Merkel-Rechner. Verlierer oder Gewinner in diesem Jahr? 21
02.01.2007
jo so um die 500 à‚€ sinds auch , werden halt keine Pay shoots mehr gemacht :-)
#2Report
[gone] S*A*N*D*Y
02.01.2007
;( 660 euronen weniger!
gibts halt kein tfp mehr ;)
gibts halt kein tfp mehr ;)
#3Report
02.01.2007
wenn das so weitergeht und fotografen pay einstellen und modelle tfp einstellen
dann gibts halt (oder bald) keine mk mehr :(
trotzdem: kopf hoch und einfach ein paar stunden mehr an der steuer vorbei, dann passt es wieder *grins
lg manfred
dann gibts halt (oder bald) keine mk mehr :(
trotzdem: kopf hoch und einfach ein paar stunden mehr an der steuer vorbei, dann passt es wieder *grins
lg manfred
#4Report
02.01.2007
wow warum ist das bei euch so viel?
bei mir sinds 84,29 weniger
bei mir sinds 84,29 weniger
#5Report
02.01.2007
Also das wollte ich jetzt nicht bezwecken... Immer schön weiter Pay und Tfp machen gelle;)
#6Report
02.01.2007
784,35à‚€
wird aber wegen Besonderheiten vorne und hinten nicht stimmen.
wird aber wegen Besonderheiten vorne und hinten nicht stimmen.
#8Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
02.01.2007
mich würde auch interessieren, warum das bei euch so viel ist!
ich hab nen verlust von nur knapp 64 à‚€.
ich hab nen verlust von nur knapp 64 à‚€.
#9Report
02.01.2007
781,- à‚€...
ABER... wir Deutschen sind doch selber schuld, wenn sie uns immer weiter abzocken und ausnehmen... wir schauen doch tatenlos zu ...und applaudieren noch das z.B. "sparen" heisst, wir machen im nächsten Jahr weniger Schulden.... hallo ???
Franko
ABER... wir Deutschen sind doch selber schuld, wenn sie uns immer weiter abzocken und ausnehmen... wir schauen doch tatenlos zu ...und applaudieren noch das z.B. "sparen" heisst, wir machen im nächsten Jahr weniger Schulden.... hallo ???
Franko
#10Report
[gone] S*A*N*D*Y
02.01.2007
Mir geht viel Kilometergeld verloren :( sollen die doch einfach mal die Spritpreise senken....da würd ich mir schon n Loch in den Bauch freuen!
#11Report
02.01.2007
Steuerhinterziehung ist langsam wirklich Notwehr :-)
#12Report
02.01.2007
Mir geht viel Kilometergeld verloren :( sollen die doch einfach mal die Spritpreise senken....da würd ich mir schon n Loch in den Bauch freuen!
Spritpreise,.. ich will da mal garnicht hochrechnen, was der Liter in sagen wir 6-8 Jahren kosten wird. Leute mit dem Geld wird doch die gesamte Infrastruktur aufrechtgehalten. Ich sehe das nicht so krass. Ihr bekommt doch auch was für das Geld ;-)
#13Report
[gone] Sarah Marie
02.01.2007
knapp 53,- à‚€ weniger inner Tasche. Hab aber ja noch was wo sie mir nix wegnehmen können *g*
#14Report
02.01.2007
Jetzt haste uns aber neugierig gemacht;-) Was ist es den? :-)
knapp 53,- à‚€ weniger inner Tasche. Hab aber ja noch was wo sie mir nix wegnehmen können *g*
#15Report
02.01.2007
In einer Nachrichtensendung gegen Ende 2006 hieß es.
2007 wird nicht teurer, weil:
über die Hälfte der Güter, die man so braucht, bei 7 % MwSt bleiben und weil der Handel vorsorglich seit Juni 2006 die kommenden Erhöhungen bereits "eingepreist" hat.
LG
Gerd
2007 wird nicht teurer, weil:
über die Hälfte der Güter, die man so braucht, bei 7 % MwSt bleiben und weil der Handel vorsorglich seit Juni 2006 die kommenden Erhöhungen bereits "eingepreist" hat.
LG
Gerd
#16Report
[gone] *KHM*
02.01.2007
Der ganze aufwand, nur um zu erfahren, dass mir die pendlerpauschale gestrichen wurde und dass die MwSt gestiegen ist??? Sry, das wusste ich auch vorher... witzlose seite!
#17Report
02.01.2007
ca. 1.000,- weniger. sollte ich überleben.
die seite ist aber doch etwas überflüssig.
die seite ist aber doch etwas überflüssig.
#18Report
[gone] DELICATE *in London*
02.01.2007
Bei mir sind es "nur" 37,01 Euro weniger, aber ich bin ja auch noch in der Ausbildung ;)
Coole Idee dieser Rechner, aber irgendwie will man es doch auch gar nicht wirklich wissen..oder? Zu deprimierend..
Coole Idee dieser Rechner, aber irgendwie will man es doch auch gar nicht wirklich wissen..oder? Zu deprimierend..
#19Report
02.01.2007
ich bekomme 63,00à‚€ raus...komisch...;-0
#20Report
Topic has been closed
Ich wusste ja genau das des Jahr teuer wird...
Aber nachdem ich eben mal den Merkel-Rechner probiert hab, werd ich mir dieses Jahr wohl doch keine Putzfrau leisten können. *GRINS*
Merkel-Rechner
Wie stark wird euch dieses Jahr zusätzlich in die Tasche gegriffen?
Bei mir knapp 480 à‚€ ...
Frohes Neues ;-)
Chris