Raus ! 39

Liebe Neonazis,
liebe Maoisten, liebe Stalinisten, liebe Bewunderer der Roten Khmer
und verwandte Geistesgenossen!
Ein "Hoch!" auf Pol Pot, auf Stalin, auf Mao (inklusive Mao-Bibel), auf Adolf!

Aber- liebe Neonazis, ein neues Jahr bricht an und wie sieht es bei uns aus? Wird Deutschland heute noch von Deutschen dominiert? Nein!
Ausländer, Juden und Neger wohin man auch blickt!

Wird Deutschland heute noch von Arbeitern dominiert, liebe Mao-, und Stalinisten? Nein!
Selbstständige, Angestellte, Freischaffende wohin man auch blickt!

Wird Deutschland heute noch von Bauern dominiert, liebe Anhänger der Roten Khmer? Nein!
Siehe vorige Antwort.

Wird Deutschland dann wenigstens von Soldaten dominiert? Leider nein!
Gibt es eine realistische Chance dies in absehbarer Zeit zu ändern?
Machen wir uns nichts vor, liebe Freunde reinrassiger Ideologien mit einfachen, alleingültigen Antworten... .

Gibt es überhaupt noch einen Ausweg aus der Misere?

Ja, die Antwort lautet: Ja!

In der Ferne glänzt ein Reich, dessen Feuerschein ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden aufrechten Fanatikers und Militaristen zaubern sollte: Das grosse Nord - Korea!
Das letzte Arbeiter-, Soldaten-, und Bauernparadies auf Erden!
Das letzte Bollwerk gegen... weiss auch nicht so genau... gegen alles mögliche eben!

Nur glückliche Gesichter im Reich des grossen Generals!
Sogar die Seegurken blühen dort früher wenn Parteitag ist (Originalmeldung der Nordkoreanischen Nachrichtenagentur)!

Also liebe Neonazis und Geistes(erkrankte)kameraden, nutzt das neue Jahr zum grossen Umzug in's grosse Reich!
Marschieren nach Herzenslust ist garantiert! Auch den ganzen Tag Parolen brüllen ( "Es lebe Kim Jong-il, der Grosse Bruder Nr.1!") !

Und keine Ausländer, Juden und Neger weit und breit!
Nur Arbeiter, Bauern und Soldaten- wohin man auch blickt.
Was will man mehr?!?!

Also: Bevor die Flugpreise wieder steigen, schnell Koffer packen und heim in's Reich!
Arbeit, Disziplin und eine schicke Uniform warten schon!

Wünscht die MK-Gemeinde eine gute Reise?
30.12.2006
gerho-on-speed... was war denn jetzt wieder im essen drinne ;)

[ okok... im prinzip hast ja recht... ich würd die allerdings nicht nach nordkorea schicken, sondern nach bln wedding (die nazis zumindest).
dann können die ne nette grundlagendiskussion mit den dort ansässigen "lokalpatrioten" führen... und als resultat gibts dann n paar harzIVer weniger ;) ]
@ Oli:
Nee, ick will keenen krawall in Wedding, Kreuzberg oda Neukölln! Dit is mir zu nah.
Die solln mal schön nach Nordkorea fliegen.
Und die Fanatiker, die glauben dem Koran mit Gewalt zum Sieg verhelfen zu müssen, können gleich mitfliegen!
Dann könnse dort ihre konflikte austragen!!
Und im ergebniss dessen in Nordkorea einen islamistischen Gottesstaat aufbauen!
Oder ein 4. Reich!
Oder einfach, treu und ergeben, dem Grossen Bruder Nr.1 dienen!

Nur, zum schon bestehenden todesstreifen um det janze land, noch 'ne mindestens 3 meter hohe mauer bauen.
Und die leute nie wieder rauslassen!
Und wenn die Mauer von Spezialisten aus Berlin gebaut wird (wir haben ja Erfahrung darin), dann werden so gleichzeitig neue Arbeitsplätze geschaffen und der Wirtschaftsaufschwung in Deutschland unterstüzt!
[gone] Miss Dawn
31.12.2006
...schön geschrieben...für hier vielleicht etwas zu ambitioniert....hehe...aber gut!
31.12.2006
die koreanischen Modelle werden aber vorher hierher überführt (gerettet). Können dafür ja im Wedding oder Tempelhof ein Auffanglager einrichten.
Südkoreanische fotomodelle: mmmmm -genüsslich die augen verdreh-.
(Bewerbe mich schon mal vorsorglich als leiter des auffanglagers!)

Nordkoreanische modelle: hmmm, wahrscheinlich ungeniessbar...
01.01.2007
Südkoreanische fotomodelle: mmmmm -genüsslich die augen verdreh-.
(Bewerbe mich schon mal vorsorglich als leiter des auffanglagers!)

Nordkoreanische modelle: hmmm, wahrscheinlich ungeniessbar...

kann man den einleitenden Text noch halbwegs nachvollziehen, obwohls nur das 1000ste Echo der gleichen Sache ist, brechen dann plötzlich eigene Vorurteile durch. Warum sollen Nordkoreanerinnen nicht als Model geeignet sein ?
Ok, warum nicht!
Aber denkst du, der grosse general lässt sie raus?
Wohl kaum...
11.03.2007
wenn er 50% von den Erlösen kriegt geht alles.

anTon
08.09.2007
hallo Gerho Beutlin,

Auf dein Neujahrswünsche verzichte ich gerne. Ich fühle mich zutiefst verletzt dur deine Verallgemeinerungen, Beleidigungen und Gleichstellung. Ich bin ein überaus Toleranter Mensch und auch ein gläubiger Christ. Aber ich bin auch rechtskonservativ ! Meine Einstellung ist nicht angeboren, sie ist gewachsen durch unterschiedliche Erfahrungen und dur Hinterfragen von Behauptungen, die heute als Tatsachen verkauft werden. Meine Großeltern haben den Nationalsozialismuas getragen, gestützt, aufgebaut und auch in gewisser Weise ertragen, da er weiss Gott nicht perfekt war ! Da gibt es nichts zu glorifizieren aber auch nichts zu verteufeln, da auch gute Dinge damals getan wurden.
Mein Opas kämpften für Deutschland und auch für Hitler. Letzterer kann sich für seine Taten von damals nicht mehr rechtfertigen, weil er seit 1945 nicht mehr in Deutschland lebt und warscheinlich schon längst gestorben ist. Deine Wünsch sind wirklich heuchlerisch und zutiefst beleidigend für alle Menschen, die BRD in dieser korrupten und gleichgeschalteten Form ablehen. Für alle, die eine Multikulturelle Gesellschaft ablehen und wieder mehr deutsche im Strassenbild sehen wollen. Ich fotografiere gerne Frauen anderer Hautfarbe oder auch aus Osteuropa oder dem mediterranen Raum. Das ist das sogenannte Salz in der Suppe, die nötige Abwechslung zu den Einheimischen. In der Fotografie, wie im Leben. Aber jede Rasse hat spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften, die durch zunehmende Vermischung eben langsam verschwinden. Ich bin blond und blauäugig, mein Stammbaum ist rein arisch. Ich bin nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Dazu konnte ich nichts Beitragen. Ich bin Gott dankbar dafür daß ich in dieses schöne Land geboren wurde. Ich möchte daß es wieder mehr deutsch in Deutschland gibt. Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich in Deutschland integrieren und einen positiven Beitrag zur Wohlfahrt des Volkes leisten. Aber gegen den Rest, der kriminell ist und Ghettos bildet schon. Diese sollen in ihre Heimatländer zurückkehren und merken daß man Sie dort auch nicht gebrauchen kann. Vielleicht setzt dann ein Umdenken ein.

Im weiteren Verlauf dieses threads werden auch ostasiatische Damen angesprochen, die (so behaupten zumindest die Medien) wohl deutlich weniger zum Essen haben als wir. Genau diese Art Weltanschauung, die zu dieser Misere mit beigetragen hat, hat der Nationalsozialismus bekämpft. Zum Teil mit den falschen Mitteln. Wirkliche Engpässe in der Versorgung der Bevölkerung ergaben sich in Deutschland erst ab 1942.

Deine Art Wünsche zu formulieren hat mich sehr getroffen. Ich achte auch Menschen die "links" denken. Solche wie Du, so schätze ich Dich ein. Ich bin dafür daß man das eigene Volk bevorzugen sollte. Dein Beitrag ist polarisierend und auch nicht das Richtige für ein Fotografie-Forum. Sollte mein Beitrag dich beleidigt oder oberlehrerhaft gedemütigt haben, so bitte ich Dich mir zu vergeben.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und einen freien, ideologielosen Geist.

Bitte mach Dir die Mühe und forsche mal etwas nach und dein Weltbild wird sich auch wenden.

Das musste raus...

Hochachtungsvoll

Markus
[gone] Mekhia
08.09.2007
Also rechts konservativ finde ich deine Einstellung nicht.....ich schließe mich dir zum Teil an ( bin NICHT "arisch" und als korrupt würde ich unsern Staat nun wirklich nicht bezeichnen), denn hätte man so einen Beitrag im gegesatz Geschrieben, wäre man sofort gekickt worden. Jedem seine Meinung, aber das geht zu weit.
Ich bin von der Tatsache mit NPD überholt SPD nun wirklich nicht begeistert, aber man muss es hinnehmen und FAIR dagegen gehen, nicht indem man die Leute diskriminiert. So blässt du ihnen nur Wind in die Segel.
Warum es diese Abstiegsviertel gibt würde zu weit führen, warum sich viele nicht integrieren KÖNNEN auch, aber Fakt ist man darf weder Rechte noch Linke diskriminieren als Demokrat. Und wirklich gehört das HIER auch nicht hin.
Äussert doch eine Meinung aber bleibt bitte mal etwas fair dabei und zwar gegenüber ALLEN!

Als kleine Anmerkung: ICH bin auch komplett gegen Rechts und kann es nciht nachvollziehen, niht dass gleich aufkommt ich sei Nazi. Nur kritik bitte im angemessenen Rahmen.
@markus: warum bist du da dafür, dass man das eigene volk bevorzugen sollte ???
ich denke nicht, dass man IRGENDEIN volk bevorzugen sollte, denn wir sind alle gleich.. fühlen alle gleich schmerz, lachen alle gerne, lieben, streiten und versöhnen uns - ohne unterschiede...
meine bescheidene meinung...
08.09.2007
Original von Markus
Meine Großeltern haben den Nationalsozialismuas getragen, gestützt, aufgebaut und auch in gewisser Weise ertragen, da er weiss Gott nicht perfekt war ! Da gibt es nichts zu glorifizieren aber auch nichts zu verteufeln, da auch gute Dinge damals getan wurden.

Ich glaube mir wird grade ziemlich schlecht

Original von Markus
Mein Opas kämpften für Deutschland und auch für Hitler. Letzterer kann sich für seine Taten von damals nicht mehr rechtfertigen, weil er seit 1945 nicht mehr in Deutschland lebt und warscheinlich schon längst gestorben ist.

Geschichtsnachhilfe heißt hier glaube ich das Zauberwort.

Original von Markus
Deine Wünsch sind wirklich heuchlerisch und zutiefst beleidigend für alle Menschen, die BRD in dieser korrupten und gleichgeschalteten Form ablehen. Für alle, die eine Multikulturelle Gesellschaft ablehen und wieder mehr deutsche im Strassenbild sehen wollen.

Dann fahr zum Ballermann.

Original von Markus
Aber gegen den Rest, der kriminell ist und Ghettos bildet schon.

Genau, die Ghettos werden ja auch freiwillig gebildet, weils da ja so schön ist.
Ohh Gott, diese Stammtischargumente sind unterste Schublade.

Original von Markus Sollte mein Beitrag dich beleidigt oder oberlehrerhaft gedemütigt haben, so bitte ich Dich mir zu vergeben.

Ich denke dein Beitrag würde den Großteil der aufgeklärten Weltbevölkerung beleidigen, aber die meisten werden dich (ebenso wie ich es tue nachdem ich deine Zeilen gelesen habe) nicht für voll nehmen. Du tust mir leid.

Original von Markus

Bitte mach Dir die Mühe und forsche mal etwas nach und dein Weltbild wird sich auch wenden.

Genau das würde ich dir raten!!!
Das ist ja wohl genau mein Thema!

Das Thema Rechtsradikalismus oder Neonazismus ist ein Thema was eigentlich jeden aufrechten und Freiheitsliebenden Deutschen beschämen müßte.

Man liest so viel in Zeitschriften, hört so vieles im Radio und sieht so vieles im Fernseh.
Trotz alledem gibt es diese Gruppierung noch, oder wieder.

Nennt mich radikal, meinetwegen könnt ihr mir auch anlasten nicht besser zu sein, weil ich diese Meinung habe, aber ich denke diese Partei gehört nicht nur Verboten, sondern auch ihre Funkionäre und "patriotischen" Anhänger, nach Buchenwald.

Nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Man sollte sie in eine Zeitmaschine setzen und vorher ein Brenneisen mit dem Judenstern in ihren verdammten Schädel brennen.

Dann schickt sie ins Jahr 1944. Ich garantiere euch sie kommen, geläutert zurück. Falls sie zurück kommen. So etwas wie Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Hass gegen andersdenkende ist genau das was Deutschland, bis ins jetzige Jahrtausend, im Rest der Welt,so unbeliebt gemacht hat.

Ein Beispiel, welches ich zwar nicht selbst, sondern im Freundeskreis, aufgeschnappt habe. Noch im letzten Jahrzehnt fuhr eine Klasse mit Jugendlichen Deutschen nach London. Keiner von ihnen war Rechts oder auch nur kurz geschoren. Sie gingen eine Straße in London entlang und wurden auf`s übelste als Nazi`s beschimpft. Und das nur weil einer der Deutschen Jugendlichen einen einheimischen Jugendlichen nach dem Weg gefragt hat.

Was ich damit sagen will ist, das selbst die Generationen, die absolut nichts, ich betone, NICHTS, mit dieser Zeit zu tun haben, genauso darunter zu leiden haben, wie ältere Generationen. Schon aus diesem Grund darf es soetwas nie wieder geben.

Ich bin jemand, der jedem seine eigene Meinung gestattet und sie auch akzeptiert. Aber habt ihr euch mal die Argumente von Rechtsradikalen und Partei Funktionären angehört???

Die prädigen immernoch den gleichen Schwachsinn die der Idiot damals, der in seinem Bunker saß, wärend vor der Tür draußen, sein "geliebtes" Volk verblutete. Dazu kam noch das dieses "Schwein" nicht mal die Courrage besaß sich dem Feind zu stellen.

Genau das zieht sich heute fort. Die Glatzköppe haben nur eine große Schnute wenn sie in der Masse sind. Allein bekommen sie ihren Rand nicht auf.
Und sollten sie es doch mal hin bekommen ein oder 2 Sätze zu stammeln, dann doch nur so einen scheiß wie, "dich kriegen wir auch noch du Negersau" oder " Türken geht zurück in die Türkei" aber laßt den Döner da, der schmeckt uns....

Sorry aber für mich ist das einfach nur Schwachsinn. Wenn ihr mal Aufklärung suchen solltet kann ich euch ein klasse Buch empfehlen,

Guido Knopp: Holokaust - Der Mord an den Juden.

Darin wird erklärt wie mit sämtlichen Nationen, egal ob die eigene, einfach nur andersdenkende, oder fremde, einfach nur anders aussehende, umgegangen wurde.

Meine Meinung ist, jeder Mensch, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, und egal wie er /sie aussieht, hat das Recht akzeptiert und respektiert zu werden.

Ich habe auch etwas gegen die Leute die sich nicht benehmen können, aber wenn wir die alle ausweisen, gibts auch nicht mehr viele Deutsche in Deutschland. Unsere eigenen sind nämlich auch nicht wirklich besser.

Soviel von meiner Seite.
[gone] Foto Michel
08.09.2007
Genau das dachte ich mir beim Durchlesen auch... kann Wygnus nur beipflichten!

Original von Wygnus
[quote]Original von Markus
Meine Großeltern haben den Nationalsozialismuas getragen, gestützt, aufgebaut und auch in gewisser Weise ertragen, da er weiss Gott nicht perfekt war ! Da gibt es nichts zu glorifizieren aber auch nichts zu verteufeln, da auch gute Dinge damals getan wurden.

Ich glaube mir wird grade ziemlich schlecht

Original von Markus
Mein Opas kämpften für Deutschland und auch für Hitler. Letzterer kann sich für seine Taten von damals nicht mehr rechtfertigen, weil er seit 1945 nicht mehr in Deutschland lebt und warscheinlich schon längst gestorben ist.

Geschichtsnachhilfe heißt hier glaube ich das Zauberwort.

Original von Markus
Deine Wünsch sind wirklich heuchlerisch und zutiefst beleidigend für alle Menschen, die BRD in dieser korrupten und gleichgeschalteten Form ablehen. Für alle, die eine Multikulturelle Gesellschaft ablehen und wieder mehr deutsche im Strassenbild sehen wollen.

Dann fahr zum Ballermann.

Original von Markus
Aber gegen den Rest, der kriminell ist und Ghettos bildet schon.

Genau, die Ghettos werden ja auch freiwillig gebildet, weils da ja so schön ist.
Ohh Gott, diese Stammtischargumente sind unterste Schublade.

Original von Markus Sollte mein Beitrag dich beleidigt oder oberlehrerhaft gedemütigt haben, so bitte ich Dich mir zu vergeben.

Ich denke dein Beitrag würde den Großteil der aufgeklärten Weltbevölkerung beleidigen, aber die meisten werden dich (ebenso wie ich es tue nachdem ich deine Zeilen gelesen habe) nicht für voll nehmen. Du tust mir leid.

Original von Markus

Genau das würde ich dir raten!!![/quote]
wenn gerho dann bitte noch die
migranten in dritter generation, die 40 jahre nach
der einwanderung ihrer großeltern keinen zusammenhängenden satz
deutsch können, einem entsprechenden sprachkurs und möglicherweise ihre
brüder einem tantrischen anti-aggressionkursus zuführen
könnte, fände ich das ganz reizend. danke.

gruß mit sahne obendrauf
v.
08.09.2007
Sehr geehrter Wygnus,

deine Kommentare zu meinen Ausführungen sprechen für sich.Der Tod Hitlers ist bis heut nicht zweifelsfrei Dokumentiert. Man vergleiche die Bilder von A.H. zu seinen Lebzeiten und die angeblichen Aufnahmen der Sowjets von seiner Leiche. Anhand der Abstände der Augenbrauen ist klar zu erkennen daß es sich nicht um die selbe Person handelt. Mit der Behauptung daß Hitler gestorben sei, lies sich von aleierter Seite aus sicher sehr gut leben. Auch von deutscher Seite, denn der Spuk war vorbei. Geschichtsnachhilfe habe ich nicht nötig, ich hatte Geschichte als Leistungsfach im Abitur und bin mir bewußt was heute über die Geschichte des dritten Reiches in Schulbüchern steht. Bring bitte Fakten oder zumindest Gegenthesen statt Belehrungen.
Dein Satz "Dann fahr zum Ballermann" steht genau für die Art von Mensch die der Nationalsozialismus nicht wollte: Abhängig von Drogen, untermenschliches Verhalten (Hemmungslosigkeit in jeglicher Hinsicht). Danke daß Du mir so indirekt recht gibst.
Zu deinem Satz: "Genau, die Ghettos werden ja auch freiwillig gebildet, weils da ja so schön ist." Ghettos bilden sich wenn bestimmte Bevölkerungsgruppen gezwungen (z.B. Warschauer Ghetto) werden in begrenzten Stadtgebieten zu leben oder umständehalber sich freiwillig auf diese Stadteile (beispielsweise Harlem oder Teile deutscher Großstädte mit hohem Migrationshintergrund) zurückziehen. Dort wird meist eine Lebensart an den Tag gelegt der den sonst Üblichen widerstrebt und die Bewohner, die diesen neuen Lebensstil (Sprache, Kultur, Soziales Umfeld, Umwelt) nicht mittragen wollen, nur das Verlassen dieses entstehenden Ghettos oder die Selbstaufgabe als Ausweg lässt. Somit werden sie zumindest teilweise freiwillig gebildet, was mit eiiner schönen Umgebung nicht zu erklären ist.
Dein Kommentar: "Ohh Gott, diese Stammtischargumente sind unterste Schublade"
Am Stammtisch habe ich nichts verloren. Dort wird ein Lebensstil gepflegt, den ich nicht Teilen kann: Lästern, Klagen, Schimpfen, Alkoholgenuss, Rauchen, Fettes Essen und oberflächliches Geschwätz statt tiefsinniger Gespräche. Ist obige Erklärung ein Stammtischargument ? Muss ein sehr gepflegter und gebilteter ST sein. Danke :-)
"Ich denke dein Beitrag würde den Großteil der aufgeklärten Weltbevölkerung beleidigen, aber die meisten werden dich (ebenso wie ich es tue nachdem ich deine Zeilen gelesen habe) nicht für voll nehmen. Du tust mir leid."
Mein Beitrag würde den Großteil der aufgeklärten Weltbevölkerung beleidigen ? Wie denn bitte ? Erklären ! Ich habe kein Problem damit daß Menschen wie Du mich nicht für voll nehmen, wenn ich gegen den Mainstream argumentiere. Gesunde Fische schwimmen gegen den Strom. Das ist deine Auslegung von Toleranz. Du tust mir nicht leid, denn ich kenne Deine persönliche Lebenssituation nicht. Deine Bilder auf deiner SC gefallen mir recht gut. Kompliment. Gehört der alte schwarze Mercedes dir ? Das war noch Qualität.
Danke noch für den Rat zur weiteren Forschung. Ich werde ihn beherzigen. Dein Weltbild würde sich auch wenden aber Du argumetierst aus deinem geringen Schulwissen ohne Hinterfragen und vertraust auf Staat, Medien und Gesellschaft. Sie werden dich sicher noch schwer enttäuschen. Dessen bin ich mir sicher.

@ Michel Schwaar - CH

Da Du dich an den Vorschreiber Wygnus uneingeschränkt anhängst, gelten dir obige Ausführungen in selber Weise.
08.09.2007
Oh du schreibst hier fast das gleiche wie in der PN die du mir geschickt hast. Deshalb werde ich auch hier Teile meiner PN Antwort nutzen:

Hallo Markus, wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mittlerweile auch andere deiner Forenbeiträge kommentiert.

Es freut mich für dich das du Gesund lebst und ein gesunder Körper ist wichtig. Diese Erkenntniss geht aber nicht auf die Nationalsozialisten zurück, dass wussten andere nicht arische Völker schon eher und haben dies genutzt (bei den Griechen und Römern waren Sport und gesunde Ernährung schon gang und gebe).
Hitler ist tot, es gab genug Zeugen die mit ihm im Führerbunker waren.
Der Ballermann war darauf bezogen das du dort die deutsche Rasse finden kannst ohne viele störende Ausländer dazwischen. Ja diese Aussage war provokant und polemisch und sie wurde bewusst so verfasst. Den dort sieht man eben das das deutsche Volk eben keine "Herrenrasse" ist.
Ghettoisierung hat verschiedene Gründe. Die wichtigsten sind Armut (und von Amrut sind eher Zuwanderer betroffen), Ablehnung in der Gesellschaft - da sucht man Zuflucht unter seinesgleichen, sowie Planung in der Politik. Ghettos sind in früheren Jahren gewollt gewesen. Es wurden in bestimmten Stadtteilen bewusst keine Investitionen mehr getätigt um mit den daraus resultierenden günstigeren Mieten eine Ansiedlung von Randgruppen zu ermöglichen und somit zu verhindern das deutsche Familien sich mit zugewanderten Nachbarn auseinandersetzen mussten.
In der Vergangenheit sind großen Volksgruppen und Stämme immer gewandert, haben sich an neuen Orten niedergelassen und haben sich mit anderen Völkern vereinigt. Eine Multikulturelle Gesellschaft ist also nichts neues sondern eigentlich nur der nächste logische Schritt (so eine Art Evolution). Gleiches gilt für Haar und Augenfarbe. Selbst in skandinavischen Ländern, die nicht mit hoher Zuwanderung zu kämpfen haben sind blonde Haare und blaue Augen auf dem Rückzug. Rote Haare wird es schon viel eher nicht mehr geben. Evolution heißt hier das Zauberwort. Das wird der Mensch nur durch künstliche genetische Veränderungen aufhalten können. Stört es mich wenn meine Kinder oder Enkel nicht wie ich blond und blauäugig sind? Nein, denn diese Punkte sind im höchstem Maße irrelevant.
Wenn es um meine Auslegung von Toleranz geht: Ich bin jedem Menschen gegenüber tolerant. Ich verurteile niemanden für Dinge die er nicht ändern kann, ich verurteile höchstens Taten und Aussagen, aber nicht Herkunft, Hautfarbe,etc.
Du hast in mehreren Beiträgen den Nationalsozialismus (in bestimmten Teilen) verteidigt, also darf ich dir hiermit schonmal dazu gratulieren das ich überhaupt antworte. In diesem Punkt bin ich nämlich intolerant und dazu stehe ich auch. Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen in dem viele Opfer der Nazis waren. Einer meiner Ziehopas war der am längsten Inhaftierte der Nazis der den Holocaust überlebt hat (er war übrigens kein Jude, falls das wichtig sein sollte). Ich selbst war mit 11 Jahren das erste mal mit Namen und Bild Opfer von Mordaufrufen von Neonazis auf Flyern die Stadtweit überall aufgehängt waren. Also verzeih das ich in diesem Punkt sowohl Nationalisten der Vergangenheit, als auch denen der Neuzeit sehr intolerant gegenüber bin.
Du hast selbst geschrieben das du Nationalsozialist bist. Also wundere dich nicht wenn andere deinen Beiträgen kritisch oder auch empört begegnen, denn sie sind keine Nationalsozialisten. Für dich ist deutsch sein wichtig. Ich bezeichne mich als Humanist. Für mich ist Mensch sein wichtig, trotz all der Fehler die die Menschheit hat.
Ich würde mir wünschen das du dich mehr auf dein Christ sein besinnst. Jesus war die Hautfarbe und die Herkunft eines Menschen egal. Sein Herz war das was zählte.
Ansonsten wünsche ich dir das du deine Ängste vor dem Fremden und dem Verlust der eigenen Identität/Kultur vielleicht überwindest und dem unbekannten ohne Vorurteile begegnen kannst.
Es könnte sich nämlich nicht als Verlust sondern als Bereicherung herausstellen.

Was eine Wandlung meines Weltbildes angeht: Nur weil Menschen wie Horst Mahler die diesen Staat verabscheuen sich nach dem Zusammenbruch der Linken vom RAF-Anwalt zum NPD Funktionär gewandelt haben, wird dies für mich noch lange nicht zutreffen.
Ja in diesem Staat, dieser Gesellschaft und dieser Weltordnung läuft einiges schief. Und ja ich kritisiere diese Dinge. Ich kritisiere falsche Poltitik, ich kritisiere die Medien (vorallem die Privaten) und ich kritisiere die Gesellschaft. Und ich tue dies nicht nur im Internet sondern ich gehe dafür auf die Strasse, engagiere mich Ehrenamtlich, etc.
Aber ich kritisiere dies nicht auf dem Rücken von anderen, ich kritisiere dies nicht in dem ich ein Unrechtsregime das seinesgleichen sucht glorifiziere oder rechtfertige.
Ich begegne den Missständen auf andere Weise, denn ich wurde zum Glück weltoffen erzogen.
Ich hoffe das auch bei dir und anderen ein Sinneswandel eintritt. Zwingen kann man dich nicht, aber ich kann dir sagen: Durch ein engstirniges Weltbild verpasst du einiges.
Ich hab ja schon diesen Sonnabend eine durchaus höfliche pn gekriegt vom fotokameraden Markus.
Ich hab dann heute morgen eine antwort formuliert, konnte sie aber noch nicht abschicken da ich zum einen tagsüber ÜBERHAUPT KEINE zeit hatte und da ich zum anderen nicht genau wusste worum es eigentlich ging. Mein beitrag war ja noch vom letzten jahr und ich erhielt keine info um welchen thread genau es sich handelte. Die info habe ich inzwischen, und hier ist meine stellungnahme.

Der Markus findet meine abfälligen aussagen über alt-, und neonazis empörend und bittet darum mehr toleranz zu zeigen.

Dazu kann ich ganz grundsätzlich nur folgendes sagen:
Es gibt viele dinge die viele menschen machen, die ich so nicht gutheissen würde (angefangen mit der ernährung, bis zur kindererziehung).
Aber da sage ich nix. Denn erstens soll jeder nach seiner fasson glücklich werden, und zweitens werden wir ja alle irgendwan aus (lebens-)erfahrung klug.

Aber wenn es um eine ideologie geht, deren ziel es war ganze völker auszurotten, und die millionen von menschen umgebracht hat - nicht weil sie etwas schlechtes getan hätten, sondern einfach weil sie das pech hatten im “falschen† volk geboren zu sein- da mache ich meine klappe auf!
Und da greift auch das gebot der toleranz nicht mehr!

Und es gibt auch keinen nazi-faschismus der teilweise gut war, weil Adolf beispielsweise die autobahn gebaut, allen echten deutschen zu essen gegeben, ein tierschutzgesetz eingeführt und interessante zeltlager für die HJ veranstaltet hat.
Natürlich gab es auch im nationalsozialismus gute sachen. Keine frage.

Aber da dies alles unter dem hauptziel stand andere “unter-“menschen zu vernichten bzw. zu versklaven und dem rest eine allein seligmachende ideologie AUFZUZWINGEN- kann ich da nur sagen: Nein danke!
Ich möchte weder aufgrund meiner geburt übermensch sein, noch möchte ich die bewohner anderer länder pauschal als untermenschen veracheten.

Nazis sind ja wieder im kommen, und nicht nur in der ostdeutschen provinz.
Es ist wirklich traurig wenn man nix aus der geschichte lernt... !

Topic has been closed