut erkannt, thomas...
ich war erstmal auch geschockt und habs ernstgenommen...
meine erleichterung darüber, dass es nicht ernsgemeint war äussert sich durch einen dieser seltenen forumsbeiträge von mir...
das thema an sich ist eigentlich nicht sonderlich witzig...es gibt sicherlich frauen, die unter ihren monsterdingern wirklich leiden...
aber darum geht es hier anscheinend nicht, sondern darum,auf eine geschickte art und weise seine mitmenschen zu verarschen...
wie gesagt, respekt!
ist dir gut gelungen ;-)
ich war erstmal auch geschockt und habs ernstgenommen...
meine erleichterung darüber, dass es nicht ernsgemeint war äussert sich durch einen dieser seltenen forumsbeiträge von mir...
das thema an sich ist eigentlich nicht sonderlich witzig...es gibt sicherlich frauen, die unter ihren monsterdingern wirklich leiden...
aber darum geht es hier anscheinend nicht, sondern darum,auf eine geschickte art und weise seine mitmenschen zu verarschen...
wie gesagt, respekt!
ist dir gut gelungen ;-)
#50Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
Liebe nana, ich habe mich in keiner wiese darüber lustig gemacht und ich belächel sowas auch nicht, auch ich bin in behandlung aus gesundheitlichen gründen deswegen!!! von daher weiß ich sehr wohl was dies für folgen für den rücken haben kann.
danke thomas, so ist das halt :-))
aber "opfer" wollt ich damit nicht suchen ;-)
natly, ja hab dich ja aufgeklärt!
danke thomas, so ist das halt :-))
aber "opfer" wollt ich damit nicht suchen ;-)
natly, ja hab dich ja aufgeklärt!
#51Report
28.12.2006
Das es ne verarsche war steht doch im allerersten Beitrag !!!!!
Also wer das ernst genommen bzw geglaubt hat ......naja
Also wer das ernst genommen bzw geglaubt hat ......naja
#52Report
28.12.2006
Ach Leutes....
Silvana und ernst...da spasst nicht zusammen!;)
Die wenisgten Threads, die sie startet (erstrecht, die im OT) sind wirklich ernst gemeint...*g*
Aber was is nu mit mir Silvana??
Dann hast du scheinbar Models,
denen du etwas abgeben kannst...und ich??
Muss alleine sparen?^^
Silvana und ernst...da spasst nicht zusammen!;)
Die wenisgten Threads, die sie startet (erstrecht, die im OT) sind wirklich ernst gemeint...*g*
Aber was is nu mit mir Silvana??
Dann hast du scheinbar Models,
denen du etwas abgeben kannst...und ich??
Muss alleine sparen?^^
#53Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
Danke Debora...ruinier das doch net alles:
also liebe leutz man kann mich auch durchaus mal ernst nehmen!!!
schließlich haben wir doch auch ernsthaft den "tollen" fotografen gesucht oder, debbie? ;-)))
na schau mal, dann gibst du einfach mit was ab an die anderen, will ja nichtt alles loswerden:-)
also liebe leutz man kann mich auch durchaus mal ernst nehmen!!!
schließlich haben wir doch auch ernsthaft den "tollen" fotografen gesucht oder, debbie? ;-)))
na schau mal, dann gibst du einfach mit was ab an die anderen, will ja nichtt alles loswerden:-)
#54Report
28.12.2006
Ja....ja, das ist eine gute Idee:)))
Wenn schon Debbi, dann doch bitte ohne "e" am Ende sweetheart;)
Ach ja...unseren gut bestückten Fotografen...*grins*
Wenn schon Debbi, dann doch bitte ohne "e" am Ende sweetheart;)
Ach ja...unseren gut bestückten Fotografen...*grins*
#55Report
[gone] 43exposure
28.12.2006
*gggg*
#56Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
Sry ;-))
DEBBI...meine DEBBI :-)
DEBBI...meine DEBBI :-)
#57Report
28.12.2006
Ich glaube Silvana und DebbiE sind nicht ausgelastet !!
#58Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
@jörg: wieso was falsch verstanden? :-)
#59Report
[gone] Silvana Shade
28.12.2006
Sascha vergiss es, du bekommst kein date..
wir sind hier nicht bei "nur die liebe zählt" oder "wünsch dir was" ;-))
wir sind hier nicht bei "nur die liebe zählt" oder "wünsch dir was" ;-))
#60Report
Topic has been closed