Ist das so schlecht??? 23

[gone] Model Mel
29.12.2006
Wollte nur mal mehr Meinungen zu dem Bild wissen, da mir viele gesagt haben, dass das Bild so schlecht wäre!!
Ich aber finde es total toll!!

Bitte schreibt eure ehrliche Meinung!!
Ich kann Kritik vertragen ;)

Gruß Mela

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/17217/&j=4[/IMG]
[gone] n-pics.de
29.12.2006
Also ich finds ok - bisschen krisselig am rechten Bein, aber sonst ok!
Also ehrlich gesagt (mal abgesehen von der Qualität hier) wirkt die Haltung etwas seltsam auf mich. Durch das Licht wirkt es, als hätte jemand eine zersägte Jungfrau etwas unschön wieder zusammengesetzt. Oberkörper und Beine/Po wirken irgendwie wie nicht zusammengehörig. Der Arm auf dem Oberschenkel scheint auch irgendwie nicht so richtig dazu zugehören. Das ist sicher alles bei Dir an der richtigen Stelle (nicht daß Du glaubst ich würde Deine Figur kritisieren wollen - eher im Gegenteil), aber Haltung und Licht lassen es völlig anders wirken. Daher find ich es nicht so wirklich toll.

LG John
29.12.2006
die qualität ist leider wirklich sehr schlecht
erstmal zu dunkel - und dann auch recht heftig kompremiert

sonst wäre das bild richtig chic und ansprechend
aber für die qualität des bildes kannst du ja nichts

wenn es das bild in riesengross gibt, kannst du daraus ein chices portrait machen.
der kopf ist ausreichend belichtet. mit bissel ebv wird das sicher sehr ansehnlich
Die Qualtät ist schlecht, Posing finde ich gut.
Gruß
Manfred
29.12.2006
es ist ein völlig unmotiviertes licht, als ob Dich jemand so beiläufig unter eine straßenlaterne gesetzt hätte. wer weiß, wo der photograph seine augen hatte :-)
29.12.2006
fehlt da nich irgendwie 'ne sofa-lehne auf die du dich mit dem arm lehnst? sonst wirkt das posing extrem merkwürdig..
der rest wurde ja schon gesagt
[gone] Modelagentur van der Hooven
29.12.2006
ich finde die qualität und haltung nicht gut
Die Qualtät ist schlecht, Posing finde ich gut.
Gruß
Manfred

Die Qualität ist grotten schlecht, Posing finde ich nett.

LG. Henry
[gone] HisN (Out of Order)
01.01.2007
Wurde der Schnitt durchs Kniegelenk schon erwähnt? Geht in meinen Augen gar nicht. Und auf schwarz "schwebende" Models die auch noch den Arm auf irgendwas unsichtbares auflegen? Würde ich überdenken :-)
ich kann mich den anderen nur anschließen !
Bildqualität übel, der Schnitt (Bildaufbau) auch nicht so der Hit, das Posing ist ok (soweit erkennbar bei der Bildquali)
Wäre bei mir eins für die Tonne !

Gruß Björn
also ich finde, dass das bild ganz gut ist. du siehst dárauf gut aus. und für ein model ist es entscheidend
[gone] Tom Wolf
06.01.2007
[gone] Rodney Elwick
06.01.2007
naja, es gibt wesentlich schlechtere bilder!!!
06.01.2007
naja, es gibt wesentlich schlechtere bilder!!!

Ja, da muß ich dir recht geben....

Hätte das bild anders beschnitten...

Gruß
Nico
[gone] SPO ©
06.01.2007
gegen bewusstes Kow-Key hab ich ja nix, aber das hier war einfach Unvermögen des Knipsers
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
06.01.2007
blablabla bla bla bla

blaaaa :)
unscharf, dunkel, kopf abgeschnitten, beine abgeschnitten, lichtführung nicht erkennbar....

sagen wir es so: es ist nicht sooo gut, aber es gibt hier massig schlechtere bilder.....
Allein mit einem hübschen Model läßt sich technisches Unvermögen nicht kompensieren. Es sind so ziemlich alle Fehler bei Licht, Posing und Bildgaufbau vereint, die man machen kann.
@ Ron: Reihenfolge beachten ! Erst denken, dann schreiben.
Viele Grüße
07.01.2007
das machen wir dann noch einmal!!!

Topic has been closed