Ich gestehe ...... 75

...alles.
Mir geht grade richtig was aufm Senkel und damit es jeder mal weiss und ich demnächst mehr Ruhe haben werde, nun mal schwarz auf weiss:

NEIN ich bin nicht mit Model Honeyflökchen zusammen und sind auch nicht verheiratet und haben das auch nicht vor. Jegliche andere Aussagen sind gelogen und erfunden. Und Honey ich lass es mir net gefallen wenn du Forumsbeiträge verfasst wo du andere angreifts und behauptest wir sind zusammen.

NEIN ich bin nicht mit Model Silvana S. verheiratet und haben auch kein Kind. (glaub ich)

NEIN ich habe auch nix mit Model Caro (M!nX) und es ist auch nicht meine Caro.

NEIN ich bin nicht mit Model ...........(bitte eintragen was euch grade passt) und bin SINGLE.

NEIN nein ich bin kein Callboy

Warum das ganze ?
Ganz einfach, es gibt hier Models und Fotografen in der MK die sich gerne über sowas das Maul zerreissen und keine Spaß oder ironische Sachen verstehen (wie es nun mal bei Caro und Silvana ist). Diese besagten Personen haben dann auch nix besseres vor als Pmà‚'s durch die MK zuschicken oder einen der 3 Personen oben , mit Inhalten das ich mich quer durch die Gegend vögel, jedes Wochenende von Partyà‚'s eine neue mitbringe, das ich grade vergeben bin und ne Freundin habe usw. usw. usw. usw. !
Sowas landet dann bei mir und ich darf mich rechtfertigen bzw. werde gefragt was dadran ist. Tut meinem Ruf bestimmt gut.
Seit 1 Monat dreht sich mein Postfach nur um das selbe Thema und für meine Handyrechnung habe ich meine Wohnung verkauft :-)
Ich gehe davon aus das einige die hinter meinem Rücken dieses verbreiten diesen Thread lesen werden und ich denke sie werden sich schon angesprochen fühlen ( Ich bin so lieb und nenne hier keine Namen ) .

WENN IHR MICH NICHT KENNT UND KEINE AHNUNG HABT, EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!!!!!

Wenn ihr ein Aufmerksamkeitdefizit habt und umbedingt zu anderen sowas schreiben müsst dann macht es im Tigerentenclub oder auf der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Seite. Nur lasst micht daraus.
Wenn ihr ein Problem mit meiner Art habt und kein Spaß und Ironie versteht dann lest bitte meine Beiträge nicht und analysiert die auch nicht .

Vielen Dank fürs zuhören und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Antworten auf den Thread sind nicht zwingend sondern kann einfach hingenommen werden.
Sorry Silvana und Caro das ich meine Liebe zu euch nicht offen gestehen konnte aber gehört hier nicht hin. Silvie grüß mein Kind.

Mfg Sascha Fritz
Tja, Sascha.

Du bist halt ein Hübscher - und Models sind auch nur Mädels.

Ach ist das schön - es menschelt in der MK

lg
Bernd
30.12.2006
ach reg dich nicht so auf... is doch nichtmal n spezielles mk-phänomen.
wer angeblich mit wem und warum und wie lang und ob von oben oder unten,
das wird man leider nicht abstellen können...

ich hatt hier seinerzeits mal n gerüchte-fred zu laufen, weil ich die verdretesten dinge über mich (natürlich hintenrum) vernommen habe.

lach drüber und jut is...
30.12.2006
du hast ja probleme *feix*
klingt damatisch dein leben [IMG]
freu dich doch über deinen harem....

es gibt schlimmeres.
30.12.2006
steht zwar hier im offtopic..aber sowas kann echt zum problem werden....und irgendwann nicht mehr lachhaft.ich kann sascha schon mitfühlen.
aber wende dich an oli.m,der hat schon erfahrungen damit ;-)hab ich gehört.
30.12.2006
Tja, Sascha.

Du bist halt ein Hübscher - und Models sind auch nur Mädels.

Ach ist das schön - es menschelt in der MK

lg
Bernd

Hat Bernd was mit Sascha?
30.12.2006
aber wende dich an oli.m,der hat schon erfahrungen damit ;-)hab ich gehört.

nene... ich hatte niieeeeee wat mit honey oder silvana
und die caro diskutiert ma zu viel ;)
30.12.2006
@oli damit und nicht mit ;-)
30.12.2006
äh, irgendwie hab ich auch immer gewisse zuordnungsschwirigkeiten
mit meinen Haremsdamen.....wenn ich nicht immer die Alimente Forderungen im Briefkasten hätte könnte ichs auch kaum glauben......

ach scheisse..welche "blondie" wars denn heute morgen wieder..........

aber manche Mädels haben eben Probleme morgens beim Aufwachen, besonders wenn sie dann verkehrt rum im Bett liegen, noch ganz benommen vom Krötensaft den man ihnen zur Betäubung eingeflösst hat.....

also in diesem Sinne "Have a new Year...
[gone] BlackCherry CH
30.12.2006
auweiha,ja das kann sehr unangenehm werden!

aber bei so einem gutaussehenden fotografen ist es nicht sehr verwunderlich..sorry,ist bestimmt kein trost,aber is eigentlich positiv gemeint ;-)

lg,blackcherry
30.12.2006
@ oli
mensch.... nicht so schüchtern ;)

und an alle weiteren... mensch mensch mensch... irgendwie haben alle MK'ler (einschließlich mich *lol*) einen sehr großen knall =)! *griiiiiiiiiiiiiiiiins*

nun ja... zu gewissen personen (saschilein mein schatz, ich nenne auch keine namen, habe ich so von dir gelernt, gut gell) verweise ich zu diesem bild
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16167/&j=45[/IMG]

allen ein frohes neues jahr und einen guten rutsch!

ach und und meiner süßen toni:
jetzt können wir unsere beziehung endlich öffentlich machen=)
ich liebe dich toni
*knutscha schlabber absabber*

:D
30.12.2006
du hast ja probleme *feix*
klingt damatisch dein leben [IMG]

... mein frankischnurtzel...
es kann ja nicht jeder so ein laaaaaaaaaaaaaangweiliges leben haben wie wir =)

hihi
30.12.2006
Manche Threads kann ich nur immer wieder mit offenem Mund staunend lesen! Mir wird dann immer bewußt, daß ich total hinter'm Mond lebe à‚†” sofern man das "leben" nennen kann, denn irgendwie scheint das richtige Leben ja an mir vorbei zu ziehen.
Sascha, ich beneide Dich! ;-)

Gruß, Jörg
30.12.2006
du hast deine betthäschen-models nur geschickter versteckt als wir anderen, gebs zu ;)
30.12.2006
*g* Ja, genau! So gut, daß besagte Betthäschen-Models selbst nicht wissen, daß sie welche sind! ;-)
30.12.2006
... mein frankischnurtzel...

hihi

schnurzel?[IMG]
aber langweilig ist mein leben nicht ... ich hab doch 3 rechner *feix*
30.12.2006
[quote]... mein frankischnurtzel...

hihi

schnurzel?http://www.shinywear.de/neo/smily/chuu.jpg
aber langweilig ist mein leben nicht ... ich hab doch 3 rechner *feix*
[/quote]

schnurzelmausi... bist doch sonst anders =)
und außerdem haste doch auch noch das gelbe teil und den inhalt!!!
du hast deine betthäschen-models nur geschickter versteckt als wir anderen, gebs zu ;)

lol in verstecken war ich noch nie gut :-)

Achja bevor ich ne Rundmail machen muss.
Alle Models die ein unheliches Kind von mir haben sollen sich bitte melden will ein Finanzplan für 2007 erstellen.
Guest
30.12.2006
[quote]aber wende dich an oli.m,der hat schon erfahrungen damit ;-)hab ich gehört.

nene... ich hatte niieeeeee wat mit honey oder silvana
und die caro diskutiert ma zu viel ;)[/quote]

Willste Kloppe, Alter??? *ärmelhochkrempel* :D

Topic has been closed