ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
ich frage mich manchmal ob man nur ne lungenentzündung hat wenn man solch einen thread öffnet oder ob es noch andere einflüsse auf die hirnregion genommen hat????? * weder beleidigung noch unterstellung* sondern einfach nur ne frage!!!!

also manchmal frage ich mich *wo bin ich hier* ????
hallo? meine güte.....
nicht nur das es unverantwortlich ist mit ner "lungenentzündung" in den kinderhort zu gehen...sondern auch weil so ein kinderkram doch gar keinen interessiert!
Dies ist doch keine plattform für pubertäre teenies die ihre "kleine mädchen probleme" hier ausschreiben müssen....w.er solch aufmerksamkeitsdrang hat sollte mal zum doc gehen...oder sich freunde suchen..aber doch nicht öffentlich sich so zum kasper machen! sorry...
#241Report
ich frage mich manchmal ob man nur ne lungenentzündung hat wenn man solch einen thread öffnet oder ob es noch andere einflüsse auf die hirnregion genommen hat????? * weder beleidigung noch unterstellung* sondern einfach nur ne frage!!!!

also manchmal frage ich mich *wo bin ich hier* ????
hallo? meine güte.....
nicht nur das es unverantwortlich ist mit ner "lungenentzündung" in den kinderhort zu gehen...sondern auch weil so ein kinderkram doch gar keinen interessiert!
Dies ist doch keine plattform für pubertäre teenies die ihre "kleine mädchen probleme" hier ausschreiben müssen....w.er solch aufmerksamkeitsdrang hat sollte mal zum doc gehen...oder sich freunde suchen..aber doch nicht öffentlich sich so zum kasper machen! sorry...

Beifall
#242Report
04.01.2007
was den ursprungsthread angeht wohl eher richtig..allerdings fand ichs sehr schön das er-bis vor3 min- so lustig war..ich für meinen teil find das leben ernst genug.
*jetztwerdichgehaun*
#243Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
aley da magst du recht haben ,das leben ist ernst genug...wenn ich mein kind in den kinderhort gebe .....im vertrauen es sei dort gut aufgehoben......aber nun vom gegenteil überzeugt werde...weil pubertäre teenies sich nen witz daraus machen...da platzt mir der kragen...was daran sollte bitte witzig sein? hm...schlechter scherz wie?
#244Report
04.01.2007
wie in der pn geschrieben bezog sich meine stellung nur auf die letzten paar seiten ;)
wens um kinder geht ist das auch immer ein sehr kritisches thema bei ir,aber ich hab nur freund gelesen und langweilig und den eingangspost damit als *fürmichunwichtig* abgehakt.
l
#245Report
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
04.01.2007
deshalb meinte ich ja auch zu beginn noch das es wirklich unverantwortlich ist mit lungenentzündung Kinder zu betreuen
#246Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
@ alex....ja ich weiss ,O)

siehste nicht nur allein weils um die kinder geht...sondern auch du sagst...:

aber ich hab nur freund gelesen und langweilig und den eingangspost damit als *fürmichunwichtig* abgehakt.

also pubertärer teeniekram den kein mensch wissen will ,O)
#247Report
Bist doch selber noch 16 :-)
#248Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
@ sascha

wer ist 16 ??? von wem redest du?
#249Report
Na du Patricia :D
#250Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
tztztz mein lieber...auch für dich gilt: * wer lesen kann ist klar im vorteil* ;OD
#251Report
Patricia ist leicht gereizt :-)

Popcorn ????
#252Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
nene falsch..ich bin nicht gereizt ;O) ich bin noch ganz geschmeidig! wenn ich gereizt bin sieh tdas anders aus...und vor allem.....die smileys am ende fehlen dann ganz ! ;O)
also keine panik..ich bin logger ,O)

so sascha..nun....jetz bleiben mer aber ma beim thema, O)
was sagst du denn dazu? ,O)
#253Report
04.01.2007
Vielleicht sollten alle mal langsam den Thread zur Seite legen, es ist alles schon gesagt.

Die Threaderöffnerin schläft schon lange und wird hoffentlich bald Gesund.
Was ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern betrefft, das muss sie für sich alleine Entscheiden ( Ist meine persöhnliche Meinung, Mod off. )

Es sollte auch im Offtopic nett miteinander umgegangen werden, bitte dies zu beachten.
#254Report
[gone] Model Patricia W.
04.01.2007
Lieber Harald ich glaube kaum das nur ihre kinder-(ob sie überhaupt eigene hat???)-den kinderhort für sich alleine haben! erfahrungsgemäss gehen dort auch andere kinder aus anderen familien hin!

und deshalb ist es unverantwortlich!
*hab nu alles dazu gesagt*
#255Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.01.2007
ui kino

*popkorn und cola hol und sich auf couch setz und beobachtet*

[IMG] [IMG]
#256Report
ui hier gehts ja richtig rund hui....The Real MK Life ;O)) 24 Hours Open ;O))
#257Report
05.01.2007
ui hier gehts ja richtig rund hui....The Real MK Life ;O)) 24 Hours Open ;O))

irgendwie sind wir völlig vom thema abgekommen =)
#258Report
Gele wir haben doch ein sorgentelefon geplant oder??mhhh...
#259Report
05.01.2007
war es nicht die serie
gute MK schlechte MK
hm....
#260Report

Topic has been closed