Raus ! 39

10.09.2007
Hallo Gerho,

danke für deine letzten Worte. Scheinbar hast Du mich verstanden. Es ging mir um Verallgemeinerung. Ich will hier auch niemanden bekehren. Selbst möchte ich daß die guten Dinge, deren Existenz Du selbst eingeräumt hast, übernommen werden. Und daß man die schlechten einfach bleiben lässt.

Meine Vision heisst: Germanien oder Vereinigte germanische Staaten. Ein Staatenbund von Südtirol bis zum Nordkap und vom Elsass bis Königsberg, in dem Deutsche und integrierte Ausländer friedlich leben können und Störenfriede jeglicher Couleur nichts zu melden haben. Ein Land in dem Toleranz aber auch Konsequenz herrschen, deren Einwohner gebildet, gesund und spirituell sind. Ein schönes Bild habe ich vor meinem geistigen Auge: An einem Sonntag in Berlin im Jahre 2040, wenn es NATO, UNO und EURO und die BRD nicht mehr gibt, gehen eine deutsche Familie nach dem Kirchgang zum Italiener. Dannach besuchen Sie Oma, die gerade eine Obst- und Gemüsekur macht um mit ihrer lästigen Athrose fertig zu werden. Alkohol ist nur noch schwer zu bekommen (nur noch in zertifizierten Biergärten und Bierakademien), Zigaretten sind schon lange verboten. Opa, kommt erst etwas später, er muss noch joggen und mit 88 Jahren braucht man doch etwas länger für 10 km... Sie entschliessen sich unterwegs noch bei einem kurzzeitig geöffneten Laden, den ihr Bekannter und Nachbar Ali seit Jahren führt, noch Blumen zu kaufen. Sein Geschäft hat Sonntags auf, weil es eben Freitags geschlossen ist, an welchem er zum Gebet in die Moschee geht, deren Minarett aber nicht höher gebaut wurde als die Kirchtürme der Umgebeung. Sein Sohn Mehmet kickt auch bei Victoria Germania, wie ihre beiden Kinder Hans und Anne. Anschließend wollten Sie noch alle zusammen in den Zoo gehen, Kühe und Schweine ansehen. Im Haus der Gesundheit ist aber dummerweise gleichzeitig die Wander-ausstellung "Fettleibigkeit und Alkoholismus - Probleme des 20. Jahrhunderts" zu sehen. Leider nur noch an diesem Wochenende. Um 22 Uhr muss dann Schluss sein, der Letzte GR AutoZug nach München braucht knapp 3 Stunden. Am nächsten Tag hat das Ehepaar Spätschicht. Er arbeitet in München. Mit der Flugscheibe der Lufthansa dauert es nur ein paar Minuten, ist aber auch sehr teuer.

Die Städte und die Wirtschaft blühen, denn die Reichsmark wurde im gesamten Staatenbund wieder eingeführt und Zinsen für Kredite verboten. Die Reallöhne sind seit Jahren gesunken, genau so wie die Lebenshaltungskosten. Das macht deutsche Produkte im Ausland gefragter als je zuvor. Vor allem die Elektro-Wasserstoff-Hybridfahrzeuge aus Stuttgart (DaimlerPorsche) und Pilsen(Skoda-Werke) sind ein echter Exportschlager. Das Rentenalter liegt bei 80 Jahren, die Lebenserwartung durchschnittlich bei 110 Jahren. Durch die große Gesundheitsreform im Jahre 2020 wurden fast 90 % aller auf dem Markt befindlichen Medikamente beschlagnahmt und vernichtet. Seitdem werden nur noch Heilpraktiker als Allgemeinärzte anerkannt. Es kam zu kleineren militärischen Zwischenfällen als private Armeen von weltweit operierenden Konzernen Flughäfen, Grenzposten und Häfen unter ihre Kontrollen zu bringen um weiterhin Medikamente ins Land einzuführen zu können, denn die Nachfrage von Abhängigen war damals sehr groß nach solchen Präpatraten. Seitdem ist der Krankenstand in der arbeitenden Bevölkerung auf 0,2 % gesunken. Das germanische Freikorps, das als Nachfolgeorganisation der Bundeswehr bzw. aller anderen nationalen Armeen gegründet wurde, mussten die ersten gewaltsamen Zwischenfälle auf europäischen Boden seit Ende des zweiten Weltkrieges bestreiten. Gegen die schlecht ausgebildeten und drogenabhängigen Söldner,die aus allen Ländern der Welt kamen, war der Sieg schnell errungen. Nachdem die Versorgungswege, die vor allem noch mit Fahrzeugen, die noch ölbasierende Verbrennungsmotoren bessasen, unterbunden waren, waren Massenkapitulationen die Folge. Ohne Drogen waren die Soldaten nicht mehr kontrollierbar und dessertierten schnell. Die Soldaten aus Germanien verständigten reibungslos sich in englisch, was den vielsprachigen und unorganisiereten Gegner nie gelang. Arbeitslose gibt es nicht mehr, denn der Germanische Arbeitsdienst verpflichtet sofort jeden, der seinen Job verloren hat zum Arbeiten als Erntehelfer oder zur Säuberung öffentlicher Parkanlagen.
Gewalt ist kein großes Problem mehr, seit Fleisch und andere tierische Produkte rationiert sind. Bioprodukte gibt es nicht mehr. Seitdem der "Sachverständigenrat Nahrungsmittel" beschlossen hat daß diese Bezeichnung wettbewerbswiederig ist. Inzwischen haben alle Nahrungsmittelhersteller sich verpflichtet nur noch natürlich anzubauen bzw. zu züchten. Daher war die Bezeichnung "BIO" für den Verbraucher überflüssig und irreführend geworden und kein Vorteil mehr gegenüber der Konkurrenz. Getreideprodukte, Gemüse und Obst sind sehr günstig, Fleisch dagegen sehr teuer. Cola ist mit dem roten punkt (gesundheitsschädlich) gekennzeichnet, gelb steht für neutral und grün für förderlich. Durch den biologischen und entintensivierteren Anbau wurden viele stillgelegte Agrarflächen wieder benötigt. Vor allem im Osten Deutschland blüht die Landwirtschaft, verlassene Dörfer aus den ersten Jahren wurden als Verwaltungseinheiten für die großen Agrarbetriebe wieder "in Betrieb" genommen. Meist sind es Polen und Tschechen, die die Betriebe führen. Saisonkräfte aus Russland helfen oft mit. Die Jobs sind begehrt, weil gut bezahlt. Deutsche sind kaum mehr dort zu finden, da Arbeitskräftemangel herrscht. Nur noch in der Verwaltung. Wer im Osten arbeitet muß 3 Sprachen können. Deutsch (Pflicht), Englisch (versteht jeder) und optional Polnisch. Die tschechischen Händler sprechen deutsch und englisch. Wegbeschreibungen sind deutsch, wichtige Anweisungen zweisprachig. Einige Italiener veruchen ihr Glück mit Ollivenbaumplantagen, es ist warm genug dort. Zum Skifahren geht man heute nach Norwegen. Die Alpen sind im Winter unter 2500 m oft schneefrei. Die Stechmückenplagen in Norddeutschland zwischen 2017 und 2022 waren furchtbar. Seit sich aber die Vogelbestände erholten gehts wieder ohne.

Fortsetzung folgt bei gefallen :-)
10.09.2007
Mir ist schlecht geworden. Grauenvoll.

Lieber Markus, warte mit deinem Einsatz für deine Vision bitte noch etwas, bis ich mal tot bin, ginge das?

Machst doch hübsche Bilder, streifst auch durch verwerfliche Gruppen, ist doch alles schön und gut, aber bitte, lass' deine Visionen im Nachtschränkchen unter ganz festem Verschluß, so dass wir uns außer Gefahr wähnen können.

Das wäre echt sehr rücksichtsvoll.

edit/Nachtrag: Wenn ich es mir recht überlege: Dass du mit einem Job als Erntehelfer liebäugelst, das finde ich prima. Ich denke, das wäre doch ein guter Versuch, der vermutlich allgemeinen Beifall finden würde, wenn du den Job bekämst.
10.09.2007
Das ist sehr utopisch. Es sei dir vergönnt davon zu träumen, Realität wird es nie. Und einige Eklatante Fehler sind drin, aber gut als Utopie geht das ja.
Nur werden sich einige Staaten grade wegen den Taten der Nationalsozialisten niemals in einen Germanischen Bund begeben. Wenn du das völkische reinbringen willst und diese Staaten in deiner Utopie freiwillig dem Bund beigetreten sind musst du dich schon auf etwas anderes berufen, z.B. das Keltentum.
Sinkende Reallöhne sind seid Jahren Realität. Leider werden die Lebenshaltungskosten nicht mehr sinken und grade Nahrung (erst recht wenn sie rein natürlich angebaut wird) wird sich in der Zukunft in ein Luxusgut verwandeln.
Und wie 110 Jahre Lebenserwartung bei gleichzeitiger nur noch Zulassung von Heilpraktikern und Vernichtung von 90% der Medikamente gehen soll, fällt mir nichtmals in meinen kühnsten Träumen ein. Spätestens bei der nächsten Blinddarmentzündung dürfte das interessant werden.

Dein Text macht Spaß - ich würde ihn gerne mal umschreiben in meine Zukunftsvision, aber leider fehlt mir dazu die Zeit.
10.09.2007
Schlecht ist mir nicht gerade geworden, aber mir fehlt da ein entscheidendes Detail: der Umsturz. Wann und wie haben die Machtverhältnisse in Deutschland sich so verändert, dass das beschriebene fiktive Szenario sich erreignen konnte? Wie viele Toten gab es dabei? Wer sind die neuen Machthaber? Wie gehen andere europäische Staaten mit der veränderten Situation in Europa um?

Es kann gut sein, dass einige der Fragen im Text beantwortet wurden, aber leider nicht so, dass ich die Antworten eindeutig hätte zuordnen können. Zu sagen: "Ich verstehe den Text nicht", wäre falsch, wenn ich auch nicht sagen kann, dass ich eine einigermaßen geschlossene Logik darin zu erkennen vermag. Da gibt es zahlreiche Fragen wie z. B. was an der Vision anders ist, als an den Visionen, die Personen haben, die das Gebilde nicht Germanien, sondern Deutschland nennen.

Es werden sehr viele neue Begriffe eingeführt, die für mich erst einer Erklärung bedürfen, ehe ich sie nachvollziehen kann. Des weiteren werden aktuell gültige Klischees aufgegriffen und als beigelegt bezeichnet, ohne dass zu erkennen wäre, wodurch dies geschah.

Ich bin reichlich verwirrt. Verwirrt, weil der Text mich verwirrt. Ihm ist mir Logik nicht beizukommen, mit gesundem Menschenverstand nicht und ohne selbigen erst recht nicht. Ihn bloß als fantastisch zu bezeichnen wäre auch keine Lösung, wenn er auch einer Fantasie entsprungen scheint. Aber entspringen nicht alle Visionen Fantasien, die erst nach Umsetzung oder nach Scheitern der versuchten Umsetzung als bloße Fantasie erkannt werden können. Fantasien, die viel zu häufig Menschenleben fordern und kosten, ohne tatsächlich irgendetwas zum Bessern zu wenden.

Ich dachte immer, eine bessere Welt schafft man nicht durch äußere Einflüsse, sondern ausschließlich durch konsequente Auseinandersetzung mit sich selbst. Der Mensch muss sich ändern, nicht das System - das ändert sich dann von ganz alleine.

Ich nenne das "Innere Revolution", ohne Blutvergießen, ohne Gewalt, mit einem Höchstmaß an Einsicht aus der gewonnenen Selbsterkenntnis. In den jahrtausendealten asiatischen Lehren wird auch gerne der Begriff des "Sanften Weges" gebraucht.
[gone] Hans K
10.09.2007
Seine Unschärfe ist Methode.

Was in seinem Kopf spukt, wäre, klar formuliert, als menschenverachtend oder wirklichkeitsfremd erkennbar. Auf diese Weise kann er natürlich nicht werben. Deshalb fühlt er sich wohl im Nebel des Unbestimmten, der genug andeutet, um ein paar Wirrköpfe zu begeistern, aber sorgsam vermeidet, eine klare Position zu beziehen.

Wollte er erklären, auf welche Weise er Leute in die Regierung gelangen sieht, die "Störenfriede" völlig ausgrenzen, dann könnte man darauf eingehen und möglicherweise dagegen argumentieren. Da ist doch einfacher, sich zu ducken, sobald am Horizont irgendetwas zu erahnen ist, das halbwegs Sinn ergeben könnte.
Das mit den medikamenten kann ich mir schon vorstellen. Ich halte nämlich auch nicht allzu viel von der schulmedizin und der pharma-lobbby.

Ansonsten hat die vision von Markus aber leider kaum etwas mit der REINEN lehre der nationalen sozialisten zu tun. Oder?
Die sähe doch eher folgendermassen aus:

Ein großdeutscher staatenbund in dem Deutsche und versklavte Ausländer friedlich leben können und wo störenfriede jeglicher couleur wieder in konzentrationslagern sitzen.
Ein Land in dem Toleranz ein straftatbestand ist. Ein land in dem die lehre der einzig zugelassenen partei konsequent durchgesetzt wird, wobei man hierbei die tradition des Dritten Reiches und der stalinistischen Sowjetunion fortsetzt. (Das russische Reich ist inzwischen übrigens einer der engsten verbündeten Großdeutschlands.)

Ein schönes Bild habe ich vor meinem geistigen Auge: An einem Sonntag in Berlin im Jahre 2040, gehen eine deutsche Familie nach dem Kirchgang zum Italiener. Der darf hier ein restaurant haben, da es voll mit Mussolini-Bildern ist.
Alkohol ist teurer geworden, ausser für die funktionäre (die sowieso zahllose sonderrechte haben) und für die SA-Horden, damit die sich vor und nach ihren prügel-orgieen gegen andersdenkende richtig besaufen können.
Vieles ist verboten, aber Zigaretten gehören ganz sicher nicht dazu.
Für die truppen der neuen Wehrmacht gibt es sogar kostenlose zigaretten, denen bestimmte synthetische drogen beigemischt wurden. Die bewirken dass sie noch tapferer (sprich: hemmungslos brutal) kämpfen.

Unsere familie entschliesst sich, unterwegs noch in einem Laden den ihr Bekannter und Nachbar Ali führt, Blumen zu kaufen.
Zusammen mit Ali, einem kleinen funktionär der befreundeten Al-Kaida organisation, haben sie in der vergangenheit die schaufensterscheiben von (echten oder vermeintlichen) jüdischen läden eingeschmissen und anschliessend deren besitzer (samt familien und kunden) so richtig verprügelt.
Das hat spass gemacht! Und es hat auch immer materiell schön etwas eingebracht, bei der anschliessenden plünderung.
Ali‘s Sohn Mehmet kickt auch bei Victoria Germania, wie ihre beiden Kinder Hans und Gretel.

Anschließend wollten Sie noch alle zusammen in den Zoo gehen, Kühe,Schweine und Gänse ansehen. Denn auch dort gilt inzwischen: „Deutscher Zoo den deutschen Tieren!„

Im Haus der Gesundheit ist aber dummerweise gleichzeitig die Wander-ausstellung „Entartete Kunst“ zu sehen. Mit Fotografieen von Butow, Lilith, Heile Mania und vielen anderen.

Die Städte und die Wirtschaft blühen... so steht es jedenfalls in der gleichgeschalteten presse. Die wirklichkeit sieht allerdings ganz anders aus. Was aber niemand öffentlich zu sagen wagt, denn wer will schon in‘s konzentrationslager?
Die rüstungsindustrie allerdings erlebt tatsächlich einen unvorstellbaren aufschwung.

Die Reichsmark wurde im gesamten Staatenbund wieder eingeführt.
Die Reallöhne sind seit Jahren gesunken.
Das Rentenalter liegt bei 80 Jahren, die Lebenserwartung bei durchschnittlich 81 Jahren.

Vor allem im Osten Deutschland geht es der wirtschaft etwas besser, denn ehemals unrentable betriebe wurden der rüstungsindustrie eingeglliedert und es wurde eine unzahl von bekleidungsfabriken gebaut, welche sich auf uniformen spezialisiert haben.

Wer im Osten arbeitet muß 3 Sprachen können. Deutsch (Pflicht), Bayrisch (versteht jeder) und optional Sächsisch.

Die tschechischen Händler müssen deutsch verstehen. Sie tragen, wie alle niederen ausländer, bunte, aufgenähte symbole über der brust. Diese zeigen an, zu welcher volksgruppe sie gehören.
Denn wie sollte ein reinrassiger germane sonst erkennen dass sie untermenschen sind?
12.09.2007
Gerho, das ist retro, was du da schreibst und entstammt nur in geringem Maße deiner eigenen Fantasie. Vorwiegend bekannt....
Das Ausgangsprinzip der Vision hast du auch ignoriert, denn es ist "ein friedliches und verbindlich gesundes, ruhiges" Leben.

Wie das dann durchgesetzt wird, gehört in den zweiten, notwendigerweise sehr rabiaten Schritt, der viele von uns beiseite schaufeln muß und der hier noch nicht zur Diskussion steht...

Da hast du unzulässigerweise alles durcheinandergebracht ;-)
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
12.09.2007
Bei den aufgestellten Thesen kann man nur den Kopf schütteln, aber ich als "Neger" schreibe lieber nicht hier rein, was ich wirklich denke . . .
oh das werden immer wunderschöne kinder : von einem farbigen und einem weißen elternteil... da sollte es viiiiel mehr von geben :-))))
Na ja, Martin...immerhin darfst Du in diesem Thread posten, da Markus ja so tolerant ist. Möglicherweise hast Du auch einfach das Glück, Dich nach Markus†™ Meinung in dieses wunderbare Land zu integrieren und einen positiven Beitrag zur Wohlfahrt des Volkes zu leisten. Dann hat er ja nicht das geringste gegen Ausländer.

Ein Hoch auf die Toleranz.
Ich besitze davon bedauerlicherweise sehr wenig.

Zitate von Markus:

„Meine Großeltern haben den Nationalsozialismuas getragen, gestützt, aufgebaut und auch in gewisser Weise ertragen, da er weiss Gott nicht perfekt war ! Da gibt es nichts zu glorifizieren aber auch nichts zu verteufeln, da auch gute Dinge damals getan wurden.“

„Mein Opas kämpften für Deutschland und auch für Hitler. Letzterer kann sich für seine Taten von damals nicht mehr rechtfertigen, weil er seit 1945 nicht mehr in Deutschland lebt und warscheinlich schon längst gestorben ist.“

„Im weiteren Verlauf dieses threads werden auch ostasiatische Damen angesprochen, die (so behaupten zumindest die Medien) wohl deutlich weniger zum Essen haben als wir. Genau diese Art Weltanschauung, die zu dieser Misere mit beigetragen hat, hat der Nationalsozialismus bekämpft. Zum Teil mit den falschen Mitteln. Wirkliche Engpässe in der Versorgung der Bevölkerung ergaben sich in Deutschland erst ab 1942.“

Der Tod Hitlers ist bis heut nicht zweifelsfrei Dokumentiert. Man vergleiche die Bilder von A.H. zu seinen Lebzeiten und die angeblichen Aufnahmen der Sowjets von seiner Leiche. Anhand der Abstände der Augenbrauen ist klar zu erkennen daß es sich nicht um die selbe Person handelt.“

Um das Ganze mal an dieser Stelle zu beenden, da es glaube ich mehr als ausreichend ist:
Markus, ob Du Dich nun †šrechts-konservativ†™ nennst oder „-radikal“ ist mir sowas von scheiß egal. Sowohl die zitierten Passagen, wie auch die Essenz Deiner Horrorvision von einer glücklich germanischen Gemeinschaft, enthalten nationalsozialistisches Gedankengut.

In der Hoffnung, dass man zumindest dieses hier nicht duldet, habe ich mir erlaubt, die Beiträge zu melden.

Grüße,
Nicole!
zitat von thomas:
Martin, ob Du Dich nun †šrechts-konservativ†™ nennst oder „-radikal“ ist mir sowas von scheiß egal. Sowohl die zitierten Passagen, wie auch die Essenz Deiner Horrorvision von einer glücklich germanischen Gemeinschaft, enthalten nationalsozialistisches Gedankengut.

das war aber nicht martin... @ thomas. ich denke, du meinst markus
[gone] Lurry
12.09.2007
und was hat das thema hier zu suchen??????

mk oder?

wende dich halt an die tageszeitung!

lg. lurry
Yep Merle...Danke. :)

Ist korrigiert.

LG, Nicole (die alle hier immer Thomas nennen)
12.09.2007
Original von Lurry

mk oder?

lg. lurry

Ist doch gut zu wissen, dass Rechtsaußen hier auch umtriebig ist.
Original von Lurry

mk oder?

lg. lurry

wozu gibt es sonst die laberecke, wo fotografiethemen nichts zu suchen haben ? steht extra da: alles außer fotografie...
Entschuldigt bitte meine Penetranz, aber:

Es ist schon faszinierend.
Die ARD (der NDR) kündigen, ohne lange nachzudenken, eine beliebte Moderatorin aufgrund ihrer Aussage, die familiären Werte des Nationalsozialismus seien erhaltenswert gewesen.
Hier wurden weitaus extremere Aussagen getroffen!
Aber hier sind etliche Moderatoren, die bei jedem Scheiß sofort zur Stelle sind und Threads (teilweise nicht nachvollziehbar) schließen, scheinbar nicht in der Lage oder nicht gewillt (trotz Meldung vor etlichen Stunden), die entsprechenden Beiträge schlicht und ergreifend zu löschen.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Glückwünsche möchte ich übrigens auch auf jene ausweiten (1791 Klicks!), die sich die Ergüsse des werten Markus kommentarlos durchgelesen haben...........................................................................................

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Grüße,
Nicole (nicht Thomas)
[gone] Hans K
12.09.2007
Original von Thomas Schweizer Fotografie
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.
Der Eindruck täuscht in den meisten Fällen. Ich sehe es anders:

Die Moderatorin repräsentierte für die Zuschauer den NDR in viel größerem Maße, als ein paar germanische Wirrköpfe die MK repräsentieren. Ihre randständigen Positionen teilen offenbar weder die MK noch viele ihrer Teilnehmer. Sie blamieren hier im wesentlichen sich selbst, während die Moderatorin den NDR zu blamieren drohte. Darum muß sie gehen, und die veget- und arischen Irrlichter bleiben.
[gone] ~sunshine~ working hard
12.09.2007
An den Verfasser des ersten Beitrages:

ist das wirklich dein Ernst??
Du kannst dich bezeichen, wie es dir am besten gefällt..Neonazi oder irgendwie anders!
Aber deine Aussagen sind ja dermaßen pauschaliesiert, übertrieben und einfach sowas von daneben, dass es mir viel Mühe kostete das Ganze zu lesen!

Zu dem Thema Ausländer..es gibt auch genug davon, die in Deutschland wohnen, arbeiten, Steuern zahlen etc.!
Also ich fühle mich leicht angegriffen..
12.09.2007
* Hinweis *

Inszwischen haben wir lang genüg bemüht tolerenz zu demonstrieren, aber das Diskussion entwickelt sich in eine Richtung dass wir als abträglich zu den Gemeinschaftswohl der MK empfinden, deshalb wird es hier beendet.

Wer eine Sprachrohr für seine Politisches besinnungs sucht, bitte Googel, Yahoo oder ähnliches bemühen - danke.

Robert

Topic has been closed